Zeigt her Euren A6 mit "Fremdfelgen" (Nicht-AUDI-Felgen)
Hallo zusammen,
seit ich vor wenigen Tagen einen daytonagrauen A6 Avant mit wunderschönen 21-Zoll-Felgen (Bereifung 275/30/21) gesehen habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, keine AUDI-Originalfelge als Sommerrad zu verwenden, sondern mich im Fachhandel nach entsprechenden 20- oder 21-Zoll-Felgen umzusehen. Für jegliche Inspiration bin ich dankbar, also zeigt her Eure "Schühchen". Alles ab 20" und größer finde ich persönlich interessant. Auf was muss man denn überhaupt bei der Felgenwahl achten, damit diese überhaupt auf dem A6 Avant fahrbar ist?
Viele Grüße, Dingden
Beste Antwort im Thema
Geile Couch....
1070 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
Sowohl der Audi von @CHS Bünde als auch deiner sehen fantastisch aus, dickes Kompliment...da läuft einem das Wasser im Mund zusammen😛Zitat:
Original geschrieben von mschindl
Danke! Finde ich auch .-)
Darf ich fragen was für Spurverbreiterungen vorne und hinten verbaut sind?
darfst du gerne fragen. Es sind gar keine verbaut. Durch den Schritt auf 9*20 ET 25 anstatt 8,5*20 ET45 entspricht das einer Verbreitung um 33 mm/Pro Achse
Zitat:
Original geschrieben von mschindl
darfst du gerne fragen. Es sind gar keine verbaut. Durch den Schritt auf 9*20 ET 25 anstatt 8,5*20 ET45 entspricht das einer Verbreitung um 33 mm/Pro AchseZitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
Sowohl der Audi von @CHS Bünde als auch deiner sehen fantastisch aus, dickes Kompliment...da läuft einem das Wasser im Mund zusammen😛
Darf ich fragen was für Spurverbreiterungen vorne und hinten verbaut sind?
wie gesagt...sieht genial aus. Danke für die Info. Dir allzeit gute Fahrt🙂
Wie siehts mit der VA aus, da wird 9x20 ET25 schon ziemlich knapp sein, wenn nicht schon drüber???
Oder hilft die Tieferlegung hier enorm?
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Wie siehts mit der VA aus, da wird 9x20 ET25 schon ziemlich knapp sein, wenn nicht schon drüber???
Oder hilft die Tieferlegung hier enorm?
Das wird passen jedoch eng werden...
Durch die Tieferlegung ändert sich der Sturz an der Vorderachse.
Dieser kann ja nicht eingestellt werden und somit "knickt" das Rad ins Radhaus ein.
Perfekt passt ein 9er Felge mit ner ET von 30.
Dazu kommt noch der gewünschte Reifen welcher nicht zu breit genommen werden sollte.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
auch hier zwar original Audi Felgen, die hab ich aber so an nem A6 in freier Wildbahn noch nicht gesehen...
Gruß
funk
Zitat:
Original geschrieben von funk0815
Hallo zusammen,auch hier zwar original Audi Felgen, die hab ich aber so an nem A6 in freier Wildbahn noch nicht gesehen...
Gruß
funk
Sind Audi A6 Zubehör Felgen...
Motec Penta, 9Jx20 ET40 + "KW street comfort"
Zitat:
Original geschrieben von IchSchreiGleich
Motec Penta, 9Jx20 ET40 + "KW street comfort"
Die sehen ja super aus in dieser Größe...😎
@mschindl/CHS Bünde
Könnt ihr evtl. noch Fotos einstellen, wie der Abschluss der Felgen an der VA und HA ist?
Nette Kombination in 22"
http://www.brand-wheels.com/errordocs/Felgenbilder%20verbaut/XO/miami/a6%20grey%203.jpg
Zitat:
Original geschrieben von TimbaBeats
Nette Kombination in 22"http://www.brand-wheels.com/errordocs/Felgenbilder%20verbaut/XO/miami/a6%20grey%203.jpg
Bordsteinfeindlich !😁
Gruß
Markus
Zitat:
Nette Kombination in 22"http://www.brand-wheels.com/errordocs/Felgenbilder%20verbaut/XO/miami/a6%20grey%203.jpg
Absolut miserabler Fake... Interessant wäre es aber, wie er wirklich aussieht. Die A6 Limo ist zu hoch und wenn ich mir die Fahrzeuge so anschaue, desto mehr entferne ich mich von 20" und nähere mich den 21", ich bin echt erschrocken, wieviel Gummi der A6 mit 20" noch hat.
Das Granatrot wirkt in der Kombi mit Sline Ext. und LED echt traumhaft, auch die Tiefe gefällt mir sehr gut. Der Daytonagraue könnte noch ein Stk. weiter runter, wobei ich denke, dass es an der Form der Felge liegt, das er relativ hoch ausschaut.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Bordsteinfeindlich !😁Zitat:
Gruß
Markus
und hässlich wie die nacht finster.
bitte nicht!
Das ist kein Fake. 22" passen plug&play auf dem neuen A6 !
Zitat:
Das ist kein Fake. 22" passen plug&play auf dem neuen A6 !
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber so wie der Unterboden mit dem Hintergrund und den Felgen zusammenspielt, sieht das sehr nach nem Fake aus. Grade wie da Gras hinten durch die eine Felge leuchtet oder vorn der Unterboden keinerlei Schatten wirft, für mich klare Anzeichen für einen Fake.