zeigt her eure weissen A5's
Hallo Zusammen,
Es gibt ja einige Themen von Bildern mit A5's. Ich dachte mir ich versuche mal einen Thread zu erstellen nur mit weissen Schmuckstücken :-). Freue mich auf möglichst viele Fotos! Da ich meinen noch nicht lange habe, kann ich keine schlauen Fotos posten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von willi7
ich glaub der weiß-trend ist so langsam am abflauen....
Find ich sogar gut so, denn bei mir liegts weniger am Trend sondern ich finde die Kombination weiss/schwarz sehr edel beim Audi und wenn weniger davon rumfahren umso besser für mich 🙂
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Toxic_Effect
Hier ein paar Pics von meinem Dieselchen 🙂
Steht echt super da! 😎
Ist da ein Gewinde drin?
Zitat:
Original geschrieben von dhro
Steht echt super da! 😎Zitat:
Original geschrieben von Toxic_Effect
Hier ein paar Pics von meinem Dieselchen 🙂
Ist da ein Gewinde drin?
Ich glaub, ich hätte mal
Bilstein B16irgendwo gelesen?! 🙄 😉
Hi Mike,
Hast Du da einen zur Hand? Mir ist keiner bekannt der sich auf weisse s5 bezieht. Was komplett Neues aufzumachen ist noch unsinniger.
Wenn's keine Alternativen gibt würde mir einfach nur eine kurze Meinungsäußerung reichen. Gibt ja nur Option a) Spiegel Carbon + diffusor Carbon oder b) Spiegel Alu + diffusor schwarz lackieren. Zu Beiden Optionen kommt der S5 Look zzgl schwarzem Dach.
Zitat:
Original geschrieben von stevoboy
Hi Mike,Hast Du da einen zur Hand? Mir ist keiner bekannt der sich auf weisse s5 bezieht. Was komplett Neues aufzumachen ist noch unsinniger.
Wenn's keine Alternativen gibt würde mir einfach nur eine kurze Meinungsäußerung reichen. Gibt ja nur Option a) Spiegel Carbon + diffusor Carbon oder b) Spiegel Alu + diffusor schwarz lackieren. Zu Beiden Optionen kommt der S5 Look zzgl schwarzem Dach.
SUFU Carbon ..........😉
LG Mike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schizan2
nicht meiner ;-) aber passt ins Thema :-)
Da hat jemand die Reifen falsch aufgezogen 😁
... mein ständiger Begleiter 😉
Zitat:
Original geschrieben von mym5
... mein ständiger Begleiter 😉
Very nice... 😁
So ,dann werde ich auch nach langem mitlesen meinen mal bildlich vorstellen.
Neukauf 3/2010 2,0 TFSI 180 PS MT derzeit 32000 km mit ein paar gimmicks, siehe Bilder.
Insgesamt top Auto bis auf den Ölverbrauch (Audi elektronische Ölmessung 0,23 Liter pro 1000 km)
Umbauten: Alu-Pedalerie , LED Kennzeichenleuchte , LED innen komplett und Kofferraum , schöne
Fußmatten, FL Fensterheberschalter , Decor Amaturenbrett Alu gebürstet foliert,Scheiben
hinten dunkel foliert.
Bilder unten !
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Ich glaub, ich hätte mal Bilstein B16 irgendwo gelesen?! 🙄 😉Zitat:
Original geschrieben von dhro
Steht echt super da! 😎
Ist da ein Gewinde drin?
stimmt, sehr aufmerksam 🙂 Bilstein B16 Gewinde
Zitat:
Original geschrieben von svenstaeger
So ,dann werde ich auch nach langem mitlesen meinen mal bildlich vorstellen.Neukauf 3/2010 2,0 TFSI 180 PS MT derzeit 32000 km mit ein paar gimmicks, siehe Bilder.
Insgesamt top Auto bis auf den Ölverbrauch (Audi elektronische Ölmessung 0,23 Liter pro 1000 km)
Umbauten: Alu-Pedalerie , LED Kennzeichenleuchte , LED innen komplett und Kofferraum , schöne
Fußmatten, FL Fensterheberschalter , Decor Amaturenbrett Alu gebürstet foliert,Scheiben
hinten dunkel foliert.Bilder unten !
Grüße
Hast Du Rabatt bekommen, bei den vielen
Sline Schildchen?! 😛 😁
P.S. Sonst ist er ganz schick! 😉
etwas zuviel von den schildchen verklebt ... zudem stimmen die positionen aussen auch nicht..
wenn ich sowas schon mache, dann bitte Original !
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
... zudem stimmen die positionen aussen auch nicht..
wenn ich sowas schon mache, dann bitte Original !
Sollten bei Sline Ext. die beiden Aussenschilder (Kotflügel rechts und links) nicht von Werk aus drauf sein?! 🙄
@ Sven:
Der weiße Kennzeichenhalter hinten ist ja okay, aber vorn am Grill geht der garnicht! 😉
Hab heute auch mal ein wenig rumgeknipst...
Leider war nach den paar Kilometern schon wieder ein Insektenfriedhof drauf.
Das ist meiner =)
Seit Ihr alle so klein, oder warum sind dir Fotos so verzerrt?