Zeigt her eure Volvo S60/V60 Auslieferungsthread

Volvo XC60 D

Hallo

ich fande mal gleich an!

Heute habe ich endlich meinen Volvo V60 D5 Summum um 17.20 UHR MEZ in Empfang nehmen dürfen.

Bin sehr Happy und freue mich schon tierisch auf dem Sommer wo man endlich wieder Kurven räubern kann!

Beste Antwort im Thema

Er hat keinen Mac... 😉

28 weitere Antworten
28 Antworten

So jetzt habe ich es endlich geschafft!

V60 D5 Handschalter
Summum
Xenium Paket
Sicherheits-Komfortpaket
Dachreling Aluminiumoptik
Homelink

2010-12-11-12-44-21-867
2010-12-11-12-44-36-897
2010-12-11-12-45-04-186
+1

So, ich habe es auch geschaft😁

Dsc-0157-web-gross
Dsc-0162-web-gross
Dsc-0164-web-gross
+3

Na das ist doch mal ein Service mit den Bildern. 😁 Beides sind sehr schöne Autos, wobei mir im direkten Vergleich das Weiß besser gefällt. Macht das Auto irgendwie "frischer". 🙂

In 6 Tagen hätte ich qualitativ und quantitativ mehr erwartet. Strengt euch mal an.

Ähnliche Themen

Na denn herzlichen Glückwunsch und immer gute, unfallfreie Fahrt

JÜRIELCH

Der Weisse gefällt mir spontan auch besser, aber beide sind sehr schön!

Allzeit gute Fahrt!

Gruss wamic

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

So jetzt habe ich es endlich geschafft!

V60 D5 Handschalter
Summum
Xenium Paket
Sicherheits-Komfortpaket
Dachreling Aluminiumoptik
Homelink

Herzlichen Glückwunsch! Eine Frage, sind das 18"er Felgen auf diesem Auto? Die sehen irgendwie so klein aus.

Die 18" sind gerade drauf. Wagen hat halt sehr große Radkästen!

Hmm. Muss mir dann überlegen ob ich die standardmäßigen 17er nicht drauflasse, für Winterreifen oder so, und mir dann 20"er für den Sommer hole.

also besser wären in der Tat 19", aber das lasse ich im Sommer erstmal auf mich zukommen. Bei größeren Felgen ist eine Tieferlegung Pflicht, sonst sieht der Wagen wie ein XC60 aus und denn hatte ich schon.

Tief in diesem äußerst interessanten Forum versunken, schubse ich mal diesen Thread wieder nach oben.

TomOldi ist daran nicht ganz unschuldig, weil sein weißer V60 hat es mir wirklich angetan.

Eigentlich ist mein schwarzer V60 T3 schon so gut wie bestellt, aber wenn ich das Weiß sehe...

Deshalb meine erste Frage: dass ist doch Polarweiß, oder doch Cosmic Weiß-Metallic?

Ich bin deshalb so irritiert, weil mir der C30 in Polarweiß überhaupt nicht gefallen hat und ich deshalb schon Polarweiß abgeschrieben hatte.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass der weiße V60 von TomOldi keine Chromapplikationen im vorderen Stoßfänger hat, obwohl die doch ab der Ausstattungslinie Momentum (zumindest im Konfigurator so erkennbar) dabei sind.

Vielleicht könnt ihr oder vllt. sogar TomOldi mir weiterhelfen.

Ansonsten bin ich froh, auf ein so tolles Volvo-Forum gestoßen zu sein.

Danke,

sehe aber das hier lieber jeder einzeln einen Thread für seinen bestellten S/V60 aufmacht. So kann man hier natürlich alles ordentlich zu müllen😁

Sodele, der V60 T3 ist bestellt...

An dieser Stelle vielen Dank an TomOldi für die wertvollen Anregungen!

Die Chromapplikationen im vorderen Stossfänger gibt es tatsächlich - wie in der Preisliste angeführt - erst ab der Ausstattungslinie Summun. Das zeigt der Konfigurator fehlerhaft an! Die in der Zubehörliste angebotenen Leisten für den vorderen Stossfänger sind leider in Alulook. Allerdings hat mir mein Händler angeboten, die Chromapplikationen als Ersatzteil zu bestellen und einzubauen, das nenne ich Service.

Bezüglich der Farbe war ich mir dank TomOldi eigentlich schon sicher, nämlich weiß! Aber dann stand ich zusammen mit meiner Frau beim Händler und ein S60 in Ember-Schwarz strahlte uns in der Sonne mit einem braun roten Schimmer an und der Kessel war geflickt.

Ich habe es zwar nicht für möglich gehalten, dass ich mal 1.000,- € für 'nen Metalliclack ausgebe, aber Ember-Schwarz ist zumindest in der Sonne ein Eye-Catcher.

Sobald ich ihn habe, vermutlich Ende März, gibt's Bilder - versprochen!

Zitat:

Original geschrieben von KoNcentrate

Sodele, der V60 T3 ist bestellt...

An dieser Stelle vielen Dank an TomOldi für die wertvollen Anregungen!

Die Chromapplikationen im vorderen Stossfänger gibt es tatsächlich - wie in der Preisliste angeführt - erst ab der Ausstattungslinie Summun. Das zeigt der Konfigurator fehlerhaft an! Die in der Zubehörliste angebotenen Leisten für den vorderen Stossfänger sind leider in Alulook. Allerdings hat mir mein Händler angeboten, die Chromapplikationen als Ersatzteil zu bestellen und einzubauen, das nenne ich Service.

Bezüglich der Farbe war ich mir dank TomOldi eigentlich schon sicher, nämlich weiß! Aber dann stand ich zusammen mit meiner Frau beim Händler und ein S60 in Ember-Schwarz strahlte uns in der Sonne mit einem braun roten Schimmer an und der Kessel war geflickt.

Ich habe es zwar nicht für möglich gehalten, dass ich mal 1.000,- € für 'nen Metalliclack ausgebe, aber Ember-Schwarz ist zumindest in der Sonne ein Eye-Catcher.

Sobald ich ihn habe, vermutlich Ende März, gibt's Bilder - versprochen!

@KoN

Glückwunsch zur Bestellung, auch wenn es die "falsche" Farbe ist😁

Das mit den Chromrahmen ist so eine Sache, ich habe schon wieder einen Momentum mit diesen gefunden:http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?... und der Konfigurator zeigt diese Rahmen auch in SE oder CH...könnte also tatsächlich geändert haben.

Gruss TomOldi

Deine Antwort