ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...

Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 6:22

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.

Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

+1
601 weitere Antworten
Ähnliche Themen
601 Antworten

Ich hatte einfach keine Lust auf Wechseln ... Das ist der einzige Grund.

Der Wagen wurde auf Sommerreifen geliefert. Das Autohaus hat mir gegen Bezahlung natürlich die Ganzjahresreifen montiert und die Sommerreifen mitgegeben.

Ich könnte sogar noch frei entscheiden...

Zitat:

Hallo, hat schon jemand seinen R als FL mit der Standardabgasanlage (keine Akra) und kann über den Sound berichten?

Ich habe seit 14 Tagen meinen R mit Standardabgasanlage. Ein Video schaffe ich derzeitig nicht, aber für mich ist der Sound vollkommen ausreichend.

Man schafft es auch, das Auto zum Blubbern/Knallen zu bringen:

Im Racemode bis 3000 U/min runter rollen lassen und dann manuell in den 2. Gang schalten. Das reicht für deutliches Blubbern und oft auch "Schiessen".

Zitat:

@VW-Fan schrieb am 29. November 2022 um 12:39:22 Uhr:

Zitat:

Hallo, hat schon jemand seinen R als FL mit der Standardabgasanlage (keine Akra) und kann über den Sound berichten?

Ich habe seit 14 Tagen meinen R mit Standardabgasanlage. Ein Video schaffe ich derzeitig nicht, aber für mich ist der Sound vollkommen ausreichend.

Man schafft es auch, das Auto zum Blubbern/Knallen zu bringen:

Im Racemode bis 3000 U/min runter rollen lassen und dann manuell in den 2. Gang schalten. Das reicht für deutliches Blubbern und oft auch "Schiessen".

Ok danke.

Das ist mir bekannt. Vor kurzem noch den 8er GTI gehabt…

Moin 1.5 er. Handschalter. Mit freundlichen Grüßen

Asset.HEIC.jpg

Nach langem warten, ist er endlich da :)

63523c55-7e4a-4495-93a8-26a78c16bb3e
57aba8d6-8a13-47fe-9832-b00ea2188681

Zitat:

@trOc95 schrieb am 3. Dezember 2022 um 21:13:36 Uhr:

Nach langem warten, ist er endlich da :)

Top.

Mit was die Embleme schwarz erstellt?

Folie? Austausch des gesamten Emblem an der Front und am Heck?

Das Black Style Paket beinhaltet leider nur, dass die untere Chromleiste in der Front schwarz ist.

Aus diesem Grund hat er die obere Leiste sowie die obere und untere Seite der Lichtleiste auch noch schwarz gemacht bekommen.

Beide Embleme sind schwarz foliert. :)

Haben am Freitag Abend unseren T-Roc bekommen. Jetzt noch die Einfahrphase, dann kann der Spaß beginnen :):D

T-ROC R Akrapovic
T-ROC mit Dijon Winterrädern
T-Roc FL Lapiz Blue mit Black-Style

@trOc95 ist das ein Re Import? Die Felgen habe ich noch nie gesehen

Die Felgen haben wir auch bei den Wintereifen, sind OriginalßVW-Felgen.

Dijon heißen die. Hatten wir schon auf dem Tiguan und kriegen wir jetzt auch auf dem T-Roc wieder als Winterfelge.

Guten Morgen,

ne ist kein Re Import, das sind einfach nur die Serienfelgen mit Winterreifen jetzt drauf. :)

Ah okay. Noch nie gesehen. Dachte beim R gibt es immer nur Pretoria oder Estoril als Felge

Zitat:

@rudi rakete schrieb am 6. Dezember 2022 um 18:25:33 Uhr:

Ah okay. Noch nie gesehen. Dachte beim R gibt es immer nur Pretoria oder Estoril als Felge

Ja als Sommersatz mit 19 Zoll optimal möglich.

Im Standard aber 18 Zoll Jerez.

Sollte aber bekannt sein, wenn man so mit dem Inhalt um sich wirft.

@dennis121992 man kann nicht alles wissen, dazu dient ja das Forum ;)

Deine Antwort