ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...

Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 5:22

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.

Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2018 um 20:53

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

689 weitere Antworten
Ähnliche Themen
689 Antworten

Als Überbrückung stelle ich meinen neuen GTI performance rein. Der T-ROC meiner Frau folgt dann ab Mai Juni.

Und hier ist das von uns bestellte Uranograu mit dem Dach in PureWhite

Sieht gut aus... besser als gedacht

Ich habe meinen T-Roc Sport (150PS) seit letzten Samstag. Ausgeliefert mit Serienfelgen auf Sommerreifen auf 17 Zoll, Winterreifen auf schwarzen Felgen.

am 21. Februar 2018 um 22:07

Mahlzeit!

Hab mich soeben angemeldet und mich gefreut, dass es bereits ein T-Roc Unterforum gibt :)

 

Habe meinen 2.0 TDI seit Dezember und nun fast 3.000 km runter.

 

Allzeit gute Fahrt euch ;)

Sieht super aus... ist ja auch meine Farbkombi... Ich hole meinen am 03.04 ab in Wolfsburg...

am 21. Februar 2018 um 22:46

Top! Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß, super Auto ;)

am 23. Februar 2018 um 10:44

Zitat:

@Colonia75 schrieb am 21. Februar 2018 um 21:19:34 Uhr:

Ich habe meinen T-Roc Sport (150PS) seit letzten Samstag. Ausgeliefert mit Serienfelgen auf Sommerreifen auf 17 Zoll, Winterreifen auf schwarzen Felgen.

@Clonia75: Sehr schick :) Darf ich fragen welche Felgen du im Winter fährst ? Das ist ebenfalls 17 Zoll oder ?

Zitat:

@nicopico9933 schrieb am 23. Februar 2018 um 11:44:52 Uhr:

Zitat:

@Colonia75 schrieb am 21. Februar 2018 um 21:19:34 Uhr:

Ich habe meinen T-Roc Sport (150PS) seit letzten Samstag. Ausgeliefert mit Serienfelgen auf Sommerreifen auf 17 Zoll, Winterreifen auf schwarzen Felgen.

@Clonia75: Sehr schick :) Darf ich fragen welche Felgen du im Winter fährst ? Das ist ebenfalls 17 Zoll oder ?

Ja, sind beides 17 Zoll

am 24. Februar 2018 um 10:40

hier ein kleiner Appetitanreger:

kommt meinem zukünftigen äußerlich sehr nahe:

+ Reling in schwarz

+ Pano-Dach

Sieht ziemlich gut aus!

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 24. Februar 2018 um 11:50:58 Uhr:

Sieht ziemlich gut aus!

Der sieht nicht ziemlich gut aus, sondern super gut. Genau so sieht mein 2,0 TSI 4Motion Sport DSG aus.

Auf dem Foto ist nämlich ein Sport.

Zitat:

@ks61 schrieb am 24. Februar 2018 um 11:40:56 Uhr:

hier ein kleiner Appetitanreger:

kommt meinem zukünftigen äußerlich sehr nahe:

+ Reling in schwarz

+ Pano-Dach

Glückwunsch @ks61, wenigstens noch Einer der Wenigen mit Mut zur Farbe.

am 24. Februar 2018 um 11:13

Zitat:

@207ccFeline schrieb am 24. Februar 2018 um 12:05:31 Uhr:

Zitat:

@ks61 schrieb am 24. Februar 2018 um 11:40:56 Uhr:

hier ein kleiner Appetitanreger:

kommt meinem zukünftigen äußerlich sehr nahe:

+ Reling in schwarz

+ Pano-Dach

Glückwunsch @ks61, wenigstens noch Einer der Wenigen mit Mut zur Farbe.

muß mir schon selbst auf die Schulter klopfen.

Hatte die Farbe "blind" bestellt, und als sie gestern bei meinem Händler zum ersten Mal live gesehen habe...

Alles richtig gemacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...