Zeigt her eure T-Roc‘s...
Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...
Also, zeigt her eure Neuen ;-)
Beste Antwort im Thema
So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.
Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.
816 Antworten
Danke Euch. Hab mich nach 15 Jahren weiß nun mal für silber entschieden. Denke das war keine schlechte Wahl 🙂
Ist das ein Mj. 2023? R-Line oder R?
Ähnliche Themen
Mit dem "R" auf der Kofferraumklappe, wo sonst üblicherweise "T-ROC" steht, würde ich mal sagen, das ist zweifelsohne ein "R"… 😉
(Und die ansatzweise erkennbare AGA weist auch darauf hin…)
Zitat:
@rudi rakete schrieb am 21. August 2022 um 16:02:59 Uhr:
Ist ein FL R aber MJ 22. Weiß gar nicht ab wann die 23er gebaut werden.
Ab Mitte des Jahres Änderung MJ. Meist so ca Juni. Egal wann bestellt. Es zählt die Eingruppierung Produktion.
War die C-Säule ab Werk schwarz oder wurde die nachträglich foliert.
Wenn ab Werk, gilt das qn Mj 22 für alle Farbkombinationen?
Af jeden Fall sehr schickes Fahrzeug.
Zitat:
@rudi rakete schrieb am 24. August 2022 um 00:26:09 Uhr:
Ist ab Werk so foliert. Bekommst Du glaube ich nur, wenn Du die zweifarbige Lackierung wählst.
Nein.
Mit Black-Paket.
Hallo, hat schon jemand seinen R als FL mit der Standardabgasanlage (keine Akra) und kann über den Sound berichten?
Wir warten noch auf unseren R und wollte wissen wie der Sound ggü. dem VFL ist.
Ich hatte dazu das aktuelle Video gefunden - vermutlich aus Asien…
Kann jemand mal seinen R als Facelift mit einem Soundvideo und offenen Klappen im Standgas hochladen?
Danke
Hier ein Foto von meinem "R".
Abgeholt am 14.11.22 ... bestellt am 01.02.22.
Die "Schlieren" kommen zum Teil von der Spiegelung der Dachverkleidung im Autohaus.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem schönen R. Eine Frage: Was hat Dich zur Entscheidung bewegt, Ganzjahresreifen zu fahren? Da ich mich auch mit dem Gedanken trage, wären Deine Argumente vielleicht ganz hilfreich. Im Winter würde mir der GJR vollkommen ausreichen, da wir so gut wie nie wirklich Winter in unserer Region haben. Aber im Sommer gebe ich mit dem Reifen wahrscheinlich jede Menge Sportlichkeit bei erhöhtem Verschleiß auf.