ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...

Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 5:22

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.

Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2018 um 20:53

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

746 weitere Antworten
Ähnliche Themen
746 Antworten

Zitat:

@trOc95 schrieb am 3. Dezember 2022 um 21:13:36 Uhr:

Nach langem warten, ist er endlich da :)

sind das die Standard 18"er?

Ja genau

Am Freitag konnte ich meinen T-Roc Style in Wolfsburg nach etwa 6 Monaten Wartezeit abholen. Hatte aber auch nur wenig Extras zusätzlich konfiguriert.

TRoc (Autostadt)
TRoc
T-Roc2

Wird nächste Woche angemeldet und ich freu mich jetzt schon wie Bolle :)

Img

Tageszulassung aus 12.2022. Seit Freitag im Besitz.

 

Macht jetzt schon mehr Laune als der Golf VIII GTI davor. Einsteigen und es funktioniert alles. Wie toll ist das denn bitte?

 

Steht auf den Winterfelgen und ist durch das schlechte der letzten zwei Tage hier in Hamburg auch nicht mehr sauber. Sorry dafür.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Jeverman schrieb am 19. Februar 2023 um 18:11:36 Uhr:

Tageszulassung aus 12.2022. Seit Freitag im Besitz.

 

Macht jetzt schon mehr Laune als der Golf VIII GTI davor. Einsteigen und es funktioniert alles. Wie toll ist das denn bitte?

 

Steht auf den Winterfelgen und ist durch das schlechte der letzten zwei Tage hier in Hamburg auch nicht mehr sauber. Sorry dafür.

Hi, sieht top aus.

Darf ich fragen, was der Wagen noch gekostet hat ?

 

Gruß

Sehr schön und allzeit gute Fahrt! @Jevermann, welche Felgen sind das?

Zitat:

@VW_Wob schrieb am 19. Februar 2023 um 19:33:01 Uhr:

Zitat:

@Jeverman schrieb am 19. Februar 2023 um 18:11:36 Uhr:

Tageszulassung aus 12.2022. Seit Freitag im Besitz.

 

Macht jetzt schon mehr Laune als der Golf VIII GTI davor. Einsteigen und es funktioniert alles. Wie toll ist das denn bitte?

 

Steht auf den Winterfelgen und ist durch das schlechte der letzten zwei Tage hier in Hamburg auch nicht mehr sauber. Sorry dafür.

Hi, sieht top aus.

Darf ich fragen, was der Wagen noch gekostet hat ?

 

Gruß

Moin, Dankeschön.

 

Liste EUR 60.750,00. Ich habe EUR 49.500,00 hingelegt. Bzw. der G8 wurde gewandelt. Somit war das fast ein Nullsummenspiel.

 

Viele Grüße

Zitat:

@gig21 schrieb am 19. Februar 2023 um 20:27:27 Uhr:

Sehr schön und allzeit gute Fahrt! @Jevermann, welche Felgen sind das?

Vielen Dank.

 

Das sind die Borbet LX18 grey glossy. Passen mit 225/45 18 bestens.

 

Waren eigentlich für den Clubsport gedacht, aber die Bestellung habe ich storniert.

Danke, die sehen schick aus. Ich suche noch Räder für den Winter. Sollten aber 19er sein. Die stehen beim R ein wenig weiter raus als die 18er. Mal sehen, ob es Deine Räder auch in 8x19 ET44 gibt.

 

Schade, in anderen Farben ja aber in grey glossy leider nein.

Schau mal bei Wheelscompany dort gibt es welche von Borbet ua.die LX19

am 22. Februar 2023 um 18:48

Unser neuer R.

Noch nicht ganz eingefahren seit der Abholung Anfang Februar aber soweit zufrieden. Emblem bereits in schwarz geändert. Besser als der vorherige Golf 8 GTI ????

Dass VW das mit dem schwarzen Emblem im Rahmen von z.B. Black Style-Ausstattung oder so nicht ab Werk anbietet, versteh' ich nicht. Sieht total super aus.

Wir haben einen T-Roc in Indiumgrau bestellt mit Black Style-Paket. Das einzige, was an der Karre noch silbern ist, sind die beiden Embleme vorne und hinten. Wie geil wäre das, wenn die jetzt auch noch schwarz wären?

Bei Audi krieg' ich die Ringe doch auch in Schwarz, wenn ich das Optikpaket Schwarz Plus bestelle…

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht mit dem schwarzen VW Logo. Dann lieber das R Logo in schwarz. Das VW Emblem ist einfach nicht dazu gemacht um es komplett einzufärben.

Zitat:

@dennis121992 schrieb am 22. Februar 2023 um 19:48:40 Uhr:

Unser neuer R.

Noch nicht ganz eingefahren seit der Abholung Anfang Februar aber soweit zufrieden. Emblem bereits in schwarz geändert. Besser als der vorherige Golf 8 GTI ????

Glückwunsch. Habe meinen ja seit Freitag.

 

Er ist besser als der Golf VIII GTI, jedenfalls bei mir. Nach sechs Tagen sage ich schon, dass ich endlich wieder Spaß am Fahren habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...