Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

816 weitere Antworten
816 Antworten

So heute abgeholt.... 2.0 Tsi sport voll Ausstattung

Viel Spaß, ohne Panoramadach?

Ne stimmt ohne pano

Allzeit gute Nacht, aber vielleicht nochmal über die "Vollaustattung" nachdenken, daher kam ich auf das Panoramadach

Ähnliche Themen

Keine Suzukas! Was fehlt denn sonst noch so?

...vermutlich einiges ...

egal, hauptsache vollausstattung..

Ja richtig :-) vollausstattung ihr Neider :-)

Mein Neuer seit gestern.😉
2.0 TSI

Asset.JPG

Sehr gute Wahl!! Sieht klasse aus! Könnte der Klon von meinem sein 😉
Ich habe mir für den Winter die Sebring bestellt...
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
Ich bin gespannt auf deinen ersten Bericht ...

Hallo Pete07, Du hast mit Audidriver75 zweifellos eine Gemeinsamkeit - einen guten Geschmack :-) Wirkt gleichzeitig edel und sportlich, klasse! Ich wünsche allzeit gute und sichere Fahrt und viel Freude mit dem Wagen!

Zitat:

@Rockstaa schrieb am 8. März 2018 um 21:53:51 Uhr:

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

Hallo Kannst du mir mehr Fotos machen ich bin sehr unentschlossen zwischen White Silver un schwarzen dach und total Black Pearl vielen Dan
😉

Hier mal eine Nachtaufnahme von meinem...

Hallo,
gut in´s richtige Licht gesetzt!

Gruß
Hannes

Ja, wirklich ein tolles Bild. Das könnte man super für Werbezwecke einsetzen.

Deine Antwort