Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

810 weitere Antworten
810 Antworten

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 26. Februar 2018 um 21:59:43 Uhr:

Sauna stark?
Egal, auch von mir Glückwunsch!

🙂 Unglaublich was sich mein Handy da manchmal erlaubt. 🙂

1,5 TSi Style
das sind meine Felgen mit Winterbereifung!

Hat noch keiner wieder seinen Neuen in Empfang genommen?

Ich hol meinen morgen 🙂

Ähnliche Themen

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Und bitte nicht vergessen, Bilder hier einzustellen :-)

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

Nochmals Gratulation und danke für die Bilder! Schön, dass Du begeistert bist, so muss es sein, dann hast Du alles richtig gemacht! Hast Du das serienmäßige Sportfahrwerk drin oder DCC? Welche Felgen, die serienmäßigen Kulmbach oder Grange Hill?

Zitat:

@golfplus75 schrieb am 9. März 2018 um 07:56:26 Uhr:

Nochmals Gratulation und danke für die Bilder! Schön, dass Du begeistert bist, so muss es sein, dann hast Du alles richtig gemacht! Hast Du das serienmäßige Sportfahrwerk drin oder DCC? Welche Felgen, die serienmäßigen Kulmbach oder Grange Hill?

Vielen Dank, bin eben eine größere Strecke mit Tempomat und Distanzregelung gefahren, freut euch drauf das ist echt sehr gut gelöst und macht super viel Spaß. Ich hab das Serienmäßige Sportfahrwerk und die 18" Grange Hill Felgen wobei ich gerne auch die Suzuka gehabt hätte, aber irgendwo muss man Abstriche machen. Das DCC war mir dann im Aufpreis doch zu teuer und mein Verkäufer hat mir durch seine persönlichen Erfahrungswerte vom GTI eher davon abgeraten, da man es zu selten nutzen würde, für mich wäre es nicht sinnvoll gewesen.

@Rockstaa
Toller Wagen. Ich kann es auch schon kaum erwarten.
Was das DCC angeht, so hast Du alles richtig gemacht.
Nette Spielerei, aber zu teuer im Verhältnis zum Nutzen.

Weiterhin viel Spaß und Allzeit gute Fahrt

DCC ist wirklich eine recht teure Spielerei - die einen merken es stark, die anderen weniger. Für mich beim 1.5 TSI war der Kompromiss einfach 17" Felgen mit dem normalen Fahrwerk. Ich nutze den Wagen in 90% der Fälle zum Pendeln und da ist mir Komfort wichtiger als Sportlichkeit oder dergleichen. Aber ich kann auch jeden verstehen der es nimmt.

Leider gibts den 2.0 TSI in Österreich nicht - der hätte mich schon gereizt. Der 1.5 TSI ist ein "braver" Motor mit guten Leistungsdaten - manchmal wäre etwas mehr aber vielleicht auch schön (aber definitiv nicht notwendig).

Hier für euch zum angucken 🙂

Der schwarze T-Roc von Rockstaa sieht einfach Bärenstark aus...😎

Also dann will ich doch auch mal meinen T-Roc vorstellen 🙂

T-Roc Sport 2.0 TSI 4MOTION DSG

Ravennablau-Metallic

Zusätzliche Ausstattung:

LED Scheinwerfer
Mittelarmlehne vorn
Composition Media
Klimaautomatik

Er ist jetzt bereits auf dem Transportweg

Abholen werde ich ihn am 05.05 in der Autostadt

T-Roc Sport 1,5 in Indiumgrau mit schwarzem Dach und schwarzem Dachreling. Zur Zeit habe ich 16Zoll Winterreifen drauf. In Verbindung mit dem Sportfahrwerk bin ich sehr zufrieden. Der Aufpreis für Alufelgen mit 17 Zoll fand ich zu hoch. Ich habe fast 500km drauf. Der Motor läuft fantastisch. Der Verbrauch ist derzeit noch bei 7,0 Liter. Das Beats System lohnt sich auf jeden Fall finde ich. Der Klang ist sauber und auch bei lauter Musik über usb nicht verzerrt. Gegenüber dem Standard System mit 6 Lautsprechern in unserem neuen Sportsvan ein gewaltiger Unterschied und das Geld Wert, finde ich!

Zitat:

@Exelesb37 schrieb am 14. März 2018 um 20:46:42 Uhr:

T-Roc Sport 1,5 in Indiumgrau mit schwarzem Dach und schwarzem Dachreling. Zur Zeit habe ich 16Zoll Winterreifen drauf. In Verbindung mit dem Sportfahrwerk bin ich sehr zufrieden. Der Aufpreis für Alufelgen mit 17 Zoll fand ich zu hoch. Ich habe fast 500km drauf. Der Motor läuft fantastisch. Der Verbrauch ist derzeit noch bei 7,0 Liter. Das Beats System lohnt sich auf jeden Fall finde ich. Der Klang ist sauber und auch bei lauter Musik über usb nicht verzerrt. Gegenüber dem Standard System mit 6 Lautsprechern in unserem neuen Sportsvan ein gewaltiger Unterschied und das Geld Wert, finde ich!

Tolle Farbkombination. Sieht elegant, zeitlos und schick aus. Habe ihn auch so bestellt. Nur ohne Dachreling, dafür mit R-Line 🙂

Deine Antwort