Zeigt her eure T-Roc‘s...
Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...
Also, zeigt her eure Neuen ;-)
Beste Antwort im Thema
So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.
Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.
816 Antworten
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 22. September 2018 um 09:48:34 Uhr:
Ja, wirklich ein tolles Bild. Das könnte man super für Werbezwecke einsetzen.
Hä?? Da fehlt doch jegliche Kontur. Das Foto ist vollkommen überbelichtet und für Werbezwecke gar nicht zu gebrauchen.
Danke für den freundlichen Hinweis. Ich kenne mich mit Werbung nicht aus, würde es als Werbefoto aber schön finden.
Da mir das warten, bzw. die Lieferzeiten zu lange sind, hab ich mir nen Vorführwagen geholt !
2,0tdi in white silber 🙂
Aber ein Neuwagen hat halt einfach den besonderen Charme!