Zeigt her eure T-Roc‘s...
Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...
Also, zeigt her eure Neuen ;-)
Beste Antwort im Thema
So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.
Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.
816 Antworten
Nach einer Fahrt mit dem GTI freue ich mich auf den T-Roc. Nach einer Fahrt mit dem T-Roc freue ich mich immer auf den GTI. Ein Traum :-)
Hallo,
habe am Montag endlich mein T-Roc erhalten. Echt ein Traum das Auto. Traurig das sich so viele auf das Hartplastik aufgeilen... Fahre beruflich öfters ein 3er BMW, als Poolcar, und von der Optik sehe ich kein minderwertigen Unterschied zum T-Roc Innenraum. Da ich denn Innenraum in der regel nicht jeden Tag anfasse, um festzustellen ob Softtouch verbaut ist, stört mich das Hartplastik nicht.
Glückwunsch, Dominicano, Dein neuer Flitzer sieht hervorragend aus. Allzeit viel Spaß und gute und sichere Fahrt!
Ähnliche Themen
Zitat:
@dominicano schrieb am 28. Juli 2018 um 11:14:27 Uhr:
Hallo,
habe am Montag endlich mein T-Roc erhalten. Echt ein Traum das Auto. Traurig das sich so viele auf das Hartplastik aufgeilen... Fahre beruflich öfters ein 3er BMW, als Poolcar, und von der Optik sehe ich kein minderwertigen Unterschied zum T-Roc Innenraum. Da ich denn Innenraum in der regel nicht jeden Tag anfasse, um festzustellen ob Softtouch verbaut ist, stört mich das Hartplastik nicht.
Weiß und R-Line, besser gehts nicht! Danke für die schönen Bilder 🙂
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 28. Juli 2018 um 13:35:37 Uhr:
Doch, es ist noch besser! White Silver :-)
als grundierung ja...
:-) An der Farbe scheiden sich die Geister, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich finde sie genial. Aber es lebe die Vielfalt.
Geile Kiste !
Zitat:
Hallo,
Zitat:
Hallo,
Geile Kiste!
Bin normalerweise etwas kritisch und finde öfters mal
ein " Haar" in der Suppe, aber die Karosserie von diesem
Auto finde ich supergeil, ich hätte es nicht beser designen
können - grins . Innen ist noch etwas Handlungsbedarf,
aber das ist nicht soo dramatisch, muss ja noch für die nächsten
Modelljahre ein bisschen Spiel nach oben sein. Gute Fahrt !
Nächstes Jahr bin ich dran.
Bekomme nun diesen in zwei Wochen, ebenso mit Sebring Felgen.
Obwohl ich den Weißen in R-line Optik schöner gefunden habe.