Zeigt her eure T-Roc‘s...
Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...
Also, zeigt her eure Neuen ;-)
Beste Antwort im Thema
So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.
Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.
816 Antworten
Zitat:
@Audidriver75 schrieb am 14. Juli 2018 um 13:42:12 Uhr:
Zitat:
@rulli57 schrieb am 14. Juli 2018 um 13:36:43 Uhr:
Mein T-Roc 2.0 TSI 4 Motion Sport, Silver White Schwarz , ist jetzt seit 28.01.2018 zugelassen. Ich bin bis jetzt 7500 sehr zufriedene KM gefahren. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,6 Liter Super. Ich habe bei Kufatec die Original Rückfahrkamera nachrüsten lassen, weil sie im Oktober 2017 bei der Bestellung noch nicht konfigurierbar war, hat mich 500 Euros gekostet. Die Sprachsteuerung habe ich beim Freundlichen nachrüsten lassen, musste nur die Software bezahlen. Wie gesagt ein tolles Auto, bisher ohne Mängel.Hast du das 4Motion Emblem abgenommen, weil sonst die Chromleiste nicht gepasst hätte?
Ja, habe ich. Hatte vorher die Chromleiste darunter gequetscht. Sie hat dann 3-4 mm über die Kofferraumklappenkante hinausgestanden. Gefiel mir nicht, weil der Abstand zur Landekante zu eng war. Alles wieder abgebaut. Ladekante korrekt wieder angeklebt. Das 4 Motion Schild habe ich jetzt im Kühlergrill und hinten auf der Klappe noch eins, mit Abstand zur Chromleiste. Gefällt mir so ganz gut.
Hier noch ein Foto wie es vorher war.
Und daneben wie es jetzt ist.
Ähnliche Themen
Aus dem Grund, habe ich die Leiste bei mir auch noch nicht montiert 😕
Hast du noch ein besseres Foto, wie es aktuell aussieht?
Zu dem Thema hatte ich dies schon mal in einem anderen Forum geschrieben:
Ich habe heute meine Heckklappenschutzleiste wieder entfernt. Gleichzeitig auch das 4-Motion Emblem, um es weiter nach oben zu versetzen. Wenn ich das beidseitige 3M Klebeband habe,werde ich erst die Heckklappenschutzleiste wieder anbringen, so dass sie mit der unteren Kante der Heckklappe abschließt (war ja wegen des 4-Motion Emblems nicht möglich). Dann wird das 4-Motion entsprechend höher wieder angebracht! Das Entfernen der Leiste und des 4-Motion Emblems ging relativ problemlos, mit Fön und Zahnseide. Mit Kratzerentferner Paste die Klebereste entfernt, sieht aus wie neu.
„
Zitat:
Mein T-Roc 2.0 TSI 4 Motion Sport, Silver White Schwarz , ist jetzt seit 28.01.2018 zugelassen. Ich bin bis jetzt 7500 sehr zufriedene KM gefahren. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,6 Liter Super. Ich habe bei Kufatec die Original Rückfahrkamera nachrüsten lassen, weil sie im Oktober 2017 bei der Bestellung noch nicht konfigurierbar war, hat mich 500 Euros gekostet. Die Sprachsteuerung habe ich beim Freundlichen nachrüsten lassen, musste nur die Software bezahlen. Wie gesagt ein tolles Auto, bisher ohne Mängel.
Wieso das R-Line Emblem, wenn es offensichtlich keiner ist?
Zitat:
@iLuke08 schrieb am 14. Juli 2018 um 16:05:44 Uhr:
Zitat:
Mein T-Roc 2.0 TSI 4 Motion Sport, Silver White Schwarz , ist jetzt seit 28.01.2018 zugelassen. Ich bin bis jetzt 7500 sehr zufriedene KM gefahren. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,6 Liter Super. Ich habe bei Kufatec die Original Rückfahrkamera nachrüsten lassen, weil sie im Oktober 2017 bei der Bestellung noch nicht konfigurierbar war, hat mich 500 Euros gekostet. Die Sprachsteuerung habe ich beim Freundlichen nachrüsten lassen, musste nur die Software bezahlen. Wie gesagt ein tolles Auto, bisher ohne Mängel.Wieso das R-Line Emblem, wenn es offensichtlich keiner ist?
Weil es mir gefällt.
Habe meinen auch am Wochenende aus der Autostadt abgeholt.
Anbei ein erstes Foto.
Ich habe vorher einen 7er GTD gefahren und jetzt zum T-Roc gewechselt. Nach einer kleinen Umgewöhnung macht er nun richtig Spaß! Qualität der Materialien zwar geringer, aber dafür Sitzposition höher 😉
Spaß bei Seite, es ist wirklich ein top Auto für den Preis!
Ich habe einen 190PS TSI mit DCC, und im Vergleich zum GTD ist das Fahrwerk butterweich. Verbrauch auf den ersten 400km 8,1 Liter.
Zitat:
@og84 schrieb am 15. Juli 2018 um 21:57:15 Uhr:
Habe meinen auch am Wochenende aus der Autostadt abgeholt.Anbei ein erstes Foto.
Ich habe vorher einen 7er GTD gefahren und jetzt zum T-Roc gewechselt. Nach einer kleinen Umgewöhnung macht er nun richtig Spaß! Qualität der Materialien zwar geringer, aber dafür Sitzposition höher 😉
Spaß bei Seite, es ist wirklich ein top Auto für den Preis!
Ich habe einen 190PS TSI mit DCC, und im Vergleich zum GTD ist das Fahrwerk butterweich. Verbrauch auf den ersten 400km 8,1 Liter.
Allzeit Knitterfreie Fahrt!
Viele Grüße
Jürgen