Zeigt her eure T-Roc‘s...
Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...
Also, zeigt her eure Neuen ;-)
Beste Antwort im Thema
So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.
Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.
816 Antworten
Kurzer Bericht vom Heimweg, heute 670km hauptsächlich Autobahn.
Über 90% mit Assis gefahren, 2.0TDI 150Pferde bei 6,7l/100km mit Zwei Erwachsenen, Zwei Kinder 14/10 , Vmax 150km/h.
Durchschnittsgeschwindigkeit laut BC 105km/h
Windgeräusche gehen in Ordnung, mich hat nix gestört.
Ich scheu hier nicht einmal den Vergleich mit meinem Touareg, habe eine ähnliche aufrechte Sitzposition (185cm groß) einzig alles eine Konfektionsgröße kleiner.
Wir sind gestern die Selbe Strecke mit einem 120i angereist, die absoluten Platzverhältnisse sind durchaus vergleichbar, allerdings war die ganze Familie über die Sitzpositionen am Schimpfen, meine Tochter meinte ihr tut alles weh.
Heute das genaue Gegenteil, alle zufrieden und entspannt.
Hätte ich nicht den T-Rex könnte ich mir durchaus Familienurlaub mit Dachbox vorstellen.
....aber ab morgen geht er in den Pendelverkehr mit meiner Frau, sie will ihn auch garnicht gegen den T-Rex tauchen (ich wäre nicht abgeneigt)
LG Castro
Zitat:
@Castro67 schrieb am 7. Juli 2018 um 20:48:29 Uhr:
07.07.18 T-Roc übernommen!
@Castro67
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt! Schönes Auto!!!
Gruß Jürgen
Morgen
Was meint Ihr,wie würde es aussehen wenn man den Kunststoff auf den Kotflügel lackieren würde?
Mein Wagen ist weiss!
Gruss
besch.....!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Malibubu2412 schrieb am 10. Juli 2018 um 11:24:48 Uhr:
besch.....!
warum besch??
Zitat:
@Castro67 schrieb am 8. Juli 2018 um 19:00:34 Uhr:
Wir sind gestern die Selbe Strecke mit einem 120i angereist, die absoluten Platzverhältnisse sind durchaus vergleichbar, allerdings war die ganze Familie über die Sitzpositionen am Schimpfen, meine Tochter meinte ihr tut alles weh.
Mit den Active Tourer hatte ich eine ähnliche Erfahrung. Das Sitzpolster ist zu hart und die Sitzfläche hat nicht genügend breite. Man sitzt nicht im Sitz sondern auf den Wangen und spürt die Unterkonstruktion.
Die Sitze im 1er sind gleich geschnitten. Das ist ein absolutes no go weswegen BMW für mich keine Alternative ist. Der 1er wegen seinen beengten Platzverhältnissen eh nicht.
Da wäre mir der T-Roc schon noch deutlich lieber aber dennoch hat der mir noch zu viele Nachteile. Vielleicht werden die mal bei einem Facelift ausgeräumt oder der Vision X von Skoda schließt demnächst die Lücke.
Zitat:
@Malibubu2412 schrieb am 10. Juli 2018 um 11:24:48 Uhr:
besch.....!
.... sieht bestimmt nicht besch....ener aus als der pure Kunststoff.
Ich finde, der nackte Kunststoff gehört rund herum zum T-Roc. Gerade zur weißen Lackierung bietet er doch einen tollen Kontrast.
Heute im Autohaus angekommen und jetzt warten auf Zulassung. In der Hauptstadt dauert es ja z.z.etwas länger.
1.5.TSI R Line
Seit ich meinen T-Roc letzten Freitag abgeholt habe, sehe ich fast täglich blaue T-Rocs.
Auf der Straße sieht blau wirklich gut aus. Im Autohaus gefiel es mir weniger.
Herzeigen 2.0
Die Sommervariante, meine Kulmbach werden zu Winterrädern umfunktioniert.
Mein T-Roc jetzt zugegeben sehr SUVFIG ich bin eben kein Racer.
7x18 ET43 Pasadenas vom Tiguan I mit 225/50/18
LG Castro
Zitat:
@Castro67 schrieb am 13. Juli 2018 um 19:49:15 Uhr:
Herzeigen 2.0Die Sommervariante, meine Kulmbach werden zu Winterrädern umfunktioniert.
Mein T-Roc jetzt zugegeben sehr SUVFIG ich bin eben kein Racer.
7x18 ET43 Pasadenas vom Tiguan I mit 225/50/18
LG Castro
Einfach ein wunderbares Auto in allen Farben, allzeit Gute Fahrt wünsch ich 🙂
Mein T-Roc 2.0 TSI 4 Motion Sport, Silver White Schwarz , ist jetzt seit 28.01.2018 zugelassen. Ich bin bis jetzt 7500 sehr zufriedene KM gefahren. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,6 Liter Super. Ich habe bei Kufatec die Original Rückfahrkamera nachrüsten lassen, weil sie im Oktober 2017 bei der Bestellung noch nicht konfigurierbar war, hat mich 500 Euros gekostet. Die Sprachsteuerung habe ich beim Freundlichen nachrüsten lassen, musste nur die Software bezahlen. Wie gesagt ein tolles Auto, bisher ohne Mängel.
Zitat:
@rulli57 schrieb am 14. Juli 2018 um 13:36:43 Uhr:
Mein T-Roc 2.0 TSI 4 Motion Sport, Silver White Schwarz , ist jetzt seit 28.01.2018 zugelassen. Ich bin bis jetzt 7500 sehr zufriedene KM gefahren. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,6 Liter Super. Ich habe bei Kufatec die Original Rückfahrkamera nachrüsten lassen, weil sie im Oktober 2017 bei der Bestellung noch nicht konfigurierbar war, hat mich 500 Euros gekostet. Die Sprachsteuerung habe ich beim Freundlichen nachrüsten lassen, musste nur die Software bezahlen. Wie gesagt ein tolles Auto, bisher ohne Mängel.
Hast du das 4Motion Emblem abgenommen, weil sonst die Chromleiste nicht gepasst hätte?