Zeigt her eure Schlüsselanhänger :D

BMW 3er E36

Ich habe heute einen schicken BMW Anhänger aus Portugal mitgebracht bekommen, vielleicht gibts den ja auch hier - ist ein wriklich tolles Stück Metall 😁

65 Antworten

und nocheins 🙂

Naja, wenn man einen Schlüsselanhänger schön findet, mein Schlüssel ist ganz und gar nackt, bis auf ein Gegenstück für meine Schlüsselkupplung (zum dranmachen an meinen Arbeits-/Haustür-/Radschlüssel)

Denn habe ich mal geschenkt bekommen
http://bkkbmw.de/uploads/1/P_3er%20Schluesselanhaenger.jpg

Ich wusste das es noch Zeigt her euer ... themen gibt ,

An meinem hängt noch das Plastikschild der BWM - Werkstatt wo der name das kennzeichen und der Typ draufsteht *lach

Ähnliche Themen

Ich hatte die "3" auch mal, hab ih ndann leider vergessen abzumachen als ich den Wagen verkauft hab :/
Und ja! Ich find Anhänger schön 😉

meine schlüsselanhänger...
(das silberne bmw-fake-teil hat mir meine mama geschenkt - dann muss es ja an den schlüsselbund ran 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

meine schlüsselanhänger...
(das silberne bmw-fake-teil hat mir meine mama geschenkt - dann muss es ja an den schlüsselbund ran 😉 )

Und das Stück Judogurt? Hat dir das auch einer Geschenkt?

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Und das Stück Judogurt? Hat dir das auch einer Geschenkt?

Darf man nicht zu seinen Sportarten stehen?

Judo und Skifahren sind nun mal meine lieblingssportarten!

und ein skischuh oder ein ski ist für den schlüsselbund doch etwas unpraktisch, dann doch lieber ein stück gürtel 😉

Doch Doch, war auch nur ne Frage da mir das direkt ins Auge gestochen ist da ich ebenfalls Judo betreibe.

Hi,
ich habe einen Benz -Stern an meinem BMW - Schlüssel... und das muss ich auch... hat mir mein Werkstattmeister geschenkt... mir den Worten:"So lange du den an deinem Schlüsselbund dran hast darfst du auf unserem Hof auchnoch parken... ansonsten nicht... d.h. draussen Parken und herlaufen!!!"
Nunja nun wird da schonmal so 1-2 mal die Woche kontrolliert!!!
lol
Gruss Flo

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Doch Doch, war auch nur ne Frage da mir das direkt ins Auge gestochen ist da ich ebenfalls Judo betreibe.

Ach so 😉

Kommst halt morgen nach 87730 grönenbach... zwischen 19:30 und 21:45-22:00 ca. ist training!

Zitat:

Original geschrieben von hhcityboy

Hi,
ich habe einen Benz -Stern an meinem BMW - Schlüssel... und das muss ich auch... hat mir mein Werkstattmeister geschenkt... mir den Worten:"So lange du den an deinem Schlüsselbund dran hast darfst du auf unserem Hof auchnoch parken... ansonsten nicht... d.h. draussen Parken und herlaufen!!!"
Nunja nun wird da schonmal so 1-2 mal die Woche kontrolliert!!!
lol
Gruss Flo

ist ja übel 😉

Fotos?

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

Ach so 😉
Kommst halt morgen nach 87730 grönenbach... zwischen 19:30 und 21:45-22:00 ca. ist training!

Neee, du ist schon knapp 500Km weg und habe morgen Nachtschicht .

Machst nicht zufällig auch noch Kickboxen oder?

Hier, aus Carbon und limitiert😁
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3836643633623966.jpg

Deine Antwort