Zeigt her eure Schätzchen

Mercedes SL

Hallo liebe SL Fangemeinde,

nun machen einige unserer Schätzchen wieder Winterpause. Um die trübe Zeit etwas zu verkürzen und die Vorfreude zu geniessen können wir ja wer möchte ein paar Bilder einstellen und somit austauschen.

Ich fang mal damit an.

Gruss cabrio 123

Beste Antwort im Thema

Nach all den Monsterrädern hier mal ein schöner 280 SL, Baujahr 1968, mit normaler Bereifung .🙂

20161101-154746-2
341 weitere Antworten
341 Antworten

Hallo,

juut: R129, 320: Turmalingrün

Gruß

R129

Hi,

alles Geschmacksache,nicht umsonnst ist silber und schwarz angesagt,habe aber auch einen Topasblauen 500er bis letztes Jahr gefahren,ging auch die Farbe,gefiel aber wiederum nicht jeden. Mir schon,das war wichtig

Andreas

020-9

Na dann auf Wunsch auch mal ne Farbe. Unverbasteltes Original

Hallo zusammen,
ich fahre meinen auch noch.

Gruß Klaus

Dsc05322
Ähnliche Themen

Super Farbe ,sieht man leider sehr selten!

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 20. Mai 2015 um 12:12:55 Uhr:

Hi,

alles Geschmacksache,nicht umsonnst ist silber und schwarz angesagt,habe aber auch einen Topasblauen 500er bis letztes Jahr gefahren,ging auch die Farbe,gefiel aber wiederum nicht jeden. Mir schon,das war wichtig

Andreas

... na dann will ich auch mal Farbe bekennnen! Originalzustand! Feueropal,- ungewaschen nach langer Tour!

Zitat:

@zol schrieb am 19. Mai 2015 um 13:38:45 Uhr:

Hallo saharaman hast du nicht lust auf unser Treffen mit Ausfahrt am 11.07.2015 in Bischofsheim ?
LG Ralf

Ich trag es mir im Kalender mal ein - Zusagen kann ich erst eine Woche Vorher geben, leider

Gruß

Klaus

Hab ja gerade gesehen, dass noch mein altes Schätzchen hier war. Er wurde vor 3 Jahren durch einen jüngeren ersetzt.

Image
Image

Zitat:

@Walldorf98 schrieb am 21. Mai 2015 um 14:16:03 Uhr:

Hab ja gerade gesehen, dass noch mein altes Schätzchen hier war. Er wurde vor 3 Jahren durch einen jüngeren ersetzt.

Einfach geil, diese Farbkombination. Find ich klasse.

Gruß
Richy

Zitat:

@Rychy schrieb am 21. Mai 2015 um 14:54:53 Uhr:

Zitat:

@Walldorf98 schrieb am 21. Mai 2015 um 14:16:03 Uhr:

Gruß
Richy

Hallo Richy,

danke. Für mich war es sehr wichtig das er innen rot ist, dass war beim ersten schon so und der 2. hat es auch wieder. Es ist geschmackssache und es gefällt nicht jedem aber der SL ist ein Roadster der es tragen kann. ;-)

VG
Roy

http://service.129sl.de/107-129.jpg

Gruß
Richy

Hallo Richy,

danke. Für mich war es sehr wichtig das er innen rot ist, dass war beim ersten schon so und der 2. hat es auch wieder. Es ist geschmackssache und es gefällt nicht jedem aber der SL ist ein Roadster der es tragen kann. ;-)

VG
Roy

rot/schwarz sieht meiner meinung bis mopf1 am besten aus. die vielen schwarzen, grauen und beigen innenräume sind farblich gar nicht mein geschmack. ab mopf2 gibts noch weitere schöne farbkombinationen.

gruss

andy

Mein ehemaliger 🙁

Image
Image
Image
+1

Na dann...........auch von meinem "Schätzchen" mal ein paar aktuelle Bilder.

R129, 300 SL, Bj. 1992

Img-1611
Img-4261
Sl-hinten
+1

SL 500 Bj. 2002

Deine Antwort