Zeigt her eure Schätzchen
Hallo liebe SL Fangemeinde,
nun machen einige unserer Schätzchen wieder Winterpause. Um die trübe Zeit etwas zu verkürzen und die Vorfreude zu geniessen können wir ja wer möchte ein paar Bilder einstellen und somit austauschen.
Ich fang mal damit an.
Gruss cabrio 123
Beste Antwort im Thema
Nach all den Monsterrädern hier mal ein schöner 280 SL, Baujahr 1968, mit normaler Bereifung .🙂
341 Antworten
Hallo Martin,
nein, ist keine Spiegelung, die Heckscheibe und die beiden hinteren sind ziemlich dunkel getönt, die Seitenscheiben von Fahrer und Beifahrerseite nicht ganz so dunkel.
LG
Joachim
hallo,das ist meiner bj 9/92 216000km, 2.besitzer, gruss an alle
PS:den sl 300-24 würde ich verkaufen,(zeit und platzmangel) ihr könnt euch gerne melden,merci.................
Ähnliche Themen
...hier noch ein paar mehr Fotos von meinem Schätzchen.
Ich werde mich wohl von meinem SL trennen da wir einfach zu wenig damit fahren und weitere Fahrzeuge zur Verfügung stehen.
Wer also Interesse hat einen handgeplegten SL 350 Baujahr 6/2006 mit 33 Tsd. KM zu erwerben kann sich gerne einmal melden
Ehrlich bin ich auch nicht böse, wenn er da bleibt wo er ist...
Mal schauen was wird.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
cabrio 123
Zitat:
@saharaman schrieb am 18. Mai 2015 um 21:37:45 Uhr:
Grüße aus dem Nachbarkreis HP....
Und hier meine beiden Schätzchen.....
Hallo saharaman hast du nicht lust auf unser Treffen mit Ausfahrt am 11.07.2015 in Bischofsheim ?
LG Ralf
Hallo SL Fahrer, Hat den auch einer (Schöne) andere Farben ? oder nur Schwarz und Silber ? sehr langweilig. Grüsse Wolfgang