ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Zeigt her Eure R8 Schätzchen!

Zeigt her Eure R8 Schätzchen!

Audi R8 42
Themenstarteram 18. April 2013 um 18:22

Hallo

zeigt doch mal ein Bild von eurem R8 Schätzchen, wird bestimmt interessant.

Und nicht vergessen, alles Geschmackssache:D

Nach dem harten Winter
Rück Ansichten
Frühling in der Stadt
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. April 2014 um 18:18

Hallo Männer,

jetzt gibt es mal wieder was für die Augen.

Am Wochenende waren wir aktiv.

Ich denke es hat sich gelohnt.

Für Sascha wurde ein absolutes super Video gedreht.

Einfach Top und super gemacht.

Da waren Profis am Werk

http://vimeo.com/91974405

Ansonsten gab es noch ein kleines Treffen und ein Fotoshooting.

Gruß Richard

---}> 11.05. 2014 großes Treffen bei Streetculture in München - Aschheim - Saisonstart - Tuningtreff

+7
550 weitere Antworten
Ähnliche Themen
550 Antworten

Danke :), ja hab auch F-GM1 hehe

Zitat:

@Steffi0710 schrieb am 10. Mai 2018 um 11:27:57 Uhr:

Zitat:

@gimix90 schrieb am 9. Mai 2018 um 10:06:04 Uhr:

So mein RWS :)

Wow :cool: Wirklich sehr schönes Auto.

Wie kommt man an so ein geniales Kennzeichen ? :D:D:cool:

bis aufs öl verbrauch zufrieden :)

weiss jmd vlt was diese plastik chips sind ?

hab 2 stk davon mitbekommen vom händler und das fgz startet ohne die dinger also keine zusatz wfspe.

und gps ? glaube ich eher nicht :confused:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Du kannst also weder googlen, noch deinen Händler fragen? Traurig... :rolleyes:

@ezzo92: Wie Twinni schon sagte, ist gar nicht so schwer:

http://www.skybrake.eu/produkte/skybrake-dd5/

danke brave dave :)

Mal den alten Thread wieder etwas hoch holen, denn für diese Saison gabs mal wieder neue Kleider für mein Schätzchen :-)

Die alte 3M 1080 Satin Perfect Blue ist nun der Avery Satin Metallic Energetic Yellow gewichen. Foliert wurde hier alles inkl. Einstiege und Tür-Innenseiten. Die Farbe ist je nach Lichteinfall von Blitz-Gelb bis Tief-Orange. Dazu passend den Scheibenrahmen in Schwarz und sämtliche Anbauteile die schwarz waren in Carbon foliert (Sideblades, Diffusor, Frontlippe, Einstiegsleisten, Einfassungen an der Verdeckklappe, Spiegel).

Finde das Ergebnis sehr gelungen und mal wieder was anderes :-)

Frisch foliert :-)
Inkl. Einstiege und Türen
Diffusor foliert
+3

Sehr geil. Ich hole meinen R8 V8 in den nächsten Tagen auch ab. Hat die gleiche Folierung bekommen :-)

Das sieht ja mal richtig professionell und gut gemacht aus und muß sehr viel Arbeit gewesen sein! Darf man fragen, was Du bezahlt hast, also alles zusammen (alte Folie runter und die anschließende Neufolierung)?

Ja danke bin auch sehr zufrieden mit der Arbeit - nächste Woche gibts Kontrolltermin um ein paar Kleinigkeiten noch zu richten - die Folie arbeitet ja gerade wenn sie frisch ist noch ein bisschen - dann kommen vorne auch die schwarzen Audi Ringe wieder drauf.

Der Foliere hat mir von vornherein gesagt dass es nicht leicht wird, da die Folie dicker ist, als normale Farbfolien. Auch z.b. den kompletten Diffusor in Carbon zu folieren - und dabei auf die Laufrichtung der Struktur zu achten - war einiges an Arbeit. Hab das Cabrio auch einfach übern Winter hingestellt da ich ihn da ohnehin nicht fahre und er dann in Ruhe - wann immer Zeit war - arbeiten konnte. Hab halt auch viele kleine Details noch mitmachen lassen - Einstiegsleisten Carbon, Keramikbeschichtung auf Felgen und Bremssätteln, Steinschlagfolie auf den Scheinwerfern, etc. - So kam halt einiges zusammen. Das ganze rundum Sorglospaket kam dann letztendlich auf ~ 8k€. Klingt viel, klar aber für die ganzen Detailarbeiten - allein die Türen innen, Einstiege etc. - das Fahrzeug sieht halt aus als wäre es Original so. Am alten hatte ich mich einfach schon sattgesehen - und frei nach dem Motto Don't change your car - wrap it wars immer noch ein Schnäppchen :D

Zitat:

@neu0riz0r schrieb am 15. April 2021 um 13:18:59 Uhr:

Sehr geil. Ich hole meinen R8 V8 in den nächsten Tagen auch ab. Hat die gleiche Folierung bekommen :-)

Bitte dann auch Fotos :-)

Hab die Farbe erstmalig auf nem RS6 gesehen - gefiel mir so gut, dass ich gleich meinen Folierer angerufen habe und ihm gesagt habe, dass er übern Winter arbeit bekommt :D

Was hast du für eine Grundfarbe? Meiner war/ist schwarz - ist halt sehr angenehm, da man auch in den Spalten etc. dann keine Farbblitzer sieht. Auch Spyder oder Coupe?

So, nachdem mein R8 jetzt eine Keramikversiegelung bekommen hat, perlt er wunderschön im deutschen Dauerregen. :D

Aufbereitet und versiegelt
Lasst mich RRRRRRaus!
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Zeigt her Eure R8 Schätzchen!