Zeigt her eure Porsche...

Porsche

Hallo, Forum,
mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.
Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)
Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Zitat:

@MartinBru schrieb am 21. Dezember 2018 um 07:15:42 Uhr:

Schaut sehr gut aus! Was lädst du denn mit der Keba Wallbox? Den 918?

Danke - Nö, schön wärs... aktuell nix mehr. Ist ein Überbleibsel vom i8. Konnte es dann noch für nen Cayenne eHybrid und GLE verwenden. Vielleicht später mal wieder für etwas gut 🙂

Gibts da in T-Hailand eigentlich Neid von den Einheimischen oder kennen die Neid nicht ?
Grad bezüglich gelben Porsche.

@Schumig dein Fuhrpark ist ja noch rel. neu. Wie ist's denn mit evtl. Garantiearbeiten? Gibt's denn da kompetente Niederlassungen ide sich mit solchen Exoten auskennen oder lässt du beim Ferrari und McLaren die Mechaniker einfliegen?

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 21. Dezember 2018 um 09:27:55 Uhr:

Gibts da in T-Hailand eigentlich Neid von den Einheimischen oder kennen die Neid nicht ?
Grad bezüglich gelben Porsche.

Im Gegenteil - Buddhismus /Karma. BTW... Die wirklich schwer reichen Leute hier, sind alles Einheimische.

Bangkok zB ist voll von Supercars. Da fällt ein 11er überhaupt nicht auf.

Ähnliche Themen

Zitat:

@knolfi schrieb am 21. Dezember 2018 um 10:17:33 Uhr:

@Schumig dein Fuhrpark ist ja noch rel. neu. Wie ist's denn mit evtl. Garantiearbeiten? Gibt's denn da kompetente Niederlassungen ide sich mit solchen Exoten auskennen oder lässt du beim Ferrari und McLaren die Mechaniker einfliegen?

Leider keine Garantie bei Grauimporten. Klar gibt es hier Spezialisten für diese Fahrzeuge.

Arbeitsqualität aber leider nicht vergleichbar mit Europa. Den Porsche z.B. kann ich nicht zu Porsche Thailand bringen, der kommt aus UK und die akzeptieren den nicht, da Grauimport, welcher am Ende ca. 100-200k EUR günstiger ist, dafür hast du keine Werks-Garantie.

Bsp:
Der Turbo S exclusive kostet ne Million EUR hier, über Porsche Thailand. Grauimport 700k.

https://www.one2car.com/for-sale/porsche-911-turbo-s-%E0%B8%81%E0%B8%A3%E0%B8%B8%E0%B8%87%E0%B9%80%E0%B8%97%E0%B8%9E%E0%B9%81%E0%B8%A5%E0%B8%B0%E0%B8%9B%E0%B8%A3%E0%B8%B4%E0%B8%A1%E0%B8%93%E0%B8%91%E0%B8%A5-%E0%B8%AB%E0%B8%A5%E0%B8%B1%E0%B8%81%E0%B8%AA%E0%B8%B5%E0%B9%88-%E0%B8%AA%E0%B8%B0%E0%B8%9E%E0%B8%B2%E0%B8%99%E0%B9%83%E0%B8%AB%E0%B8%A1%E0%B9%88-%E0%B9%81%E0%B8%88%E0%B9%89%E0%B8%87%E0%B8%A7%E0%B8%B1%E0%B8%92%E0%B8%99%E0%B8%B0/5267783

Habt ihr den Thread umgemodelt oder warum gibts soviel OT 🙂

Ist doch schön, wenn hier einige user den Fuhrpark zeigen, auch wenn der in Übersee steht. Dass dabei die ein oder andere Frage aufkommt (und auch beantwortet wird) empfinde ich nicht als OT, sondern als sehr interessant 😉

Sieht der Linienrichter genauso 😉

Zitat:

@Schumig schrieb am 21. Dezember 2018 um 10:24:03 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 21. Dezember 2018 um 10:17:33 Uhr:

Leider keine Garantie bei Grauimporten. Klar gibt es hier Spezialisten für diese Fahrzeuge.
Arbeitsqualität aber leider nicht vergleichbar mit Europa. Den Porsche z.B. kann ich nicht zu Porsche Thailand bringen, der kommt aus UK und die akzeptieren den nicht, da Grauimport, welcher am Ende ca. 100-200k EUR günstiger ist, dafür hast du keine Werks-Garantie.

Bsp:
Der Turbo S exclusive kostet ne Million EUR hier, über Porsche Thailand. Grauimport 700k.

Macht schlappe 30%...dafür würde ich auch auf die Garantie verzichten.

Dann erklären sich auch die Umbauten am neuen Fahrzeug, mit bei Werksgarantie hätte sicherlich Porsche ein Problem damit.

Wo führst du denn in Thailand deine Boliden artgerecht aus? Rennstrecke?

Zitat:

Macht schlappe 30%...dafür würde ich auch auf die Garantie verzichten.
Dann erklären sich auch die Umbauten am neuen Fahrzeug, mit bei Werksgarantie hätte sicherlich Porsche ein Problem damit.
Wo führst du denn in Thailand deine Boliden artgerecht aus? Rennstrecke?

Hier lässt sich noch ganz gut fahren und man kann’s fliegen lassen, gibt sehr viele wunderschöne Routen für Ausfahrten, asphaltierte Strassen in top Zustand - über Berg und Tal aber auch kilometerweit schnurgerade. Bsp:

https://youtu.be/CrawfaNbLzM

-

Ich wohn ausserdem auch gleich neben nem Race Track, wenn’s denn mal sein soll... 🙂 (Bira Circuit)

Mein neuer...
Selbstzünder aus 2015 mit 50tkm

Habe ihn jetzt seit knapp 1 Monat und bin noch begeisterter als mit dem Vorgänger.

Asset.JPG

Schicker Porsche, Glückwunsch!!

Kleine Anmerkung habe ich aber noch: die Beifahrertüre wurde wohl (schlecht) lackiert, schade dass bei so einem Fzg. gemuckst wird

Ja das sieht auf den Fotos so aus.
Kläre ich noch.
In Natur sieht es nicht so aus und vom Lack sind keine Auffälligkeiten...

Nach der Odyssee ist es das kleinste Problem.

... auf dem Weg zur Tankstelle

... und einmal Spiegeleier ;-)

Herzliche Grüsse vom Bodensee...

Bild-9
20
24
+1
Deine Antwort