Zeigt her eure Porsche...

Porsche

Hallo, Forum,
mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.
Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)
Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 18. Dezember 2018 um 14:26:41 Uhr:

0815 halt

Ein 997 ohne Schnickschnack - so muss der klassische 911er aussehen.

Von 0815 ist übrigens jeder Porsche ziemlich weit entfernt.

Wenn das jetzt noch en 3.8er Handschalter im Erstbesitz ist, solltest Du den niemals abgeben.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Ende 2011er Carrera S (Heckantrieb) mit 385 PS
SAGA
PDK mit Sport-Chrono oder wie das auch immer heißt
Aus 2ter Hand (ich dritter)

Aufheben, ja das sollte man, aber schwierig, wenn es mal alt wird...

Das gabs mit dazu

Bild 1.jpg

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 18. Dezember 2018 um 14:26:41 Uhr:

Meiner einer
Aber nichts besonderes
0815 halt

Schöner Klassiker, Räder gefallen mir richtig gut...

Das ist nun das “fertige” Carrera Basis Modell 991.2. Etwas modifiziert, optisch und auch technisch: (da noch mehr dran zu machen, wäre meines Erachtens zu viel des Guten)
Habe ihm ausserdem GTS-Lader und PP-Perf Tuning verpasst.
Weitere Hardware: IPD Plenum, Kat Bypass und X-Pipe. Jetzt macht er Spass. 🙂

Ähnliche Themen

In Pattaya ists wohl noch schön warm. Wie kommt man dazu dort zu leben ?
Ausgewandert oder beruflich ?

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 20. Dezember 2018 um 19:59:29 Uhr:

Ausgewandert. Schnauze voll gehabt

Ja versteh ich, coole Sache.

Zum Auto, sieht natürlich super aus, keine Frage. Vorallem die schwarzen Scheiben vorne

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 20. Dezember 2018 um 20:02:26 Uhr:

Ja versteh ich, coole Sache.

Zum Auto, sieht natürlich super aus, keine Frage. Vorallem die schwarzen Scheiben vorne

Yep, hier darf man am Fahrzeug noch vieles machen was in Europa schon längst verboten ist. Und ausfahren kann man die Dinger auch ohne Angst vor Sanktionen zu haben.

Zitat:

@Schumig schrieb am 20. Dezember 2018 um 20:01:19 Uhr:

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 20. Dezember 2018 um 19:59:29 Uhr:

Allergrößten Respekt ! Mir geht der deutsche Staat (samt seinen Gutmenschen) auch so ziemlich auf den Senkel. Es wird immer schlimmer hier; ich beneide dich.

Zitat:

@Gangy schrieb am 20. Dezember 2018 um 20:35:57 Uhr:

Mir geht der deutsche Staat (samt seinen Gutmenschen) auch so ziemlich auf den Senkel.

Dann kauf dir doch auch so einen coolen Porsche und mach dich auf den Weg. Was hält dich zurück? 😁

Zitat:

Zitat:

@Schumig schrieb am 20. Dezember 2018 um 20:01:19 Uhr:

Allergrößten Respekt ! Mir geht der deutsche Staat (samt seinen Gutmenschen) auch so ziemlich auf den Senkel. Es wird immer schlimmer hier; ich beneide dich.

Danke. Die aktuelle Politik, Spiesser und die immer mehr werdenden Einschränkungen und Verbote waren für mich besonders ausschlaggebend. Es hat aber überall Vor- und Nachteile. Z.B die Servicequalität in TH für Fahrzeuge wie Porsche, Ferrari, McLaren oder Lambo, uvm. ist um Lichtjahre von der deutschen Wertarbeit entfernt. Man muss viel selber nachkontrollieren oder gar selber machen. :/

Zitat:

@MartinBru schrieb am 20. Dezember 2018 um 20:44:43 Uhr:

Zitat:

Mir geht der deutsche Staat (samt seinen Gutmenschen) auch so ziemlich auf den Senkel.

Dann kauf dir doch auch so einen coolen Porsche und mach dich auf den Weg. Was hält dich zurück? 😁

Den Porsche hab ich schon. Und das andere wird sich vielleicht auch mal ergeben - ich bin schon lange am Überlegen.
Fühlt sich da evtl. so ein ´grüngefärbter Gutmensch´ angesprochen ?

Nö, ich bin ein schlechter Mensch und mein Elektroauto ist blau und nicht grün gefärbt. Außerdem hat es einen Akku mit einem CO2 Fußabdruck mit dem ein Porsche 200.000km fahren kann, bevor sich das amortisiert hat. 😁

Auswandern kannst du von mir aus trotzdem, wenn es hier so schrecklich ist. 😉

Doch noch paar Kleber drauf gemacht:

Schaut sehr gut aus! Was lädst du denn mit der Keba Wallbox? Den 918?

Deine Antwort