ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3397 Antworten

Ja ist ein GTS

Zitat:

@BlueGSX1000 schrieb am 23. Februar 2021 um 08:14:12 Uhr:

Ja ist ein GTS

Schön, ich hab meinen GTS am 15.12. in Empfang genommen.

GTS

Zitat:

@wiederbmw schrieb am 22. Februar 2021 um 16:37:02 Uhr:

Ein paar Eindrücke der gestrigen Vorfrühlingsfahrt durchs Weserbergland!

Tolle Fotos, danke.

Ich schwanke bei meinem geplanten Cabrio 4s noch zwischen Karminrot und GT-silber metallic.

Ist das Rot eine changierende Farbe? Wenn es dunkel rüberkommt, wie hier auf manchen Fotos, sieht es einfach Klasse aus. Auf anderen Fotos sieht es sehr hell und ein bisschen nach ‚Nagellack‘ aus. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll :-)

Mit Silber ist man wohl auf der sicheren Seite, wenn man das Auto viele Jahre nutzen will.

Zitat:

@hewi080602 schrieb am 23. Februar 2021 um 07:57:02 Uhr:

Zitat:

@tuskg60 schrieb am 22. Februar 2021 um 16:59:36 Uhr:

 

Aktuelle Bilder?

Die Fotos stammen von der grand route des alpes im Herbst 2019.

Danke, das passt, da war die Welt noch in Ordnung...

 

Zitat:

@BlueGSX1000 schrieb am 23. Februar 2021 um 08:14:12 Uhr:

Ja ist ein GTS

Zitat:

@Quaternione schrieb am 23. Februar 2021 um 08:54:16 Uhr:

Zitat:

@wiederbmw schrieb am 22. Februar 2021 um 16:37:02 Uhr:

Ein paar Eindrücke der gestrigen Vorfrühlingsfahrt durchs Weserbergland!

Tolle Fotos, danke.

Ich schwanke bei meinem geplanten Cabrio 4s noch zwischen Karminrot und GT-silber metallic.

Ist das Rot eine changierende Farbe? Wenn es dunkel rüberkommt, wie hier auf manchen Fotos, sieht es einfach Klasse aus. Auf anderen Fotos sieht es sehr hell und ein bisschen nach ‚Nagellack‘ aus. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll :-)

Mit Silber ist man wohl auf der sicheren Seite, wenn man das Auto viele Jahre nutzen will.

Leider ist das karminrot viel heller als auf den meisten Bildern. Ich wollte für den Targa eigentlich Cherry Red. Das ist ein Traum. Schön dunkel und schick. Leider gibt es das nur für das Heritage Modell oder mittlerweile für den Taycan. Daher hatte ich mir karminrot mal angesehen. Deine Beschreibung „Nagellack „ passt meines Erachtens perfekt. So sieht es in live (zumindest für mich) auch aus. War mir immer noch zu hell.

PTS ging nicht? Ein Kompromissfarbe wäre für mich nicht gegangen, wenn ich neu bestelle.

Keine Ahnung, wäre aber sicher gegangen. Aber letztlich hat meiner Frau das enzianblau an Ihrem Panamera so gut gefallen, dass Sie diese Farbe sowieso favorisiert hat. Da wir uns den Targa gemeinsam gekauft haben und diesen auch gleichermaßen nutzen werden und dazu cherry auch nicht serienmäßig war, habe ich erst gar nicht angefangen über die Farbe zu diskutieren:-). Davon ab finde ich enzianblau auch klasse. Ein Kompromiss ist das also nicht.

Aber ich verstehe was du meinst. Bei meinem G haben mir tatsächlich nur 2 Farben so richtig gut gefallen, obwohl es gefühlt 50 Farben im Konfigurator gibt. Wäre da keine dabei gewesen hätte ich den Wagen in Uni-Schwarz genommen und nach meinen Wünschen folieren lassen.

Ich denke auch, dass das beim Targa auch noch kommen könnte. Da das wohl das erste Auto seit langem sein wird, das wir über viele Jahre hinweg behalten werden, könnte ich mir vorstellen, nach 2-3 Jahren mal eine andere Farbe folieren zu lassen. Ich habe glücklicherweise einen Top-Folierer in der Nachbarschaft. Da kann ja einiges schiefgehen, was ich so schon gesehen habe.

Und mit diesen beiden habe ich viel Spass

Porsche Panamera Sport Chrono Paket, Platinum Edition Bj 2013.jpg
Asset.JPG

Nett :)

Für meinen Geschmack allerdings etwas zu viel Schwarz.

 

VG, Markus

Hier mal ein paar Fotos meines Porsche. Im Vergleich zu euren "Granaten" ist es mir fast ein wenig peinlich.

Ein früher 1997er Boxster, dessen Verkauf ich schon mehrmals geplant hatte, mich aber dann doch nie trennen konnte. Und jetzt werden wir halt gemeinsam alt :)

2. Hand, gekauft - soweit ich mich erinnere - 1998 und wenn ich die Fahrgestellnummer richtig lesen kann, dann ist es der 5154igste der gebaut wurde. Der Zustand ist quasi neuwertig, er wurde nur im Sommer und bei Sonnenschein gefahren und nass wurde er nur, wenn ich ihn gewaschen habe oder wir von einem Regenschauer überrascht wurden. Aktueller Kilometerstand ist um die 65.000.

PS: die originalen Scheinwerfer und Rücklichter sind selbstverständlich vorhanden :)

 

1
2
3
+5

Supi, ein schöner orig. Ur-Boxster :)

 

VG, Markus

Sehr schön!

Wunderschön!

 

Warum peinlich? Steht der Boxster auf deinem Grundstück?

Dann hier mal mein 981er, einer der letzten Sauger aus 2016.

Gemeinsam viel älter werden wir aber nicht mehr, da ich ihn aktuell verkaufen werde (jemand Interesse? ;-) ) und er einem 992 Cabrio Platz machen wird.

Img
Img
Img
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...