ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3397 Antworten

Sehr schön!!:) So einen möchte ich auch , seufz

Mal ein neues Set machen lassen.

Ein Kollege von mir ist im Moment dran sein eigenes Fotostudio aufzumachen und wollte ein paar Testfotos machen mit seiner neuen Kamera.

395c47be-4cb0-4261-870b-eca40e50f1c8
6b84acb8-5635-4653-85ab-fe59d711c93b
F5f027d5-765e-44de-9b07-e2c22bf72fa2
+3

Rechtslenker?!? Interessant!! Wohnst Du in der UK? Oder importiert?

Zitat:

@ucsb schrieb am 27. September 2020 um 21:51:34 Uhr:

Rechtslenker?!? Interessant!! Wohnst Du in der UK? Oder importiert?

Auf der grünen Insel - Irland.

Das Zündschloss ist aber rechts oder?

Zitat:

@Ralf997 schrieb am 28. September 2020 um 01:40:08 Uhr:

Das Zündschloss ist aber rechts oder?

Links ist zumindest laut Bildern keines. ;)

Moin, zum Modell muss ich wohl nichts sagen;-)

Asset.JPG
Asset.JPG

Meine Konfiguration für den 911 Carrera steht und die Bestellung wird am Freitag unterschrieben. Habe 10 Prozent Rabatt

bekommen.

Nun heißt es warten.

 

PMT1HT54

 

https://cc.porsche.com/icc/ccCall.do?...

 

 

 

Das vierte Bild zeigt wie sexy ein 11er aussehen kann. Hammer!

Die zwei wichtigsten Kreuzel sind gesetzt: SAGA und 90l Tank :D

Viel Spaß damit und hoffentlich dauert's nich zu lange...

Auch wenn ich nicht DER 11er-Fan bin so gratuliere ich trotzdem zu dem tollen Renner in 1a Konfi.

Toller 911er, super Farbe aber mir fehlt die Uhr auf dem Armaturenbrett. Auch weil die ja ab dem 991er die Uhrzeit anzeigt.

Schaut geil aus, würde aber auch das Sport Chrono noch nehmen und das kleine Lederpacket das der obere Teil der Armaturen beledert ist... Gruß Marius

Danke an alle.

Das Sport Chrono Paket habe ich bewusst weg gelassen. Ist für mich ne nette Spielerei aber mehr nicht. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 8. Oktober 2020 um 10:06:03 Uhr:

Schaut geil aus, würde aber auch das Sport Chrono noch nehmen und das kleine Lederpacket das der obere Teil der Armaturen beledert ist... Gruß Marius

Bei mir ist bis auf die Klappen im Fußraum alles beledert, sogar die Sitzlehnen von hinten, aus meiner Sicht ist es das, was ein Fahrzeug besonders macht. Würde ich immer wieder machen.

Auf jeden Fall die Lenksäule und das Armaturenbrett empfehle ich. Sport Chrono würde mir auch optisch fehlen. Sind da nicht auch die dynamischen Motorlager mit dabei? Das habe ich nicht mehr ganz auf dem Schirm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...