ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

habt ihr den chromgrill lackieren lassen?! weil ich will den auch in schwarz haben :D die ganze kiste ist ansonsten schwarz bis auf den blöden grill.....

Die Zierleisten an den Türen sind auch Chrom und die Leiste an der Heckklappe ist auch Chrom :) ...

... und hier ist noch mehr Chrom :D ...

ist mir persönlich zuviel des guten :D

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

ist mir persönlich zuviel des guten :D

Eyy... wir haben heute den Kaufvertrag unterschrieben ;) ... Steht aber noch 350 km entfernt, ich freue mich schon so wie ein kleines Kind!!! :cool: :D ... ich finde den sooo schick :)

dacht ehr so :D ist nur mit paint :D

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

dacht ehr so :D ist nur mit paint :D

Jo, sieht so nach Trendline aus :D ... Ich finde halt die Highline-Optik total genial, sieht so edel aus! ;)

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

habt ihr den chromgrill lackieren lassen?! weil ich will den auch in schwarz haben :D die ganze kiste ist ansonsten schwarz bis auf den blöden grill.....

Hi,

der Grill ist nicht lackiert, sondern foliert. Der Vorteil hierbei ist: Wenns nicht mehr gefällt einfach wieder abziehen.

Zitat:

Original geschrieben von casiosv

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

habt ihr den chromgrill lackieren lassen?! weil ich will den auch in schwarz haben :D die ganze kiste ist ansonsten schwarz bis auf den blöden grill.....

Hi,

der Grill ist nicht lackiert, sondern foliert. Der Vorteil hierbei ist: Wenns nicht mehr gefällt einfach wieder abziehen.

Das finde ich eine gute Variante und dabei wird noch das Chrom geschützt! :)

P.S.: Es passt ja sogar etwas zum Thema: Was ist das für eine Taste? ;)

...

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

habt ihr den chromgrill lackieren lassen?! weil ich will den auch in schwarz haben :D die ganze kiste ist ansonsten schwarz bis auf den blöden grill.....

Stichwort ist Folieren =) Kannste selber machen oder machen lassen. Ich muss es wohl demnächst nochmal machen. Bei mir sind schon ein paar Steinchläge drin.

@Leon: Das ist die RDK (ReifenDruckKontrolle) Damit überprüft er über die Raddrehzahl im ABS, ob du Luft verlierst oder nicht. Du musst deine Reifen auf optimalen Luftdruck bringen, dann ca 5Sekunden auf die Taste Drücken und es "gongt". Damit ist das System kalibriert und wenn du Luft verlieren solltest, zeigt er es dir im KI an.

cool danke :D werde ich mich mal auf die suche machen. was wird einen der spass den in etwa kosten?

Du Bekommst bei eBay ausreichend große Folien für unter 30€ in deiner Wunschfarbe. Wichtig ist Fettfrei, damit es hällt.

alternativ kannste plastidip verwenden, wie gut das im aussenbereich hält weiss ich leider nicht, google sagt "sehr gut"

einfach mal googeln und auf youtube videos dazu ansehen :)

am 23. März 2012 um 12:01

ab morgen darf ich auch in euren Reihen Platz nehmen, ein paar Bilder habe ich trotzdem schon

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

@Leon: Das ist die RDK (ReifenDruckKontrolle) Damit überprüft er über die Raddrehzahl im ABS, ob du Luft verlierst oder nicht. Du musst deine Reifen auf optimalen Luftdruck bringen, dann ca 5Sekunden auf die Taste Drücken und es "gongt". Damit ist das System kalibriert und wenn du Luft verlieren solltest, zeigt er es dir im KI an.

Alles klar, cool, wusste garnicht, dass es das beim Passat gibt und jetzt hat unser das auch noch :D ... umso besser, mal sehen mit was er mich noch alles überrascht :) ...

@DannyL

Da haben wir zwei ein sehr ähnliches Auto gekauft! Unseren haben wir gestern gekauft. Hier auch ein paar schicke Fotos ;) ... hoffe dass er nächste Woche da ist!

Gruß Leon

Bild-1
Bild-4
Bild-5
+3

so habe mir mal dieses PlastiDip bestellt :D werde dann sobald des zeug da ist die front schwarz machen :D

mein passi :)

2.0 TDI sportline bj 06

mit 17" monte carlo felgen und 235er bereifung

und 15/20 mm spurverbreiterung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..