Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
ET 38, stehen also 1,2cm weiter draussen als die originalen 8,5x19 ET 44
Tiefe ist Original (R36)Tiefe, reicht mir perönlich völlig aus, sowohl optisch als auch technisch🙂
Bild von Seite? Sobald ich eines habe kann ich es hochladen, ja. Derzeit aber keines da.
Habe aber mal weitere Handy-Pics hochgeladen mit den Rädern
War die Original Felge auch 8,5 ?
Wo haste die Felgen gekauft ?
Ich würde sie mir aber in Schwarz
zulegen!
Meiner ist 30mm tiefer sollte ungefähr
aufs gleich hinaus kommen
Meiner nach 4 Tagen Aufbereitung..
Als Lackschutz sind 3 Schichten Zaino Z2-Pro mit Z-fx + Z8 aufgetragen. 😉
Hier ist der ganze Bericht dazu: http://www.fahrzeugpflegeforum.de/.../index2.html#post160130
Gruß
yo-chi
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Als Lackschutz sind 3 Schichten Zaino Z2-Pro mit Z-fx + Z8 aufgetragen. 😉Hier ist der ganze Bericht dazu: http://www.fahrzeugpflegeforum.de/.../index2.html#post160130
Gruß
yo-chi
yo-chi,
wooww das ding glänzt aber sehr schön 🙂. 3 Schichten Lackschutz, ich mache immer 1 Schicht, demnächst werde ich es auch mit 3 versuchen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
yo-chi,Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Als Lackschutz sind 3 Schichten Zaino Z2-Pro mit Z-fx + Z8 aufgetragen. 😉Hier ist der ganze Bericht dazu: http://www.fahrzeugpflegeforum.de/.../index2.html#post160130
Gruß
yo-chiwooww das ding glänzt aber sehr schön 🙂. 3 Schichten Lackschutz, ich mache immer 1 Schicht, demnächst werde ich es auch mit 3 versuchen 🙂
Danke. 🙂
Zaino ist eine ganz andere Hausmarke, das ist zum Schichten gemacht worden. Im Gegensatz zu vielen anderen Last-Step-Products. Dahinter stehen 27,5 Stunden reine Arbeitszeit auf 4 Tage verteilt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Passi Driver
War die Original Felge auch 8,5 ?
Wo haste die Felgen gekauft ?
Ich würde sie mir aber in Schwarz
zulegen!
Meiner ist 30mm tiefer sollte ungefähr
aufs gleich hinaus kommen
Öhhh, hast Recht, 8,0x19 ET 44 sind die Originalen
ändere ich gleich
Gekauft bei meinem 🙂
Hatte auch schwarz überlegt, war mir aber zu dunkel. Und immer wenn ich schwarze sehe, sehen die dreckig aus, egal ob sie es sind oder nicht...
deswegen meine Entscheidung zu silber
Edit: geht nicht mehr zu bearbeiten...
Moin,
zeig ich meinen auch mal - nix besonderes aber ich mag ihn. Sehr zuverlässig, komfortabel und das Raumangebot hat mich aus den Socken gehauen!
Bin echt zufrieden - nach 2 mal audi 170 PS-PD Terror nun endlich ein zuverlässiges Auto!
VG
Razzon
So, eigentlich dachte ich, ein R36 hätte alles was man(n) braucht.
Hat er, und noch viel mehr, aber ohne irgendetwas zu tun wird es mir irgendwie langweilig. Daher habe ich ein wenig verfeinert.
Bin nun für erste wieder total zufrieden...
... fragt sich nur für wie lange 😁
Das Ergebnis schaut so aus!
Schaut sehr gut aus.
Sind die Felgen poliert?
Hab vor zwei Wochen einen Ampire DVB-T400-3G bei mir nachgerüstet.
Danke.
Die Felgen wurden hochglanzverdichtet und anschließend Nano-versiegelt.
DVB-T wäre schon was nettes, aber bei uns im ländlichen hält sich der Empfang in Grenzen.
Hier ist der Empfang auch nicht so der Hit, aber Haben ist besser als Brauchen 🙂
Hab deswegen die Antennen auch vorerst provisorisch montiert. Wenn ich mal wieder ein wenig Werkstattzeit habe, verschwinden die Beiden in der Heckstoßstange.
Zitat:
Original geschrieben von Psychedeliccube
Läuft da auch mal was vernünftiges, oder habt ihr das teil nur einbaut weils langweilig wahr ? 😁
Ist das nicht Grund genug?
Schon...
Spiel mich auch öfters mit dem gedanken noch so ne box zu verbaun aber warum, wenn e nur scheisse rennt...
so war das gemeint.
Mfg
Während der Fahrt kann man eh nicht auf die Glotze achten, weil es zu sehr ablenkt. Es hat schon einen Grund, warum das Bild während der Fahrt normalerweise ausgeblendet wird. Nur wenn man mal im Stau steht oder irgendwo wartet ist es ne feine Sache 🙂