Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Mein Traum ist wahr geworden 😁 ... 😉
Hey das Radio kenn ich doch .... 😎

sind nicht 99% der RNS510 Russland Import 😁😁😁😁

Nein, zu 100% legal, polizeilich geprüft und für gut befunden 😉 ... 90% sind geklaut die bei eBay verkauft werden, meins ist aber nicht von eBay und wie gesagt geprüft!

Kann man eigentlich davon ausgehen das die Dinger jetzt dann vielleicht etwas günstiger bzw. einfacher legal zu beschaffen sein werden, wegen dem neuen MIB oder werden sie eher noch teuerer?

Da freut sich der Leon etz 😁 lol
naja wär bei mir auch so ^^
hast dus alleine eingebaut? ^^

Naja, ich denke mal die werden den Preis erstmal halten, aber bestimmt auch demnächst günstiger, der Passat wird nämlich alt 😉 ...

@Losing.Sight
Ja, da freut er sich 😁 ... ja habe ich selber gemacht alles, Handschuhfach aus- und einbauen ist auch keine besondere Kunst, ganz einfach eigentlich 😉 ...

Grüße
Leon

Ähnliche Themen

Kommt drauf an wie die Arbeitsbedingungen sind 😁 - Ich hab geflucht als ich letztens bei um die 0°C und Dunkelheit die doofe Verriegelung nicht auf Anhieb auf gekriegt hab. Hast du wohl auch gleich den Media In nachgerüstet?

Herzlichen Glückwunsch. Hoffe Sie haben viel Spaß daran. Sieht auch sehr Schick aus. 😁

Zitat:

Mein Traum ist wahr geworden 😁 ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von casiosv

Kommt drauf an wie die Arbeitsbedingungen sind 😁 - Ich hab geflucht als ich letztens bei um die 0°C und Dunkelheit die doofe Verriegelung nicht auf Anhieb auf gekriegt hab. Hast du wohl auch gleich den Media In nachgerüstet?

Ne habe ich nicht, mir reicht der SD-Platz 🙂 ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Hey das Radio kenn ich doch .... 😎

sind nicht 99% der RNS510 Russland Import 😁😁😁😁

Nein, zu 100% legal, polizeilich geprüft und für gut befunden 😉 ... 90% sind geklaut die bei eBay verkauft werden, meins ist aber nicht von eBay und wie gesagt geprüft!

Wo hast du das gekauft bzw. wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf? 🙂

@Losing.Sight
Mit den Dekorleisten habe ich nicht vergessen. Wegen Bafög melden sich ewig nicht, bin daher momentan bissl knapp bei Kasse 😁

wo nur die kleine macke am heck war ^^

Zitat:

Original geschrieben von Mattze1988

Wo hast du das gekauft bzw. wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf? 🙂

Ist von einem User hier aus dem Forum, weiß nicht ob ich ihn nennen darf 🙂 ... Ist ein A-Gerät 😉

Meiner mit Winterschuhen und Felgen (mit 16" Felgen sieht es nicht so gut aus Optisch 😁)

DSLR1
DSLR2
DSLR3
+1

Zitat:

Original geschrieben von VW_PASSAT

Meiner mit Winterschuhen und Felgen (mit 16" Felgen sieht es nicht so gut aus Optisch 😁)

So schlimm ist´s aber auch nicht 🙂 ... gibt auch welche die Stahlfelgen (auf dem 3C) fahren musst du dir sagen 😁 ...

Zitat:

Zitat:

So schlimm ist´s aber auch nicht 🙂 ... gibt auch welche die Stahlfelgen (auf dem 3C) fahren musst du dir sagen 😁 ...

Da hasst du wiederrum auch recht Leon 😁.

Zitat:

Da hasst du wiederrum auch recht Leon 😁.

Guck, denke ich mir auch immer 😁 ...

Wp-000157
Deine Antwort