Zeigt her eure neuen Civic's :-)
An alle, die sich schon stolzer Besitzer des neuen Civic nennen dürfen: Her mit den Fotos! :-)
Wär doch ganz nett, so eine stylische Galerie..
2224 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jack2504
hi !!!Zitat:
Original geschrieben von TomCat966
Halli Hallo,
ich war heute mal wieder am rumfummeln😛
Ihr habt das doch auch oder...dass sich die Folie vom Schlüssel ablöst und häßlich abbröselt😠
Hab mir da heut mal was zu einfallen lassen...incl. passendem "Schlüsselanhänger"😁wo bekommt man den so was iss ja geil mein aufkleber iss nämlich auch schon fast ab
mfg
Moin Moin🙂
also den "Aufkleber" bekommt man nirgends😎 der ist selbstgemacht😁
Der Schlüsselanhänger is von Zweibrüdern oder auch LED Lenser genannt😉
Zitat:
Moin Moin🙂Zitat:
hi !!!
wo bekommt man den so was iss ja geil mein aufkleber iss nämlich auch schon fast ab
mfgalso den "Aufkleber" bekommt man nirgends😎 der ist selbstgemacht😁
nicht schlecht und wenn man fragen darf wie hast du das gemacht iss ja mal echt nee gute idee
mfg tim
@ pitbull,
nett geworden. da frag ik doch glei mal nach dem song? frag! 😁
hast du die vorderen scheiben auch getönt und welchen frontblendenstreifen hast du da? tiefer ist er auch oder?
@ Bläsch
also der Song ist von X-Ray Dog - Here comes the King. So zum Auto, also tiefer gelegt ist er nicht auch wenn es so aussieht, liegt vielleicht an den 18 Zoll Felgen K.A. Die Scheiben sind alle leicht getönt, also Seite und Heck. Frontscheibe auch aber nur ca. 20 cm, wieso ich es gemacht habe, weiss ich auch nicht mehr genau ich fand es sieht irgendwie gut aus 😎.
Ähnliche Themen
Zitat:
Moin Moin🙂Zitat:
hi !!!
wo bekommt man den so was iss ja geil mein aufkleber iss nämlich auch schon fast ab
mfgalso den "Aufkleber" bekommt man nirgends😎 der ist selbstgemacht😁
Willst du nicht welche verkaufen?
Für 5 Euro bin ich dabei.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rafusch
Willst du nicht welche verkaufen?Zitat:
Moin Moin🙂
also den "Aufkleber" bekommt man nirgends😎 der ist selbstgemacht😁
Der Schlüsselanhänger is von Zweibrüdern oder auch LED Lenser genannt😉Für 5 Euro bin ich dabei.... 🙂
jo ich bin auch dabei !!!!!
mfg tim
🙂🙂🙂
Hey, freut mich, dass euch der Schlüssel gefällt.
Aber sooo einfach ist das leider nicht gewesen. Erst habe ich die freie Fläche in meiner Wagenfarbe lackiert (siehe Bild) und dann habe ich die Aufkleber aus 3 verschiedenen laminierten Schriftfolien paßgenau da reingefummelt🙄
Ihr müßtet mir dann schon eure Schlüssel schicken und ne Sprühdose in Wagenfarbe😁😉
Dann geht das...aber allein durch den Zeitaufwand (dauert so ca. 1 bis 1,5 Stunden) wäre da eine Massenanfertigung wohl micht so toll😛
@ pitbull,
seite leicht getönt? ist doch aber verboten! mir juckts auch in den händen, aber mir ist es zu riskant.
die r felgen hast du dir ersteigert oder was? sind jetzt 225 latschen oder? merkst nen unterschied in der geschwindigkeit und beim anfahren?
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
@ pitbull,seite leicht getönt? ist doch aber verboten! mir juckts auch in den händen, aber mir ist es zu riskant.
die r felgen hast du dir ersteigert oder was? sind jetzt 225 latschen oder? merkst nen unterschied in der geschwindigkeit und beim anfahren?
@Bläsch
Tja hab es hautnah erfahren, Polizeikontrolle, muss die Folie jetzt komplett entfernen 🙁, und Strafe gab es auch direkt oben drauf. Also besser lassen 😉.
Die Felgen sind 18 Zöller 225er, aber nen großen Unterschied, eher nein, ausser das man halt besser in der Spur bleibt beim Gas geben 😁.
Tja scheiden tut weh, aber egal mein FK1 wird verkauft und es kommt ein FK2 ins Haus. Durch einen größeren Geldsegen kann ich ihn mir endlich leisten und dann auch mit 140 PS durchstarten. Wie ist das eigentlich, würde gerne mein aktuelles Kennzeichen behalten, was muss man dann tun ? Nur auf das neue Auto umschreiben lassen, oder noch was anderes ?
Ich glaube du musst den FK1 erst abmelden und dann beim Anmelden vom FK2 das alte Kennzeichen mitbringen und sagen das du kein neues brauchst. Ich weis aber nicht ob man da einen Tag warten muss.
cu Willy
Hallo, bin gerade auf die Hompage gestossen, find ich echt super, und die tipps von euch für den FK3 sind auch super, da ich selber einen fahre, sind sie sehr hilfreich!!
Mfg Bobi
@wwwilly
Ja genau, das stimmt, hab heute mit meinem alten Fahrlehrer darüber geredet, hat genau das gleiche gesagt.
schilder kann man seit geraumer zeit einfach übernehmen! früher war es nicht so einfach. heute geht es ohne probleme.
@ pit,
unverständlich!
bin ich eigentlich der einzige, der sein auto finanziert? ik kann meinen doch gar nicht einfach abgeben. und hier kommen laufend welche, die ihren halben oder einjahren alten fk verkaufen....
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
schilder kann man seit geraumer zeit einfach übernehmen! früher war es nicht so einfach. heute geht es ohne probleme.@ pit,
unverständlich!bin ich eigentlich der einzige, der sein auto finanziert? ik kann meinen doch gar nicht einfach abgeben. und hier kommen laufend welche, die ihren halben oder einjahren alten fk verkaufen....
Nein du bist nicht der einzige der sein auto finanziert! übrigens dit mit blende vorne is geil oder?