Zeigt her eure neuen Civic's :-)

Honda Civic 1 (SB, SV, VB)

An alle, die sich schon stolzer Besitzer des neuen Civic nennen dürfen: Her mit den Fotos! :-)

Wär doch ganz nett, so eine stylische Galerie..

2224 Antworten

@Bläsch

Hab meinen FK1 barbezahlt für 18.800€ und nun bei Honda in Frankfurt für 19.000€ verkauft aufgrund der Umbauten. Den FK2 den ich jetzt bekomme hab ich auch barbezahlt.

@Type K

Sieht geil aus deine Karre, respekt.
P.S. Mehr Bilder bitte..😁

Kennt ihr das neue Body-Kit von TSS ?
http://img166.imageshack.us/my.php?...
http://img181.imageshack.us/my.php?image=ndrho03lackiert3d29a7ge5.jpg

Kann man kaum erkennen, aber die Front sieht genau wie die von Neodesign aus, oder ?
http://img48.imageshack.us/my.php?image=91f6f4022d329f5fd46b8b3mo2.jpg

Front sieht gut aus finde ich aber Heck naja gefällt mir jedenfall nicht, was TSS da gemacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von pitbull_2705

barbezahlt für 18.800€ und nun bei Honda in Frankfurt für 19.000€ verkauft aufgrund der Umbauten.

???? Bei Jörg & Dragan oder was?? Frankfurt muss wie hollywood sein!

Was denn für umbauten?? Waren die so radikal dass sich der wert der karre gesteigert hat? Die karre sah doch nornal aus, du bist doch der mit dem schnauzer der eigentlich sich für ein halbes jahr nichtmehr melden sollte wegen geschäftsreise gell?? oder?? War die karre nich sogar originallackiert mit blauer farbe??

Ich werd meine karre glaub ich auch bei honda in Frankfurt verkaufen!!!

@Briseradius

Hab das Angebot so von Honda bekommen, ich war auch überrascht das es so viel ist.
Welche Umbauten ? Steht doch alles hier unter meinen Beiträgen, aber ich zähl sie auch noch mal auf: Lackierte Plastikumrandung, Sportstoßfänger vorne und hinten, Heckspoilerverkleidung, Seitenschwellerlippe alles in Wagenfarbe "Vivid Blue Pearl". Racing Auspuff Sebring (Musste entfernt werden, da er keine ABE hat). Den Civic hab ich 03/07 zugelassen und 4000km gefahren, der Wagen ist im Top Zustand ohne Kratzer, Beulen oder sonstiges. War mehr in der Garage als auf der Strasse 🙂.

P.S. Geschäftsreise ? Ja stimmt, aber hab es abgebrochen und bin nach Hause geflogen, da meine Frau Schwanger ist und in den Wehen liegt.

Ähnliche Themen

uh-oh ---- da ist man mal ein halbes Jahr nicht zuhause und schon wird die Frau schwanger .... 😉 😁

Zitat:

@Briseradius

Hab das Angebot so von Honda bekommen, ich war auch überrascht das es so viel ist.

Na das kamma wohl sagen!!!

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

uh-oh ---- da ist man mal ein halbes Jahr nicht zuhause und schon wird die Frau schwanger .... 😉 😁

Ich war noch nicht ein halbes Jahr weg, nur knappe 3 Monate.... aber das ist auch nicht hier das Thema oder ? Hier geht es um unsere neuen Honda`s 😁, also zurück zum Thema.

Ich bekomm am Montag meinen neuen FK2 😎.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Ich war noch nicht ein halbes Jahr weg, nur knappe 3 Monate.... aber das ist auch nicht hier das Thema oder ? Hier geht es um unsere neuen Honda`s 😁, also zurück zum Thema.
Ich bekomm am Montag meinen neuen FK2 😎.

Na dann wünsche ich dir alles gute und viel Spaß mit dem FK2 !!

gruss

@hotnight

Danke, ich denk mal den Spass werd ich haben 😉.

Zitat:

@hotnight

Danke, ich denk mal den Spass werd ich haben 😉.

Ohhh yeahhh 😁

Die ersten 1000 Kilometer schön piano fahren und danach kannst schon zum drehen anfangen und drehen und drehen und drehen 🙂 und nach 12000 Kilometer läuft das Ding dann so richtig gut 😎

gruss

Ohhh,
das kann dauern bis ich so viele Kilometer auf dem Tacho hab, fahr ja nicht so oft bzw. so viel.

oh...mir fählt auf das ich noch nie ein foto hier rein gestellt hab.
hier ist eins..leider nur mit handykamera 😉
http://img113.imageshack.us/my.php?image=foto0040rd5.jpg

und hier noch ein kleines video zu dem was er kann 😉
http://www.youtube.com/watch?v=R6MTSasjTvU

leider mit nem schlechten start 😉

@loopoInc

Schönes Auto, sieht ja fast wie mein alter FK1 aus 😉. Mach doch noch ein paar Bilder wenn du Zeit hast, in Vivid Blue sieht man hier sehr wenige.

P.S. Ratet mal für wie viel mein alter FK1 jetzt verkauft wird von Honda.....20450€, kein Scherz hab es heute gesehen und fast geheult, aber mein neuer Stand auch schon da, da war der Schmerz auch wieder weg 😁.

@pitbull
Hätte da noch eine frage zum Sebring, wurde der Civic dadurch auch im Innenraum lauter?
Außen sonoren sound könnte ich mir schon vorstellen nur im Innenraum möchte ich das es schön ruhig bleibt 😉

gruss

@hotnight

ja es ist etwas lauter im Innenraum, aber nicht extrem. Gibt ja mittlerweile mehrere Auspuffvarianten für die FK und FN Reihe, bei Banzai und auch bei TSS. Aber wenn du es etwas ruhiger im Innenraum haben willst kannste den Sebring Racing nehmen, aber hat halt keine gültige ABE. Es fällt auch nicht wirklich auf im Gegensatz zum normalen Sebring, nur das 2 Siebeinsätze fehlen, dadurch entsteht der Racing Sound und es gibt 5% mehr Leistung.

Deine Antwort