ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zeigt her eure Motorräume!

Zeigt her eure Motorräume!

Themenstarteram 19. März 2009 um 19:44

Hi Leute,

wie wäre es mal mit ein paar schönen Bildern vom Herzen eures Lieblings :D (die mit 4 Rädern bitte nur sonst wird es häßlich ;) )

Ich mach mal den Anfang. Und habe direckt einen schönen Vorher- Nachhervergleich für euch.

Wer will macht mit wer nicht will der schaut eben nur.

VORHER - NACHHER

MfG Ray

Beste Antwort im Thema
am 21. März 2009 um 0:47

Waschen war ne gute Idee wenn auch ohnehin nicht wirklich verdreckt...aber bei sowas Hübschen schwinge ich gerne meinen Schwamm ;-)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

sagmal wo fährst denn du rum.. in der Wüste? :eek:

Wird mal Zeit für 'nen Sixpack - ich kann leider nicht damit dienen... :D

Hallo,

na dann will ich mal damit dienen ... :D

Nix geht über einen Reihen-Sechser :-) bevorzugt mit "doppelter Zwangsbeatmung" :-)

am 19. März 2009 um 22:04

Ich kann mit 'nem M47TU2 dienen:

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Hi Leute,

 

wie wäre es mal mit ein paar schönen Bildern vom Herzen eures Lieblings :D (die mit 4 Rädern bitte nur sonst wird es häßlich ;) )

 

Ich mach mal den Anfang. Und habe direckt einen schönen Vorher- Nachhervergleich für euch.

 

Wer will macht mit wer nicht will der schaut eben nur.

 

VORHER - NACHHER

 

MfG Ray

Den Faltenbalg must du noch putzen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Hi Leute,

wie wäre es mal mit ein paar schönen Bildern vom Herzen eures Lieblings :D (die mit 4 Rädern bitte nur sonst wird es häßlich ;) )

Ich mach mal den Anfang. Und habe direckt einen schönen Vorher- Nachhervergleich für euch.

Wer will macht mit wer nicht will der schaut eben nur.

VORHER - NACHHER

MfG Ray

Den Faltenbalg must du noch putzen ;-)

Genau den Kommentar hatt ich mit verkniffen, aber stimmt... passt nicht zum Gesamtbild!

am 20. März 2009 um 7:44

N54B30+ ;), bitte sehr

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

N54B30+ ;), bitte sehr

Ist der Filter erlaubt??

Die wo ich geshene hatte für meinen damals, waren leider alle ohne abe

Themenstarteram 20. März 2009 um 8:38

Ja coole Bilder sehen um einiges mächtiges aus als mein Motörchen, jetzt weis ich wofür der ganze Platz im Motorraum noch ist :D

Nein ich war nicht in der Wüste damit, sondern habe den so gekauft vor 3 Monaten.

Jo das mit den Rillen sieht man in echt garnicht, erst auf dem Foto, da gehe ich aber nochmal ran mit einer alten Zahnbürste ist das auch weg dann. Zumindest sieht das besser aus als vorher ;)

MfG Ray

am 20. März 2009 um 9:35

n52 ;)

wird aber nach jeder wintersasion gewaschen - wenn man lange und schnell im schnee und salz unterwegs ist, dann sieht der motorraum noch besser aus, als bei fredersteller...

gruß

bolle_at

Themenstarteram 20. März 2009 um 16:52

Dann kannste auch vorher-nachher Bild machen für uns ;)

am 21. März 2009 um 0:47

Waschen war ne gute Idee wenn auch ohnehin nicht wirklich verdreckt...aber bei sowas Hübschen schwinge ich gerne meinen Schwamm ;-)

Themenstarteram 21. März 2009 um 0:50

Ja bei dem würde ich den Schwamm auch mal gerne schwingen, aber noch viel lieber meinen Fuß mal aufs Pedal setzen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen