Zeigt her eure Leons! :D
Zeigt her eure Leons! 😁
Ich will Bilder von euren Lieblinge sehen 😉
Hier ist meiner: Seat Leon 5F FR 1.4 TSI in Österreich (Großglockner Hochalpenstraße) ein MUSS für jeden, der dort mal Urlaub macht 😉
68 Antworten
Zitat:
@phobius schrieb am 16. Juli 2016 um 22:35:29 Uhr:
Was zahlt man da und was wird alles gemacht? Will das auch mal machen lassen
Außen waschen (incl. Vorwäsche mit den Hochdruckreiniger) incl. Felgen (mit Felgenreiniger) und abledern incl. innen saugen: schmale 15 €
Das wie vor, und zusätzlich innen alle Scheiben putzen incl. Armaturen: schmale 35 €
Alle 10 Tage die 15 € und alle 8-12 Wochen mit Scheiben usw. putzen die 35 €
Kenne den ganz gut, dafür kann ich mich nicht dahin stellen und es selbst machen, bin auch zu faul dazu, Autopflege ist für mich ein Graus🙂
Habe ich schon bei den unten stehenden machen lassen🙂
Die sahen auch nach je 3 Jahre aus wie neu🙂
Ich wasche meinen jetzt immer von Hand...ist das erste Fahrzeug bei dem ich das mache, deshalb dauert es noch ein bisschen 😁
Aber man freut sich über das Ergebnis 😉
Und der erste Dreck kotzt einen dafür um so mehr an 😛
Ähnliche Themen
Ich habe auch mal wieder 4 std. bisschen gewischt gewinnert felgen versiegelt usw ...
Einmal im Jahr zum Aufbereiter ist ok den Rest mache ich gerne selber.
Habe ihn letztes Jahr Keramik versiegeln lassen das hilft beim waschen enorm.
Wenn der Hobel sauber im Hof steht ist schon ein entspanntes Gefühl:-)
Ich hatte da schon immer ein Faible für.
Ich versuche es mittlerweile aber nicht mehr zu übertreiben.
Zitat:
@mzmzmz schrieb am 16. Juli 2016 um 22:06:09 Uhr:
Hatte ja auch die Auswahl zwischen Dynamic und Nevada weiß...... Dynamic gefiel mir sehr gut..... hatte ich bei voller Sonne ja gesehen.
Dann aber auch bei Schmuddelwetter und direkt daneben stand dann auch der in Nevada weiß, da bin ich dann doch zum Nevada weißen gekommen.
Reine Geschmacksache..... das Dynamic, in der Sonne top aber bei anderen Wetter so lala🙁
Mit Orange ist Nevada weiß klar schöner.... siehe unten🙂
Genau so gings mir auch. Das erste mal Dynamic bei Sonne gesehen und hatte mich schon fast dafür entschieden. Dann war ich nochmal bei Regen beim 🙂 und ein Nevada Weißer stand daneben.
Meine Frau und ich haben lange überlegt, uns gefällt er in schwarz am besten.
Ich habe die Felgen, Embleme und Auspuffendrohre dem Fzg Lack angepasst.
Dynamic ist eben reine Geschmackssache. Mir gefällt mein Cupra z.B. bei bedecktem Himmel am Besten 🙂 Direkt neben einem Nevada Weißen sieht Dynamic für mich immer sehr speziell und auch sportlicher aus.
Hier ein paar Bilder 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...n-5f-st-bilderthread-t5254400.html?...
Hallo ich bin neu hier.
Mein Leon ist ein 1.8er dsg Apollo blau EZ 2015.
Hat jetzt 12000km gelaufen.
Bis jetzt ohne Probleme
Zitat:
@Arnold-fr schrieb am 18. Juli 2016 um 21:40:43 Uhr:
Mein Leon ist ein 1.8er dsg Apollo blau EZ 2015.
Tolle Farbe! Hätte es die für den Cupra gegeben, wäre ich vielleicht schwach geworden. Schönes Understatement Auto hast du da, genau mein Ding! 🙂