Zeigt her eure Leons! :D
Zeigt her eure Leons! 😁
Ich will Bilder von euren Lieblinge sehen 😉
Hier ist meiner: Seat Leon 5F FR 1.4 TSI in Österreich (Großglockner Hochalpenstraße) ein MUSS für jeden, der dort mal Urlaub macht 😉
68 Antworten
Genau das war auch mein Gedanke...
Mein Nevada ist schön aber das Blau würde mir auch sehr gut gefallen...
Das Samoa Orange vom Ateca würde dem Leon auch gut stehen oder das Raceblue aus der Skoda Farbpalette. Alorblau ist mir einen Tick zu hell.
Darf ich fragen seit wann du ihn hast und warum du ihn wieder abgibst? 🙁
Ähnliche Themen
Seit März. Lange darauf gewartet wie die meisten von euch. War mein erster Neuwagen! Ich fahre einfach zuviel habe knapp 9.000km seitdem runter. Wenn ich so weiter mache werden das knapp 27.000km pro Jahr. Versicherung hab ich auch nur mit 20.000km angegeben (Das ich die Kilometer der Versicherung anheben kann weiß ich, ja).
Macht einfach zuviel Spaß 😁 Zudem bald wieder Schüler und kein Einkommen mehr.
naja und wo ist das Problem?
mache auch 25tkm mitn Cupra
und wenn du Schüler bist sollten doch die km auch weniger werden?!
Hast du das vor dem Kauf noch nicht gewusst? Meiner ist auch mein erster Neuwagen und ich werde nach einem Jahr wohl auch so bei 20-25tkm liegen!
Nein die km bleiben ungefähr gleich. Klar wusste ich das ich auf die Schule gehe nur eben erst nächstes Jahr. Stande auf der Warteliste wurde nur wegen zahlreichen Absagen für dieses Jahr kurzfristig genommen.
Nein deswegen hätte ich doch keinen Neuwagen gekauft! Hab das Fahrzeug bar gezahlt! Nun ist die Kasse mehr oder weniger leer. Mit den paar euros vom Staat kann ich evtl. gerade so den Unterhalt bezahlen. Würde ich jetzt noch ein Jahr arbeiten hätte ich zum Schulbeginn schon ein gutes Polster + saatliche Unterstützung. Somit wäre die Sache leicht zuschaukeln gewesen.
Ist mir einfach zu riskant. Was nützen 300ps wenn sie nur rumstehen und ich auf den Sprit achten muss.
naja besser er steht größtenteils rum als das man nen fast neuwagen verkauft und mal ebend richtig fett kohle verbrennt
Wieso kauft man sich vor kurzen ein Auto für über 30.000 €, wo man weiß, das demnächst eine weitere schulische Ausbildung ansteht?
Man benötigt dann die Kohle, weil man nur eine Staatliche Unterstützung (? BaFöG) bekommt!
Mehr Geld kann man nicht verbrennen.
Du siehst das anders?
Hatte ähnliches vor paar Jahren durch.
Hatte nen neuen Ibiza gekauft und ihn nach 7 Monaten verkauft weil es einfach ne Schrottkiste war.
Fazit jeden Monat habe ich 1000€ verloren. Heißt nach 7 Monaten war er 7000€! Weniger wert und das war noch das beste Angebot. Hatte auch Angebote wo es noch mal deutlich mehr gewesen wäre.
Du wirst zum Kaufpreis locker noch mal 25-30% verbrennen und das ist meiner Meinung nach nen absoluter Blödsinn da kann man auch das Auto behalten.
Seh ich auch so. Im ersten Jahr verbrennt man unglaublich viel Kohle wenn man ihn direkt wieder verkauft.
Und ich fahr auch 20-25.000 km pro Jahr mit dem Cupra, aber gut muss jeder für sich entscheiden.