Zeigt her eure Leons! :D
Zeigt her eure Leons! 😁
Ich will Bilder von euren Lieblinge sehen 😉
Hier ist meiner: Seat Leon 5F FR 1.4 TSI in Österreich (Großglockner Hochalpenstraße) ein MUSS für jeden, der dort mal Urlaub macht 😉
68 Antworten
Es gibt nur das rot und Alor blau und sonst weiß/schwarz und grau/silber Töne.
Ein sportliches grün + orange usw. wären toll.
Finde das bei den BMW Modellen toll gelöst, 2-4 Standardfarben und 2-3 Sondertöne für die, die eine auffällige Farbe wollen.
Kann auch doppelt sowie kosten wie der Metallicpreis.
Oder 2 Farben mehr nur für Cupras die das PP bekommen.
Eine dunkele Orange Metalliclackierung mit den PP in schwarz würde den Brenner echt gut stehen.
Zitat:
@phobius schrieb am 16. Juli 2016 um 10:17:32 Uhr:
Steht doch jedem frei zum Folierer zu gehen?
Was wieder zusätzliche Kosten bringt. Wenn ich schon ein neues Auto bestelle, dann am liebsten in meiner Wunschfarbe. 😉
Ähnliche Themen
Klar und perfekt ist eine Folierung auch nicht. Zum einen hält die nicht ewig und sorgt wieder für Kosten beim abnehmen zum anderen kann beim auftragen gepfuscht werden, was dann erst beim abziehen auffällt
Folierungen sind immer ein Notbehelf.....eine vernünftige Lackauswahl würde vielen schon weiterhelfen.
Gebe ich das Auto nach 2 oder 3 Jahren Leasing zurück, habe ich erst die Kosten für die Folierung gehabt und dann nochmals die Kosten für die Entfernung🙁
Zitat:
@p3hdl schrieb am 16. Juli 2016 um 12:22:23 Uhr:
Dynamic vs. Nevada Weiß 🙂
Da sieht man gut das Dynamic gegen Nevada weiß.....irgendwie schmutzig aussieht, besonders bei Bewölkung und im Regen und wenn es Zweilicht gibt🙁
Zitat:
@mzmzmz schrieb am 16. Juli 2016 um 18:35:06 Uhr:
Zitat:
@p3hdl schrieb am 16. Juli 2016 um 12:22:23 Uhr:
Dynamic vs. Nevada Weiß 🙂Da sieht man gut das Dynamic gegen Nevada weiß.....irgendwie schmutzig aussieht, besonders bei Bewölkung und im Regen und wenn es Zweilicht gibt🙁
Genau das ist das geile an diesem Effektlack!
Außerdem ist es die einzige Farbe die sich vom Rest der ganzen FRs u Reference etc. abhebt da es nur dem Cupra bestimmt ist.
Bei meinen 5er hatte ich das Individual Blau metallic das schimmerte zwischen blau u Gold was ähnl.
Wie ein Flip Flopp Effekt aussieht
Habe bis jetzt nur Komplimente bekommen für die Farbe.
Die ist einfach der Hammer!! ;-)
Gletscherweiß halte ich für eine passendere Bezeichnung. Wenn ein weißes Auto schmutzig ist, sieht das eher nicht grau/blau aus 😉
Hatte ja auch die Auswahl zwischen Dynamic und Nevada weiß...... Dynamic gefiel mir sehr gut..... hatte ich bei voller Sonne ja gesehen.
Dann aber auch bei Schmuddelwetter und direkt daneben stand dann auch der in Nevada weiß, da bin ich dann doch zum Nevada weißen gekommen.
Reine Geschmacksache..... das Dynamic, in der Sonne top aber bei anderen Wetter so lala🙁
Mit Orange ist Nevada weiß klar schöner.... siehe unten🙂