Zeigt her eure Leons! :D

Seat Leon 3 (5F)

Zeigt her eure Leons! 😁
Ich will Bilder von euren Lieblinge sehen 😉

Hier ist meiner: Seat Leon 5F FR 1.4 TSI in Österreich (Großglockner Hochalpenstraße) ein MUSS für jeden, der dort mal Urlaub macht 😉

Seat Leon FR mit Ausblick
Seat Leon FR von hinten
68 Antworten

Seltsam. Meine Frau hat das vor 2 Jahren gemacht. 14k bezahlt und 10k mit 20tkm noch bekommen. Fand ich verschmerzbar für 1 Jahr Neuwagen fahren

Naja rechne mal wieviel Prozent das sind😉

Sind knappe 30% Verlust.

Klar je billiger die Kiste von Haus aus ist umso geringer fällt der Verlust in Euro aus.

Hat eigentlich noch jemand Bilder von seinem Leon? 😉

Habe gestern unterwegs einen Alorblauen SC Cupra 265 gesehen. Ich muss schon sagen, der sah wirklich klasse aus, sehr stimmig. Durch die schöne Farbe fiel er schon auf, aber ist ja ansonsten sehr zurückhaltend gestylt, vor allem mit den silbernen 18" (bin eigentlich kein Freund von Bi-Color Felgen).

Leider kein Foto (und es war je ja nicht meiner).

Mal eine etwas andere Aufnahme...

Sam-5775
Ähnliche Themen

Meiner mit Neuer Scheibentönung by Solarplexius!

20160721_170652~2.jpg

Sind mit den Plastiktönungascheiben die Fenster noch herunterfahrbar?

Zitat:

@phobius schrieb am 25. Juli 2016 um 19:39:43 Uhr:

Sind mit den Plastiktönungascheiben die Fenster noch herunterfahrbar?

Laut Herstellerwebsite theoretisch ja, die Plastikdinger bleiben aber stehen und fahren nicht wie bei Tönungsfolien mit runter. 😉
Will man also Luft reinlassen muss man die Dinger abnehmen.

Ja die Schein gehen theoretisch natürlich noch runter aber die Scheiben stehen davor was mir aber Schnuppe ist da ich die noch nie unten hatte und ich auch nicht runterfahre.Funktion hinten ist eh ausgestellt.
Ich kann sie aber jederzeit rausnehmen wenn ich sie nicht mehr möchten sollte,
Was ein vorteil für mich darstellt sowie der Preis gut 100,- günstiger war mit Rabatt.
Das einzigste was mich jetzt schon etwas nervt wird sein die Rückscheibe bei unserem Schwarzen Leon demnächst noch einzubauen das ist sehr,nennen wir es mal anspruchsvoll.
Ansonsten top!

Mein 1M Cupra R und der 5F TSi von meiner Freundin!

Deine Antwort