ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)

Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 8. September 2011 um 2:09

Hallo, bin zur zeit am "suchen" da ich meinen CC im Oktober abgeben muss.

Firmenleasing (auf eigene Firma; Gastronomie)

36Monate

20.000km / Jahr

Listenpreis 43.000€

620€ Brutto ~ 500€ Netto

______________________________________________________________________________

Hab mir mal einen zusammengestellt:

A6 Limousine - 3.0 TDI multitronic 150(204) kW(PS) - 45.350,00 EUR

Ibisweiß

Material: Lederausstattung Valcona, samtbeige-samtbeige

Sonderausstattung:

Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20

Außenspiegel elektrisch anklappbar

Bluetooth-Autotelefon online

BOSE Surround Sound

Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz dunkelbraun erweitert

Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug

Head-up Display

Instrumententafel und Türverkleidung zweiteilig ein-/mehrfarbig

Lederausstattung Valcona

LED-Scheinwerfer

MMI Navigation plus mit MMI touch

Sitzheizung vorn

S line Exterieurpaket

Sportfahrwerk

4-Wege-Lendenwirbelstütze

_______________________________________________________________________________

Gesamtpreis: 64.320,00 EUR

36 Monate

20.000km / Jahr

0€ Anzahlung

1.054€ Brutto ~ 886€ Netto, das find ich persöhnlich bisschen zu überteuert wenn ich sehe was für günstige leasingangebote manch ein anderer kriegt. Wollte mal fragen was für Leasing Konditionen ihr habt bei euren A6.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle 81 in diesem Thread geposteten Leasing-Konditionen in einem Excel zusammengefasst.

Dabei habe ich ein paar Sachen festgestellt:

- Mehr als 30k Km p. a. und LF unter 1 schaffen nur 2 (beide 2.0 TDI)

- LF unter 1 schafft nur 1 BiTDI

- Die Kosten pro Km sind EIGENTLICH interessanter als der LF.

- Gewinner ist ein 2.0 TDI mit 14 Cent / Km

- Der Grossteil bewegt sich bei 30-50 Cent / Km (Durschnitt: 0.46 Cent)

- Der LF beträgt im Schnitt 1.182, alles darunter würde ich als sehr gut bezeichnen

So, hier nun das Excel und viel Spass beim spielen.

http://www.file-upload.net/download-4306944/A6-Leasings.xlsx.html

 

5275 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5275 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burgmensch

Zitat:

Original geschrieben von burgmensch

Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Einschätzung zu folgendem Leasingangebot:

Audi S6 Avant

BLP 116.845,-

LSZ: 0,-

17.500km p.a.

Leasingrate: 1249,- brutto

Freiberufler

Mein Freundlicher weint schon bitter, er sagt es geht nix mehr! Was meint ihr?

Danke für eure Meinungen!

Mag denn dazu niemand was sagen? Ich brauche

dringend eine Einschätzung zu dem Angebot!

Das ist auf jeden Fall gut, sofern Dir die 17,5tkm ausreichen. Mehr wird da nicht drin sein.

Das merkst Du selbst, wenn Du mal die letzten 10 Seiten hier liest ;)

Ich denke sogar sehr gut..RW von grossen Benzinern sollte nicht glorreich sein..

Hallo burgmensch ob noch was geht oder nicht kann ich auch nicht sagen. Aber zum Vergeich hier zwei Leasing-Angebote die ich diese Woche bekommen habe. Eines davon auch ein S6:

Für beide gilt: Privatleasing, 48 Monate, 15tkm, keine Anzahlung

A6 Avant 3.0TFSI Liste: 82k€ Rate:840€

S6 Avant Liste: 100k€ Rate: 1099€

Wie denkt da die Gemeinde drüber? Ist der erste Schuß und unverhandelt. Beim A6 war ich positiv überrascht, beim S6 habe ich es so erwartet. Beim A6 ist eine aktuelle Aktion(Quattro) von Audi eingerechnet. Nehme ich die raus komme ich auf einen Leasingfaktor von 1,2. Das hat die anfängliche positive Überraschung ein wenig getrübt. Berechtigt?

 

Wenn ich mal von 36 Monaten Laufzeit ausgehe, finde ich es für einen S6 in Ordnung.

am 18. Januar 2014 um 11:43

hm, das scheint IMHO gut zu sein

Mein noch unverhandeltes Angebot für den S6 (Geschäftsleasing)

BLP 90k

LSZ 0

30 tkm, 36 Mo

1150 brutto

@ burgmensch: könntest du mir bitte eine PN schreiben mit dem Händler, der, zwar weinend, diesen Tarif anbietet? Thanx!

[Quote

Original geschrieben von burgmensch

Zitat:

Original geschrieben von burgmensch

Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Einschätzung zu folgendem Leasingangebot:

Audi S6 Avant

BLP 116.845,-

LSZ: 0,-

17.500km p.a.

Leasingrate: 1249,- brutto

Freiberufler

Mein Freundlicher weint schon bitter, er sagt es geht nix mehr! Was meint ihr?

Danke für eure Meinungen!

Mag denn dazu niemand was sagen? Ich brauche

dringend eine Einschätzung zu dem Angebot!

[

Zitat:

Original geschrieben von burgmensch

Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Einschätzung zu folgendem Leasingangebot:

Audi S6 Avant

BLP 116.845,-

LSZ: 0,-

17.500km p.a.

Leasingrate: 1249,- brutto

Freiberufler

Mein Freundlicher weint schon bitter, er sagt es geht nix mehr! Was meint ihr?

Danke für eure Meinungen!

...finde auch das dies ein ausgesprochen gutes Leasingangebot für einen S6 ist. Ein Leasingfaktor von 1,06% - zwar bei 17.500 km - ist super, sollte aber hochgerechnet bei 30 TKM p. a. auch nicht über 1,2% hinausgehen. Ist es ein Bestell- oder Lagerfahrzeug? Achte aber darauf, dass der Mehrkilometer nicht mehr wie ca. 14 ct. brutto kostet. Hier wird gerne mal getrickst und sehr hoch angesetzt.

N.T.

Erst mal Danke für eure Meinungen dazu. Ich verfolge diesen Thread schon recht lange und intensiv und finde ihn zur Orientierung sehr wertvoll.

Zu euren Fragen: Leasingdauer sind 48 Monate. Die 17.500km werden mir sicher reichen. Es ist ein Bestellfahrzeug, welches nach meinen Wünschen konfiguriert ist mit ganz viel Audi Exclusive innen :D

Meine Planung begann im November letzten Jahres - dank der "quattro days" war das gleiche Auto da um 37,- Eur bt monatlich günstiger. Darum bin ich auch bissi verunsichert und zögerlich, weil es jetzt doch mehr wird, als gedacht... Und jetzt das eine oder andere Extra rausnehmen ist dann auch nicht so schön. Am Ende spart man dann vllt die 30-40 Eur wieder ein, hat aber nicht das Auto, was man eigentlich will.

Leider konnte ich im November noch nicht bestellen, weil mein 530xd Touring noch bis 06/2014 läuft - da wäre ich Gefahr gelaufen zwei Leasingverträge bedienen zu müssen, da rechnet sich der schönste Rabatt nicht mehr...

Zitat:

Original geschrieben von gizzy1000

Hallo burgmensch ob noch was geht oder nicht kann ich auch nicht sagen. Aber zum Vergeich hier zwei Leasing-Angebote die ich diese Woche bekommen habe. Eines davon auch ein S6:

Für beide gilt: Privatleasing, 48 Monate, 15tkm, keine Anzahlung

A6 Avant 3.0TFSI Liste: 82k€ Rate:840€

S6 Avant Liste: 100k€ Rate: 1099€

Wie denkt da die Gemeinde drüber? Ist der erste Schuß und unverhandelt. Beim A6 war ich positiv überrascht, beim S6 habe ich es so erwartet. Beim A6 ist eine aktuelle Aktion(Quattro) von Audi eingerechnet. Nehme ich die raus komme ich auf einen Leasingfaktor von 1,2. Das hat die anfängliche positive Überraschung ein wenig getrübt. Berechtigt?

Wäre für Einschätzungen dankbar;)

Das Angebot A6 finde ich persönlich mit dem Aktionsrabatt ganz gut (LF 1,02) der S6 mit LF 1,099 = 1,1 ziemlich durchschnittlich.

Falls der Allroad für dich in frage kommt, guck' dir den mal an. Ich glaube der ist im Verhältnis sehr günstig zu haben.

ist es bei audi wirklich üblich einen s6 mit den gleichen konditionen wie einen diesel zu leasen? vor allem auf vier jahre?

die gleiche aktion wirkt sich bei einem deutlich höheren lp geringer aus...sollte auch klar sein.

@burgmensch

Nee, der Allroad kommt nicht in Frage.

Du hast ja ein LF von 1,069 beim S6 bei 17,5tkm. Sollte also bei meinem 15tkm 1,05 drin sein?

@ppl

die Aktion gilt nicht für den S6. So zumindstens die Aussage meines Freundlichen;)

 

Mich wundert eher das beim S6 ein LF von 1,1 und beim A6 von 1,2 (ohne Aktion) geboten wurde.

Eventuell hat der S6 dauerhaft eine Aktion. Trotzdem gibt es für jedes Modell einen gesonderten RW...daher immer nur Modell für Modell vergleichen. .ist transparenter..

Richtig ist aber, dass mit weniger Laufleistung der LF sinken sollte..aber eventuell kann nicht jeder Händler gleich weit in die Zitrone beissen. :)

Hallo,

 

würde mich freuen über eine Einschätzung Eurerseits der folgenden Konditionen, wenn auch kein Leasing, sondern Finanzierung (sei bei mir günstiger als Leasing laut Freundlicher). Das wäre alles Privatkauf, wobei ich eine GBR habe, die wohl für Sonderfinanzierung verwendet werden kann.

A6 allroad 3.0 TDI biturbo

BLP 84.725

Laufzeit 36 Monate

30.000 km/Jahr

Anzahlung EUR 10.000

Monatliche Rate EUR 821,09

Zins (effektiv) 2,90%, Sollzins (gebunden) 2,86%

Schlußrate (mit Rückkaufgarantie) EUR 39.990,20

 

Danke schön!

 

(Schlußrate und Zins ergänzt)

Es fehlt die Schlussrate und der Zins..SR mit RK Garantie?

Habe ich ergänzt, danke für den Hinweis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)