ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)

Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 18:00

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!

Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt :D

6588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6588 Antworten

moin jungs,

hab gerade mein golf auseinander genommen. wollte ihn euch mal "nackt" zeigen. jetzt gehts ab zum lackierer :):):)

bis bald

nr 2

und noch mal der popo ;)

So bin auch mal zum knipsen gekommen

und von vorne.

Meine Stossstange hat leider nen Schaden und die US lässt auf sich warten-aber bald isses soweit :-)

Was machst du mit der Stoßstange vorne?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Was machst du mit der Stoßstange vorne?

meine alte? Weis noch nicht wollte die aufheben oder verkaufen.

hat nen Riss ganz unten Fahrerseite, und der Unterfahrschutz mit der Lippe ist zerdängelt-bin leider mal böse aufgesessen.

Kannst du mir mal Detailbilder schicken? Hätte durchaus Interesse an der Stange wenn du sie verkaufen willst!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Kannst du mir mal Detailbilder schicken? Hätte durchaus Interesse an der Stange wenn du sie verkaufen willst!

Mach ma dann per PN. :-)

am 9. Juni 2008 um 11:37

So, dann will ich auch mal meinen zeigen, ist nicht gerade spektakulär.......Bilder vom Innenleben folgen:

*klick*

(Anschließend auf den Button "GMX MediaCenter starten" klicken)

Sagt mal, ich habe mir vor längerer Zeit für das R-Line Bodykit interessiert, also Front-/Heckschürze, Seitenschweller und Endtopf. Ich habe mir das mal vom Freundlichen durchrechnen lassen und es hätte mich ca. 1.200 Euronen gekostet. Das Interesse ist immer noch da nur weiß aber nicht ob der Preis noch aktuell ist. Komme ich mit der Summe hin?

So, meine neuen Rückleuchten sind da und eingebaut, sieht 1000x besser aus jetzt finde ich :)

http://picshack.eu/christian/bilder/?path=./2008-06-09/

am 9. Juni 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

So, dann will ich auch mal meinen zeigen, ist nicht gerade spektakulär.......Bilder vom Innenleben folgen:

*klick*

(Anschließend auf den Button "GMX MediaCenter starten" klicken)

Sagt mal, ich habe mir vor längerer Zeit für das R-Line Bodykit interessiert, also Front-/Heckschürze, Seitenschweller und Endtopf. Ich habe mir das mal vom Freundlichen durchrechnen lassen und es hätte mich ca. 1.200 Euronen gekostet. Das Interesse ist immer noch da nur weiß aber nicht ob der Preis noch aktuell ist. Komme ich mit der Summe hin?

Im Moment gibt es von VW eine Aktion die sich glaub ich "VW GTI Wörtherseetreffen 2008" nennt. Die R-Line Produktreihe wird günstiger Angeboten. Die orig. R-Line Frontschürze kostet normalerweise so um die 489 Euronen wenn mich nicht alles täuscht. Ich habe Sie mir letzten Freitag bestellt und einen Preis von "nur" 389 Euronen angeboten bekommen. Glaub der R-Line Dachkantenspoiler ist für 159€ im Angebot. Vorab sei angemerkt das nicht alle VW Autohäuser an dieser Aktion teilnehmen und auch die Preise sind nicht immer wie von mir beschrieben angesetzt. Mein Händler hat mir am Anfang ein Angebot i.H.v. 420€ für die Frontschürze gemacht. Hab Ihm dann gesagt das ich die Schürze der GTI AKTION bei nem anderen Händler für 389 gesehen habe und schwups ging er mit dem Preis runter. Also einfach mal freundlich Fragen :-)

Meine Schürze sollte diese Woche geliefert werden *juhu*

Gruß

TomT

P.S.: Du solltest mit den 1200€ dicke hinkommen, jedoch ohne Lackierung !!

nichts grossartiges aber mir reichts und gefällts :)

von hinten muss ich noch was tun sieht kacke aus die stelle i know

und von vorn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)