Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golfdriver86
Hier mal ein Bild von meinem Golf nach dem V6 Umbau usw...Leider das einzige bild von meinem golf da 3 tage später nen bus fahrer die linke seite mit genommen hat und der golf erst wieder lack braucht usw...
Sieht nicht ohne aus.
Was sind das für Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Fahrer812
Sieht nicht ohne aus.Zitat:
Hier mal ein Bild von meinem Golf nach dem V6 Umbau usw...Leider das einzige bild von meinem golf da 3 tage später nen bus fahrer die linke seite mit genommen hat und der golf erst wieder lack braucht usw...
Was sind das für Felgen?
8,5*19 Zoll Schmidt CF Line Gun Metall
Zitat:
Sehr schöner Wagen ;-)
Zitat:
Ja Hella LED - SML
😎😁
hm, jeden sein's ich zieh mir die orginalen vor. (siehe
ebay-ja ich weiß, die besitzen kein e-zeichen)
Ähnliche Themen
Hier mal mein aktueller Sommerwagen, is ein 4er Cabrio 2.0 Highline mit Gewinde, orig. Porsche Felgen usw.
http://s5.directupload.net/file/d/1422/oov46vpl_jpg.htm
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
hm, jeden sein's ich zieh mir die orginalen vor. (siehe ebay-ja ich weiß, die besitzen kein e-zeichen)Zitat:
Ja Hella LED - SML
😎😁
Orginal is ja schön und gut, aber was machst wenn die Herrn in grün die beanstanden?
Ich werde öfter von den Herrn angehalten wegen den SML's. Sie wollen dann was sehen (Prüfzeichen und so).
Hier ist meiner 😉 ist aber nocht nicht ganz Fertig!!!
1.
http://img150.imageshack.us/my.php?image=07052008480bo6.jpg
2.
http://img361.imageshack.us/my.php?image=07052008483ke9.jpg
Copyright°
Zitat:
Orginal is ja schön und gut, aber was machst wenn die Herrn in grün die beanstanden?Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
hm, jeden sein's ich zieh mir die orginalen vor. (siehe ebay-ja ich weiß, die besitzen kein e-zeichen)
Ich werde öfter von den Herrn angehalten wegen den SML's. Sie wollen dann was sehen (Prüfzeichen und so).
Wurde schon 2 mal angehalten, einmal allgemeine Verkehrskontrolle und einmal gelasert, beides mal im dunklen mit Licht an.
Die haben nie was gesagt 😉 Außerdem ist ja ne VW-Teilenummer und das VW-Zeichen drauf, meist reicht den das dann auch.
Jeder Volvo hat es doch auch, sowie einige BMW´s, Land Rover, Jaguar etc..
Mit dem Bora wurde ich 1mal Nachts angehalten, war auch kein Problem.
MFG
Markus
Bei mir meckern sie nicht mal über meine LED Kennzeichenleuchte. Wurde zwar mal angemerkt aber als ich dann gesagt hab das mir die linke Leuchte immer durchbrennt und ich deshalb gucken wollte ob LED länger halten (Haltbarkeit der linken Soffitte: Im Schnitt eine Woche.) war das auch ok weil die ja weiß sind und nicht blau/rot/gelb/grün usw., ist zwar trotzdem nicht legal aber nunja. Übrigens ist jetzt zur Abwechslung mal die rechte LED kaputt gegangen 🙄
In unserer Region mekern sie schon wegen jeder kleinigkeit.
Wurde aber auch erst so schlimm deit die CZ - Grenze aufgelöst worden ist.
Seitdem haben sie anscheinend nichts besseres zu tun als an jeder Ecke zu stehen und fast jeden zu Kontrollieren.
Wer nen Golf mit Alus und ner Tieferlegung hat passt sowieso automatisch in jedes Beuteschema der grünen 😉 Ganz schlimm ist wenn sie dich aus Langeweile anhalten und dein ganzes Auto zerpflücken 😮
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ganz schlimm ist wenn sie dich aus Langeweile anhalten und dein ganzes Auto zerpflücken 😮
davon kann ich ein lied singen, obwohl ich kaum was mache 😠 vor allem wenn man nur mal eben schnell tanken war 😠
ansonsten kannst du es nicht unbedingt als sml ausgeben sondern als positionleuchte, davon haben die wenigsten im zubehör ein e-zeichen hauptsache orange und fertig.