Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V6Rulez

Hey die Felgen sind gescheit ;-)

porsche felgen an nem golf? sowas nenn ich auch nicht wirklich gescheit.

deine links in deiner signatur gehen nicht, bzw. ich/wir kommen nicht in deinen fotoalben hinein

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Dann musst du einen feineren Aufsatz für den Dremel kaufen ^^

Ja hat einwandfrei gepasst, du musst nur hinter der Leiste auch noch ein Loch dremeln, sonst passt die SML nicht rein.

MFG
Markus

ja das loch in der stoßstange ist mir bekannt 😉

wir werden den PMF 180 benutzen. Erste Tests waren eigetnlich perfekt. Hinten hattest du ja keine verbaut, weil bei mir kommen auch welche hinten rein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von V6Rulez

Hey die Felgen sind gescheit ;-)
porsche felgen an nem golf? sowas nenn ich auch nicht wirklich gescheit.

deine links in deiner signatur gehen nicht, bzw. ich/wir kommen nicht in deinen fotoalben hinein

Es sind RH Felgen! ;-)

Zitat:

Zitat:

Dann musst du einen feineren Aufsatz für den Dremel kaufen ^^

Ja hat einwandfrei gepasst, du musst nur hinter der Leiste auch noch ein Loch dremeln, sonst passt die SML nicht rein.

MFG
Markus

ja das loch in der stoßstange ist mir bekannt 😉

wir werden den PMF 180 benutzen. Erste Tests waren eigetnlich perfekt. Hinten hattest du ja keine verbaut, weil bei mir kommen auch welche hinten rein 🙂

Ja ich habe ihn halt wie das originale US-Modell gemacht, also orange SML vorne und hinten hat er ja rote serienmäßig (auch als EU-Modell, das rote Rücklich reicht soweit zur Seite, dass es in den USA als hintere SML anerkannt wird).

Hinten wird es mit dem Anschließen aber ne ganz schöne Fummelei oder?

MFG
Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja ich habe ihn halt wie das originale US-Modell gemacht, also orange SML vorne und hinten hat er ja rote serienmäßig (auch als EU-Modell, das rote Rücklich reicht soweit zur Seite, dass es in den USA als hintere SML anerkannt wird).

hm, ja werden wir sehen. Wir werden auf der Fahrerseite vermutlich die Kennzeichenbeleuchtung anzapfen und auf der anderen seite nehmen wir direkt strom vom standlicht (da wird fummeln angesagt sein). Soweit war unsere Überlegung.

Vorne schrauben wir einfach schnell die stoßstange ab.

zu den Felgen:
Naja evtl. bin ich mit meinen 20 Jahren zu altmodisch, aber man rühmt sich nicht mit fremden federn. Das heißt Porsche Emblem zu Porsche. VW Emblem zu VW. Ich mein, warum klebt sich denn niemand mal den Stier oder das Rennpferdchen irgendwo hin? (ausser natürlich Schumacher-Fan's 😉)

Zitat:

Zitat:

hm, ja werden wir sehen. Wir werden auf der Fahrerseite vermutlich die Kennzeichenbeleuchtung anzapfen und auf der anderen seite nehmen wir direkt strom vom standlicht (da wird fummeln angesagt sein). Soweit war unsere Überlegung.
Vorne schrauben wir einfach schnell die stoßstange ab.

zu den Felgen:
Naja evtl. bin ich mit meinen 20 Jahren zu altmodisch, aber man rühmt sich nicht mit fremden federn. Das heißt Porsche Emblem zu Porsche. VW Emblem zu VW. Ich mein, warum klebt sich denn niemand mal den Stier oder das Rennpferdchen irgendwo hin? (ausser natürlich Schumacher-Fan's 😉)

Ja vorne einfach ans Standlicht anschließen, ist gar kein Problem. Habe dafür nicht extra die Stoßstange abgemacht, Batterie musste aber raus.

Zu den Felgen:

Da stimme ich dir 100%ig zu, Porsche Felgen gehören nicht auf einen VW. Habe früher schon immer über alte 5er BMW´s mit Mercedes-Benz Radkappen gelacht 😁

MFG
Markus

Zitat:

Ja vorne einfach ans Standlicht anschließen, ist gar kein Problem. Habe dafür nicht extra die Stoßstange abgemacht, Batterie musste aber raus.

machen im gleichem zuge noch die hella nsw, daher lohnt es sich ja 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubschlucker

NACHHER (heul):
autsch, wer war den schuld?

Der LKW-Fahrer der mich gerammt hat.

Das is mein 4er.

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Fahrer812

Das is mein 4er.

Hat was...auch den Lack finde ich am 4er toll, nur der böse blick gehört weg^^

Zitat:

Original geschrieben von stadi

Zitat:

Das is mein 4er.
Hat was...auch den Lack finde ich am 4er toll, nur der böse blick gehört weg^^

Dachte eh schon dran den Bösen Blick zu entfernen.

Der Lack is übrigens Orginal VW!

Zitat:

Das is mein 4er.

hella sml`s?

Zitat:

Zitat:

Das is mein 4er.
hella sml`s?

Ja Hella LED - SML

😎😁

Hier noch ein Foto von meinem 4er bei Nacht.

Hier mal ein Bild von meinem Golf nach dem V6 Umbau usw...

Leider das einzige bild von meinem golf da 3 tage später nen bus fahrer die linke seite mit genommen hat und der golf erst wieder lack braucht usw...

Deine Antwort