Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Bora V6 4 Motion MJ 2002, seit Freitag frisch lackiert, leider hat es mein Lackierer nicht zusammen gebracht die Lippen vo + Hi mit zu lackieren 🙁 muss noch Nassgeschliffen werden und poliert werden, die Farbe war nicht "trocken" genug und Weihnachten stand vor der Tür.

Leider spielt das Wetter nicht mit, da kommt die Farbe nicht zu 100% zur Geltung. Ist aber noch nicht fertig der Bora, hab noch ein bisschen was vor 😁

Das ist meiner Besonderes augenmerk die Felgen 😉 schöne Winterreifen

http://www10.pic-upload.de/thumb/25.12.12/yp71f5qcx24.jpg

Zitat:

Original geschrieben von tomson95

Haa, die gleichen habe ich auch!^^ 😁 sind die besten Felgen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von tomson95

schöne gammel stahler😎😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

schöne gammel stahler😎😁

Sind doch schön 🙂

Zitat:

Original geschrieben von edvin-90

Bora V6 4 Motion MJ 2002, seit Freitag frisch lackiert, leider hat es mein Lackierer nicht zusammen gebracht die Lippen vo + Hi mit zu lackieren 🙁 muss noch Nassgeschliffen werden und poliert werden, die Farbe war nicht "trocken" genug und Weihnachten stand vor der Tür.

Leider spielt das Wetter nicht mit, da kommt die Farbe nicht zu 100% zur Geltung. Ist aber noch nicht fertig der Bora, hab noch ein bisschen was vor 😁

Hat was. Auch wenn ich normal kein Freund von braunen Autos bin - speziell nicht, wenn irgendjemand einem aufdrücken will, dass das gerade der letzte Schrei ist. Da bin ich einfach zu alt dafür und kenne die 70er und 80er noch zu gut 😁

Jetzt müsste da halt noch eine passende Lederausstattung dazu 😉

Wie sieht der Wagen eigentlich unter der Motorhaube jetzt aus? Noch weiterhin blau? Ode r hattet ihr alles draussen?

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Zitat:

Original geschrieben von edvin-90

Hat was. Auch wenn ich normal kein Freund von braunen Autos bin - speziell nicht, wenn irgendjemand einem aufdrücken will, dass das gerade der letzte Schrei ist. Da bin ich einfach zu alt dafür und kenne die 70er und 80er noch zu gut 😁

Jetzt müsste da halt noch eine passende Lederausstattung dazu 😉

Wie sieht der Wagen eigentlich unter der Motorhaube jetzt aus? Noch weiterhin blau? Ode r hattet ihr alles draussen?

Motor war draußen, Motorraum ist in Braun aber ohne Klarlack - sprixh Matt. Innenaustattung wird im Frühling gemacht, statt dem blauem Alcantara, wird ein passendes braunes Alcantara eingenäht. Zusätich wird der Himmel entweder Schwarz oder Braun

Auf den Fotos kommt die Farbe nicht wirklich zur geltung aber die Sonne lässt sich leider nicht blicken.

Also mein Bora ist außen FAST fertig :P Die Ansätze der Stoßstange werden noch in Wagenfarbe lackiert, Schweller in Wagenfarbe und das S6 TFL LED wird eingebaut - fürs Erste! 😁

Echt schöner Bora. Gefällt mir.

Bei den Sitzen, das sind doch solche Lederbezüge oder???

So und hier mein Golf 4 1.8T nach dem Winterumbau 12/13

Zitat:

Original geschrieben von Rigant

Schick...nur die Tröte hängt zu tief 😛

Zitat:

:-) die schönen Hella scheinwerfer ;-) habe ich auch. Felgen gedipt?

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

Schick...nur die Tröte hängt zu tief 😛

Hey Danke, ja zu tief war er echt. Hab die Cupra Lippe jetzt weg gemacht. Jetzt gehts. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Flanker84

Zitat:

:-) die schönen Hella scheinwerfer ;-) habe ich auch. Felgen gedipt?

Hey jo die Scheinwerfer sind meines Erachtens mit die Schönsten... Die Felgen hab ich weiß lacken lassen :-)

Deine Antwort