Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Ich glaub' du hast mich mißverstanden. 😁
Ich meinte mit "Tröte" nicht dein Auto, sondern deinen ESD. 😉
Dann sag ich euch hier auch mal Hallo 😁
Bin seit 3 wochen Besitzer eines 4rer GTI´s von 2003 mit dem Schönen 180PS AUQ Motor 😁
Fast volle Hütte sowie erst 106.000km 😁 und die ersten Tuningmaßnahme ist seit gestern bestellt und wird ne Sonderanfertigung für mein Auto. Ich spreche von der 3" (76mm 😁) Auspuffanlage von Bull-X ab Turbo mit 200 Zeller Kat für den Originalen V6 Heckansatz mit 2x80mm gebördelt und leicht abgeschrägtem Endrohren 😁
weitere Vorhaben?
Großer Frontladeluftkühler
Ne andere Luftfilterbox von HG-Motorsport
evtl. ein Blowoff Ventil
Dezent bleiben!
Votex Lippe Vorne
GTI Emblem vorne rein
18" oder 19" Felgen mit Pirelli Bereifung (auf 225er steht er schon 😁)
Dannach im Innenraum auf mehr auf GTI Look umrüsten, zur Zeit ist die Highline Austattung verbaut.
Sowie nette Spielereien wie GRA und Regensensor von VW Nachrüsten ( dann Fehlt noch die Sitzheitzung und das Ding is voll 😁)
Hatte bisher leider keine Zeit das Auto zu waschen also sorry für das Ungewaschene Auto 😉
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Na dann 😁 wünsche 😁 ich dir mal 😁 viel Spaß bei 😁 deinem 😁 Vorhaben!!! 😁
is das ne Anspielung auf die Smiley´s ? Garnicht wahrgenommen das es so viele sind 😉
Egal bin halt nen fröhlicher Mensch.
Ähnliche Themen
Weil ich in dem Punkt noch nicht viel ahnung habe. Wollte sowas nur einmal machen ohne nachher etwas schön zu fuschen 😉 Kommt aber bald.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
is das ne Anspielung auf die Smiley´s ? Garnicht wahrgenommen das es so viele sind 😉Zitat:
Na dann 😁 wünsche 😁 ich dir mal 😁 viel Spaß bei 😁 deinem 😁 Vorhaben!!! 😁
Egal bin halt nen fröhlicher Mensch.
Wie 😁 kommst du denn darauf? 😁
Fröhlichkeit macht sympathisch.
Zitat:
und das Ding is voll 😁)
na ja fehlt noch schiebedach,leder usw😉
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
na ja fehlt noch schiebedach,leder usw😉Zitat:
und das Ding is voll 😁)
zu einer Vollaustattung gehört nicht immer Leder , das gehört für mich zur Sonderaustattung von weder oder...
Ich hätte im Golf 2 G60 Lieber die geilen Recaros mit anständigen Sitzwangen als standard Ledersitze. 😁
Klar gehts hier um den Golf 4 aber verstehst den Vergleich? Leder oder Stoff, das ist Geschmacksache vom Käufer und ist nicht unbedingt ein Kriterium für ne Vollaustattung...
Gabs das mit dem Schiebedach in Verbindung mit Climatronic?
Naja. wenn ich "VOLL VOLL VOLL VOLL" lese und dann höre "Nee, hatta nicht...hatta nicht, hatta auch nicht"...dann muß ich immer schmunzeln. 😉
zum Glück hab ich das nicht geschrieben 😁
Ne fehlen ja auch noch Dinge wie, Xenon, SRA, Beheizte Spritzdüsen (Winterpaket)
😉 Aber ja, ich hab den Golf erst 3 Wochen, mal sehen was noch folgt 😁
Hallo Leute,
Bin seit kurzer Zeit auch stolzer Besitzer eines Golf 4 1.6 SR.
Ist zwar nicht viel dran aber wollte Ihn so Dezent und möglich,
Original halten. Das einzige was ich gemacht habe sind Verchromte
Spiegel kappen was ich Persönlich sehr Stylisch finde, aber
da gehen die Meinungen verschiedener auseinander :-D
dann kamen noch schöne 16'' Alufelgen von Whellword Wh 2
mit eingeklebten VW Embleme aus Alu, die ich selber eingeklebt
habe.
Wünsche allen noch ein angenehme und Knitterfreie Sommer Season,
dazu natürlich noch sehr viel Spaß und lange Freude an seinem 4er ;-)
und Hier noch Paar Bilder ;-)
Zitat:
zu einer Vollaustattung gehört nicht immer Leder , das gehört für mich zur Sonderaustattung von weder oder...Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
na ja fehlt noch schiebedach,leder usw😉
Gabs das mit dem Schiebedach in Verbindung mit Climatronic?
bei einer vollaustattung gehört aufjedenfall IMMER leder dazu😉
Zitat:
Ich glaub' du hast mich mißverstanden. 😁Ich meinte mit "Tröte" nicht dein Auto, sondern deinen ESD. 😉
Achso, jaja des is ein scheiß Klump, zumindest was die Passgenauigkeit angeht. Friedrich Motorsport. Passgenauigkeit = 0. Aber kommender Freitag werd ich ihn umschweißen, sodass er richtig hängt und schweiß dann gleich ein 1x90mm Endrohr drauf, damits in die R-Line Blende passt.