Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von N3M3S1S
Den Sound würd ich gern mal hören 😉
Ich auch...*Neid* 😁
Aber ne 2+ trotz vieler Kratzer und Beulen? 😕
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Ich auch...*Neid* 😁Zitat:
Den Sound würd ich gern mal hören 😉Aber ne 2+ trotz vieler Kratzer und Beulen? 😕
Der innenraum 2+ und die technick lack 4- eher 5
Zitat:
Original geschrieben von malafox
Der innenraum 2+ und die technick lack 4- eher 5Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Ich auch...*Neid* 😁
Aber ne 2+ trotz vieler Kratzer und Beulen? 😕
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 🙂
Ähnliche Themen
mein golfi in weiss 🙂 40mm eibach federn und hier und da ein paar kleinigkeiten, aber wie ich finde alles nicht zu viel. P.S.:. Motor ist ein 1.8 20V OHNE Turbo. Also nur 125 PS, aber reicht um von A nach B zu kommen 🙂
Schickes Autochen 😉
Der Motor ist im Grunde völlig ausreichend und sogar einigermaßen sportlich für den Golf 😉
Hast die Lippe selber lackiert, oder lackieren lassen ?
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Beim Bora sind die nur geklippst, einfach mit etwas Gefühl abziehen und schon haste se in der Patschehand 😉 😁Gruß Roger
Sehr geil 😁. Danke, mein Lieber 😉
Zitat:
Schickes Autochen 😉
Der Motor ist im Grunde völlig ausreichend und sogar einigermaßen sportlich für den Golf 😉
Hast die Lippe selber lackiert, oder lackieren lassen ?
Ja, Spass macht der ja auch 🙂 Die Lippe habe ich selber gemacht,
die ersten 2 male ist das aber in die Hose gegangen, erst beim dritten Versuch hat es einigermaßen geklappt.. Ist ja kein 50000 Euro Wagen, daher lohnt sich für mich nicht der Weg zum Lacker, solange man es selber hinbekommen kann und es ganz gut aussieht. Der Profi würde da wahrscheinlich noch ein paar Ecken finden, aber für den Alltag reicht das..
Zitat:
Original geschrieben von smooke87
mein golfi in weiss 🙂 40mm eibach federn und hier und da ein paar kleinigkeiten, aber wie ich finde alles nicht zu viel. P.S.:. Motor ist ein 1.8 20V OHNE Turbo. Also nur 125 PS, aber reicht um von A nach B zu kommen 🙂
Sieht schon ganz gut aus, lediglich die Scheinwerferblenden und der emblemlose Grill sagen mir nicht zu. Ich würde wahrscheinlich den schwarz-weiß-Kontrast (den du ja bei den Scheinwerfern und Seitenblinkern hast) weiterführen mit einem schwarzen OEM-Grill, schwarzen Spiegelkappen und ner schwarz folierten B-Säule.
Zitat:
Original geschrieben von Waldgnome
Sehr geil 😁. Danke, mein Lieber 😉Zitat:
Beim Bora sind die nur geklippst, einfach mit etwas Gefühl abziehen und schon haste se in der Patschehand 😉 😁Gruß Roger
--------------------------------------------------------------------
Keine Ursache , für Dich immer wieder gern 😁😁😁
Gruß Roger
Zitat:
--------------------------------------------------------------------Zitat:
Original geschrieben von Waldgnome
Sehr geil 😁. Danke, mein Lieber 😉
Keine Ursache , für Dich immer wieder gern 😁😁😁
Gruß Roger
:* 🙄😁😁😁😁
Zitat:
Den Sound würd ich gern mal hören 😉
So hier dass versprochene Video
Ist der gleiche auspuff wie er auf dem S3 war is in meinen anderen videos zu finden!
Qualität vom video is schlecht aber mann hört ihn
Ein paar meinungen dazu wären schön
Zitat:
Original geschrieben von malafox
So hier dass versprochene VideoZitat:
Den Sound würd ich gern mal hören 😉Ist der gleiche auspuff wie er auf dem S3 war is in meinen anderen videos zu finden!
Qualität vom video is schlecht aber mann hört ihnEin paar meinungen dazu wären schön
ja man hört ihn ganz gut find den klang geil, auch haben will xD😉😁