Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

und noch eins... 

und nochmal eins... 

und das letze...

jetzt dürft ihr mich zereissen 😉
und ja ich weiß...Es sind nicht ausschließlich OEM Teile und auch leider nur ein 1.4er :-P

@ MrX ich komm aus geseke nähe paderborn..

und @j-copm sieht gut aus aber das styling mit 75 ps?
ich würds nich so machen.. ´

mfG

Ähnliche Themen

Hehe,

Dürfen langsame Gölfe nicht schneller aussehen, als sie sind?

Gruß^^

Doch klar, aber damit provoziert man (unabsichtlich) Ampelrennen und da siehts dann schlecht aus 😁

Hart aber wahr...🙁

Aber man muss ja nicht mitmachen. Von der Leitung her reicht mir das momentan vollkommen. Ich fahr vllt. einmal im Monat Autobahn, der Rest ist nur Stadt und Überland und beim Überholen muss man den nur schön hoch drehen lassen, dann reichts auch.
Wenns mit den Versicherungsprozenten mal besser aussieht und ich aus der Azubi-Zeit raus bin, sieht das alles schonmal ganz anders aus und solange kann ich auch auf Ampelrennen verzichten 🙂 ... und dafür gibts ja auch wieder Motorräder, da hab ich in der Fahrschule schon mit der 34PS Kawa die 20 Jahre und mächtig Rost aufm Buckel hatte nen 325er BMW weggemacht.

Gruß^^

klar kann der aggressive aussehen , so wie dus vorne gemacht hast kommt das bei mir auch noch aber das ist ziemlich kosten aufwendig oder?

haha...Aber solange er gut aussieht (und das tut er ja) ist doch alles bestens...
Meiner hat auch nur 118 PS, damit kannste auch keinem was groß antun 😁

Ist ne X-Line von CSR. bekommste neu für um die 200EUR. Lacken je nachdem halt nochmal 150 - 200. Der Grill is Original, und das Emblem Kostet vllt. nochmal 15 EUR, wenn net lakierste deins selbst oder lässt es Chrom. Aggresiv aussehen tuts, aber man muss halt Hölle aufpassen, wenn man ma irgendwo ins Parkhaus fährt etc. die ersten 2 Decks klappts und beim 3. stehste dann da. Ich hab im Winter auch schonmal geflickt, weils in Frankfurt n bissl Steiler war als gedacht.
Sieht schon gut aus, kann aber auch nervig werden. Mein nächster is aufjedenfall nichtmehr so tief vorne. Dann lieber n Sportfahrwerk ab Werk und ne Lippe dran oder so (meine Meinung).

Gruß

kenne jmd der hat nen 1.6 16V bora der hat seinen kollegen mit so einem wagen wie du ihn hast verblasen ^^

Hm, mir gefällts aber ohne schweller is das natürlich auch kacke...
wie siehts aus mit der passgenauigkeit? alles glatt gelaufen?`
mussteste selber halterungen bauen?

@Sevo-G

dafür lächeln wir wenigstens noch ein bisschen, wenns mal wieder Zeit wird die Tanke anzufahren... :-P

Zitat:

Original geschrieben von matti88

Hm, mir gefällts aber ohne schweller is das natürlich auch kacke...
wie siehts aus mit der passgenauigkeit? alles glatt gelaufen?`
mussteste selber halterungen bauen?

Kannste an den original Haltepunkten befestigen.

Hat bei mir super gepasst, nur seit meinem kleinen "Malör" in Frankfurt steht sie rechts ca. nen halben cm über. Da war die Halterung ausgerissen. Habs wieder mit GFK - Matten und Poliesterharz drangebastelt, leider halt nicht so genau wie vorher. Fällt aber kaum auf. Halterungen waren in der SChürze mit eingearbeitet.

EDIT: Eintragung war auch kein Problem. Hat nur n bissl gemötzt wegen Bodenfreiheit... er hat dann 3 ma gemessen, weil ers mir nicht geglaubt hat und dann warens am Ende 7.5 cm (7 müsstens laut dem TÜV-Menschen mindestens sein) - hab gedacht, das gilt nur für die Bodenfreiheit der Ölwanne... belehrt mich eines Besseren 😉
Und ins Steckgitter musste ich n Loch petzen, weil sonst mein Abschleppharken nicht erreichbar wär 😁...

Hm,also mir gefällts total..schön aggresive.. würde bei mir auch geil aussehen naja ich hätte das geld für die stoßstange aber ungelackt ist das natürlich nicht schön...mein emblem is ja schon schwarz siehe fotos .. (S.28)

Deine Antwort