Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Wenn du irgendwie Kontakt zu nem Lacker hast, kannst ja mal Fragen, ob dies dir mitmachen, wenn die Gerade den Farbton angemicht haben, weil sie was anderes lackiern, dann kannst auch nochmal sparen. Grundieren kannste vllt. sogar selbst. 

Hey,wie siehts aus mit den Gittern? waren die schon drin?
ich überlege echt mir diese stoßstange zuzulegen sieht einfach geil aus..
zudem nicht so derbe teuer wie die originale..
hast du deinen tiefer? meiner is 35 mm tiefer koennte ich also probleme mit dem Tüv bekommen?

Laut Teile-Gutachten darfste 40mm Tiefer vorne. Ich hab n H&R Fahrwerk 40/40 drin und halt schon oft Probleme, vor allem in Parkhäusern etc.
Abnehmen lassen hab ichs beim Dekra-Prüfer für glaube 35 EUR.
Wichtig is, dass der die Teilenummer noch lesen kann. Die is Vorne rechts innen einlaminiert. Am besten bevor dus dranbaus irgendwas innen drüber kleben (klarsichtfolie oder so), dann dreckt sie nicht so zu und der Prüfer hat nix zu motzen.

Gitter warn dabei. (waren allerdings Alu gitter, also silber.) ich hab meine schwarz gesprüht. kannst auch schwarze kaufen. bekommste schon zwischen 15 und 25 EUR-

Hm,

dann wäre nur noch die frage mit dem emblem?hat die stoßstange keine rundung in der mitte?
oder sitzt das emblem auf?

Ähnliche Themen

Ja, da hab ich auch n bisschen Tricksen müssen. Du denkst echt an alles. Ich hätts jetzt vergessen. Also entweder ne Haubenverlängerung und nen Grill ohne Emblem und das gleich mit lacken lassen. oder halt die grauen plastik dreiecke unten aus dem original Grill, hinter dem Emblem, abschneiden. (Hab ich so gemacht) dann sitzt der grill fest auf und passt rein, gehalten wird er rechts und links durch die original Haltepunkte. Löscher für den Grill waren gebohrt.

Okay.. dann dank ich dir für deine kenntnisse..

nun heisst es sparen.. denn in der ausbildung wird man nicht gerade reich,der v5 is durstig ^^

V5 als Azubi...nicht schlecht nicht schlecht 🙂

Falls dus noch nicht gefunden hast
de.csr-shop.info/product_info.php

da stehn auch nochn paar sachen.
Und den Preis 200 EUR hab ich auch gut eingeschätzt.

Kannst ja mal en paar Bilder reinstellen, wenns dann soweit ist. Würd mich interessieren... habs ja bissher nur in Schwarz und an meinen gesehen 😉

Gruß^^

jap hab ich schon gesehen..schaun wie ich das mache n paar sachen verticken bei ebay .. was tut man nich alles für sein gölfchen.. 🙂

mfg

So, jetzt dann mal mit Alus, gleich ein ganz anderes Auto 😁

Und das zweite.

Du fährst schon mit Sommerreifen rum? Oder sind das noch alte Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Du fährst schon mit Sommerreifen rum?
ich auch seit gestern. ist wohl verboten?

kamis bilder sind auch neu, die stummelantenne ist noch nicht lang drauf

Habe nur gefragt weil es mich gewundert hat bei uns ist es morgens momentan noch teilweise glatt.

Ausserdem müssen meine vorderen Winterreifen noch blank werden. Die 9.5 mm Neuprofil haben nur 2 Winter gehalten die haben jetzt noch 1.9 mm

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Du fährst schon mit Sommerreifen rum? Oder sind das noch alte Bilder?

Die Bilder sind von heute. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre hats 6 Grad, tagsüber bis zu 13, keine Lust meine Winterreifen zu verheizen die leider Gottes bei den Temperaturen deutlich abbauen. Wenns jetzt schneit hab ich halt Pech.

bei uns hatte es heute 22 grad. ich denk auch das ich
bald wechseln werde. da kannste regelrecht zusehen
wie sich der gummi der winterreifen in luft auflöst.

Deine Antwort