Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Hi,
wow Da dachte ich der Thread wäre tot, aber seit ein paar tagen bekomme ich wieder fleißig Mails.
4.139 4.140 Antworten und 276 277 Seiten ist beachtlich.
Nicht das die Forumssoftware irgendwann abstürtzt weil eine Maximalgrenze an Antworten und Seiten erreicht ist. 😉
Viel Spaß noch.
Dachträger gehört dazu. Sieht so sehr geil aus.
Was hat dich der Umbau gekostet? Und was is das für eine Lackierung die so stark spiegelt? Die GolfV-Style scheinwerfer sehen richtig geil aus. Sind das die von Hella oder noname-ebay-produkt?
Ähnliche Themen
kann mich da nur anschliessen. mir gefällt auch der einsatz der farben. das rot mit dem gelb-gold der felgen macht einen sehr sportlichen und modernen look. der dachträger unterstreicht diesen eindruck zusätzlich.
will sagen: vorbildlich-schöner umbau!
Danke Leute!
Bau jetzt seit 5 Jahren an dem Ding rum. Immer wieder ne Kleinigkeit.
Die Scheinwerfer sind Original Hella.
Dachträger sind absolut Pflicht! 😁
5 Jahre? wow, das ist schon sehr lang.
verratest du mir vielleicht, was das für eine Lackierung ist? Die spiegelt extremst geil ^^
Naja,
denke mal nicht, dass die Lackierung so besonders ist, sondern dass die Fotos bearbeitet wurden.
Photoshop und Co. machen es möglich möglich 😉
siehe : HDR (High Dynamic Range)
Aber trotzdem - schicke Bilder!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von drexd
Hier mal meiner aus der Saison 2009:http://i290.photobucket.com/albums/ll252/drexd/drexd800.jpg
*sabber* Rial Daytona oder?? Ich auch die Felgen haben will auf mein Audi B6 nur mit schwarzem Stern.
Aber sehr schönes Auto, dein 4er.
Lack ist zwar top in Schuß aber die Bilder sind natürlich bearbeitet!
Aber freut mich, wenn er euch gefällt! 😁
Zitat:
Lack ist zwar top in Schuß aber die Bilder sind natürlich bearbeitet!Aber freut mich, wenn er euch gefällt! 😁
geiles teil😁 was soll der denn kosten 🙄😉
was haben denn die scheinwerfer gekostet ??
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
geiles teil😁 was soll der denn kosten 🙄😉Zitat:
Lack ist zwar top in Schuß aber die Bilder sind natürlich bearbeitet!Aber freut mich, wenn er euch gefällt! 😁
was haben denn die scheinwerfer gekostet ??
Geld, Backsteine wollten sie nicht haben. 😉 Über sowas spricht man nicht.
Zitat:
kannst du vllt. dann ein bild unbearbeitet zeigen (vllt. pm oder so) ich will sehen wie der Lack unbearbeitet ausschaut ^^
was ist das eig. für ne farbe?
Zitat:
Original geschrieben von andruha-golf
kannst du vllt. dann ein bild unbearbeitet zeigen (vllt. pm oder so) ich will sehen wie der Lack unbearbeitet ausschaut ^^Zitat:
was ist das eig. für ne farbe?
Ich denke mal drexd hat nix dagegen:
ohleck.... ja dann ist klar warum er über die Kosten nicht reden will 😁 Kann mir schon denken ^^
was ist das eig. für n Motor? 1.6 SR?