ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)

Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 18:00

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!

Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt :D

6588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6588 Antworten
am 3. August 2009 um 15:11

@ POLIZISTENDUZER

also mit winter bildern kann ich auch mithalten ;-) war nach einer 20 min ausfahrt... war davor schneefrei in der garage^^

 

Mache bei gelegenheit mal bilder vom jetzigen zustand ;-)

am 10. August 2009 um 11:58

Hier mein Variant 2,0 von 2002. Alles Serie außer das Radio. Ich finde ihn nach wie vor toll, so wie er ist!:)

Steinfurter an die Macht, ole! :D :D

am 10. August 2009 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Steinfurter an die Macht, ole! :D :D

Mein reden!!! :D:D:D

am 10. August 2009 um 19:06

hab mir gerade diesen frontspoiler gekauft, da ich meinen R-Line sehr teuer verkaufen konnte :D

wie findet ihr es?

am 10. August 2009 um 19:11

ein bild an deinem golf wäre mir lieber, als ein pressefoto.

am 10. August 2009 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

hab mir gerade diesen frontspoiler gekauft, da ich meinen R-Line sehr teuer verkaufen konnte :D

wie findet ihr es?

sorry aber scheiss billig tuning

warum verkauft man eine rfront ????

ahhh um sich dannnnn schrotttt zu kaufen :))

na ja jedem das seine

:)

aber auch schön

nur nicht original

WTF? Man verkauft ne R-Line Front? Hallo?

am 10. August 2009 um 21:19

Ja tschuldigung, hab für die R-Front knapp 700Euro bekommen und mir halt diese vorerst für 100Euro gekauft, da ich zurzeit auf das geld angewiesen bin.

demfall findet ihrs scheisse?:rolleyes:

Ne das hätt ich auch gemacht, wer ist denn so dusselig und legt 700 Ocken auf den Tisch für die R-Front? Geil, gib ihm meine Adresse, ich habs R-Heck! :D

am 10. August 2009 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ne das hätt ich auch gemacht, wer ist denn so dusselig und legt 700 Ocken auf den Tisch für die R-Front? Geil, gib ihm meine Adresse, ich habs R-Heck! :D

Mein neuer Nachbar.. der hatte keine Lust sich einen neue zuzulegen und dan diesen lackieren zu lassen. Also hab ich Ihm meine (n bissl) verteuert abgegeben. ;)

Ich frag ihn mal wegen dem R-Heck, wo wohnst du den? (Hier ist Zürich :D)

Ist egal, zahlt der nen guten PReis bau ich ihm die vor Ort an :D

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

ein bild an deinem golf wäre mir lieber, als ein pressefoto.

danke, reicht schon. Sogar an dem Pressefoto seh ich, dass die Spaltmaße unter aller Kanone sind. Das könnt ich dir mit ner Laubsäge besser ausschneiden!!!

am 10. August 2009 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

danke, reicht schon. Sogar an dem Pressefoto seh ich, dass die Spaltmaße unter aller Kanone sind. Das könnt ich dir mit ner Laubsäge besser ausschneiden!!!

vielleicht hab ich vom heutigen Salat noch Tomaten auf den Augen, statt im Magen, aber ich seh bis auf den Übergang von Stoßstange zum Kotflügel jetzt nicht unbedingt, wo da extreme Spaltmaßabweichungen sind. Wär bei nen pressefoto vermutlich auch ziemlich unsinnig oder?

Der Übergang von Stoßstange zu Kotflügel passt hinten und vorne nicht. Und ziemlich genau zwischen Kotflügel und Scheinwerfer wird das Spaltmaß sehr klein, wohingegen es in Richtung Kotflügel bzw. Scheinwerfer wieder deutlich größer wird. Und das ist auf einem Foto zu erkennen, das aus vielen Metern Entfernung während der Fahrt gemacht wurde!!!

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das im Stand aussieht.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)