Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Also ich find das auto ziemlich geil(ich steh auf r-line)
jeder hat einen eigenen geschmack.
also mir gefällts
Servus,
Spaltmass am Übergang Scheinwerfer zum Kotfllügel sieht bescheiden aus 🙁
entweder hat die Frontschürze schlechte Passform oder nicht sauber montiert
just my 2 cents....
Gruß
Harry
Zitat:
Original geschrieben von Driver881
Hier mal ein Bild von meinem 4 er Golf. was sagt ihr dazu?
SO JUNGS JETZT ZEIG ICH ERST MAL MEINEN DICKE V6
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
schwarzes dach aber unlackierte lippen... da muss noch was dran gemacht werden 😉
DIE LIPPEN WERDEN BESTIMMT NICHT LACKIERT ZU TIEF :😉
IST JA EINE TOLLE SACHE DAMIT BEIM ERSTEN BODENKONTAKT DER LACK EINREISSSST 😉
NE DU LASS MAL
DIE CARBON HAUBE KOMT DIE TAGE NOCH DRAUF UND GUT IS
PU LAGER AM FREITAG SOWIE ALLE TRAG GELENKE RADLAGER UND KOPPELSTANGEN DAN SITZT ER 🙂
JEDEM DAS SEINE :P UND MIR DAS MEISTE
Zu tief? Ach Gott. Passt noch gut was drunter, ab zum lackierer! Sieht so einfach langeweilig und halt nach Standard-Golf aus wenn du mich fragst 😉
PS: Deine Feststelltaste ist eingerastet.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Zu tief? Ach Gott. Passt noch gut was drunter, ab zum lackierer! Sieht so einfach langeweilig und halt nach Standard-Golf aus wenn du mich fragst 😉PS: Deine Feststelltaste ist eingerastet.
4 MOTION MIT 18" FELGEN UND 70 MM TIEF
IST GLAUB ICH GENÜGEND
EINE KLEINE UNEBENHEIT UND DER HENGT 🙂
GLAUBS MIR FAHRE DAS FARZEUG SEIT 2002
JA SIE IST FEST
BIN JA AUCH CAPTAIN CAPs LOCK 😉
Ja ui, ob du dir die Lippe nun unlackiert oder lackiert zerbröselst...so siehts einfach nach normal aus, nicht mein Geschmack.
Dein Schreibstil ist wohl mehr Schein als sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ja ui, ob du dir die Lippe nun unlackiert oder lackiert zerbröselst...so siehts einfach nach normal aus, nicht mein Geschmack.Dein Schreibstil ist wohl mehr Schein als sein 😁
FESTSTELLTASTE IST WIRKLICH IM AR... :O
JA DIE LIPPE IST SO EINE SACHE
LACKIERT BESSER , ABER NA JA DER LACK 🙁 DER SCHÖNNNNNNNE
MAL SCHAUEN
ERST MAL HAUBE
🙂
Zitat:
Original geschrieben von MEHR-SEIN
Tolle kiste, ich würde nix mehr machen und schon garnet die Lippen lackieren, weil bei der Tiefe ist bei ersten Bodenwlle der Lack im Eimer. Und das sieht dann (grad bei ner hellen Farbe) viel schlimmer aus als ne unlackierte Lippe🙂
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Tolle kiste, ich würde nix mehr machen und schon garnet die Lippen lackieren, weil bei der Tiefe ist bei ersten Bodenwlle der Lack im Eimer. Und das sieht dann (grad bei ner hellen Farbe) viel schlimmer aus als ne unlackierte Lippe🙂Zitat:
DANKE 🙂
Zitat:
Dickes Ding find ich gut! Ne schwarze B-Säule fände ich noch schick.
Naja, die Lippe lackieren is halt Geschmacks- und bei dir vor allem Fahrwerkssache... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Tolle kiste, ich würde nix mehr machen und schon garnet die Lippen lackieren, weil bei der Tiefe ist bei ersten Bodenwlle der Lack im Eimer. Und das sieht dann (grad bei ner hellen Farbe) viel schlimmer aus als ne unlackierte Lippe🙂Zitat:
------- stimmt, so abgeplatzer lack an den lippen sieht erstmal richtig kagge aus find ich, aber mal was andres, wieso hat noch keiner gefrragt was dsa für felgen sind? also: was sind dsa für felgen?