Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Fein Kami 🙂Hinnag hat heute auch mal "etwas" geputzt. Ich glaub mir fällt gleich der Arm ab. 😁
Aber seht selbst, ist denke ich ganz gut geworden. Selbst Kondensstreifen von Flugzeugen oder Schäfchenwolken kann man im Lack fotografieren 😁
Schön isser mein kleiner Dicker 🙂
Jeai! 🙂 Hassu fein gemacht! Ich hab die letzten zwei Tage mein Auto auch zusammen mit SiamorphE erst abgeknetet und anschließend poliert 🙂
Und beim Nicht-Einbauen ( 😁 ) seines Coming-Home Moduls ging das KI im Stand bei laufenden Motor mal voll ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Gib auf die Leitung welche zum Lichtschalter geht doch Zündungsplus oder was auch immer,
Das wäre natürliche eine Idee ...
Zitat:
oder läuft das über den CAN-Bus?
... auch wenn ich das fast erwarten würde.
Aber vielleicht gibt es hier ja einen Insider der dazu was weiß? ... *fragend in die Runde kuck*
Und wo sind die Bilder dazu Alsti? Nur erzählen kann ja jeder 😁
Ich hab meinen erst gewaschen, poliert und dann gewachst, danach nochmal nachpoliert mitm frischen Tuch. Ich sag mal mit so einem Golf fällt man in dieser Gegend schon auf. Die obligatorische Probefahrt hat mir das eindrucksvoll gezeigt 😁
Zum Thema Belichtung vom MFD. Ich würd mir die Belegung von den Steckern holen oder zumindest einen Stromlaufplan. Wenn man da irgendwo einen Draht der von Klemme 58b kommt findet ist die Sache eindeutig. 58b ist für sämtliche Schalterbeleuchtung im Innenraum zuständig und befindet sich hinten am Lichtschalter.
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
danke, so wie es sich gehört 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Saubere Arbeit😁
weil mit halben sachen gebe ich mich nicht zufrieden.@ hinnag
saubere sache gefällt mir
@ kami
schaut gut aus, was hast für deine r line fussmatten bezahlt ??
richtig so, ganz oder gar nicht🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Joerga85
So hier jetzt mal in sauber und nochn Pano vom Cockpit.
Hoffe es gefällt.Greetz
Sind das Flecken am Handschuhfach oder hab ich was an den Augen?
Aber schicke Felgen😉
Zitat:
Sind das Flecken am Handschuhfach oder hab ich was an den Augen?Zitat:
Hoffe es gefällt.Greetz
Aber schicke Felgen😉
Ja sind leider schon paar Flecken an der Innenverkleidung. Man merkt die 120.000km halt ein bißchen leider 😉.
Gut, dass noch mehr die Felgen gut finden, hab echt lange gebraucht um mich zu entscheiden.
Zitat:
Ja sind leider schon paar Flecken an der Innenverkleidung. Man merkt die 120.000km halt ein bißchen leider 😉.Zitat:
Aber schicke Felgen😉
Gut, dass noch mehr die Felgen gut finden, hab echt lange gebraucht um mich zu entscheiden.
Bin auch am überlegen ob ich die ASA AR1 in Frontpoliert nehmen soll oder in Schwarz Glanz-Frontpoliert😕
Oder doch ganz andere Felgen...allerdings wäre schwarz auch nicht schlecht so als Kontrast zum silbernen Lack🙂
Zitat:
Ja sind leider schon paar Flecken an der Innenverkleidung. Man merkt die 120.000km halt ein bißchen leider 😉.Zitat:
Aber schicke Felgen😉
@ Joerga85
schicke felgen, sehen gut aus auf deinem dunkelen auto sind das auch dunkle scheinwerfer ?? sieht zumindestens so aus 😉
Zitat:
@ Joerga85Zitat:
Ja sind leider schon paar Flecken an der Innenverkleidung. Man merkt die 120.000km halt ein bißchen leider 😉.
schicke felgen, sehen gut aus auf deinem dunkelen auto sind das auch dunkle scheinwerfer ?? sieht zumindestens so aus 😉
Ich mein das wären die normalen "Scheinwerfer"🙂
Zitat:
Ich mein das wären die normalen "Scheinwerfer"🙂Zitat:
@ Joerga85
ah ok, die dunkeln würden gut zum auto passen😉
Zitat:
Hoffe es gefällt.Greetz
Haste mal nen Frontbumms gehabt? Die Front sieht eingedrückt aus, die Motorhaube steht soweit über dem VW Zeichen und den Scheinwerfern.
Schicke Felgen 🙂 Dezente Tieferlegung fehlt jetzt noch!
@ GTI Fahrer: Wie schon gesagt wurde, sind die normalen. Aber stimmt schon, die dunklen würden auch gut passen 😉. Aber erst mal muss die dezente Tieferlegung ran 🙂.
Ja der Wagen hatte leider mal nen kleinen Frontschaden. Allerdings war das noch mein Vorbesitzer. Man siehts halt nur wenn man genau hinguckt, deswegen lohnt es sich nicht wirklich das reparieren zu lassen 🙁.
http://s11.directupload.net/file/d/1766/dio5bjw9_jpg.htm
und noch ein Panorama
http://s10.directupload.net/file/d/1766/zi5ijiow_jpg.htm