Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matti88
Hi,meinen jetzt auch im sommerdress!
Hier ein paar Bilder.. bin für Kritik offen sagt mal eure Meinung 😉
Steht echt gut da das Teil! 😉
Hat bestimt auch nen ziemlich geilen Sound wa? 😁
Achja das mit dem Lippen lackieren bring ich jetz nich, weil ich habs selber nich gemacht!
So, Navi ist eingebaut und neues Radio auch 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
So, Navi ist eingebaut und neues Radio auch 😁
sieht nicht schlecht aus. Mach mal bitte n Foto im "eingefahrenen" Zustand, also wenns quasi im Schacht verschwunden ist.
Und wann kriegt dein Handschuhfach und die anderen Plastikteile n bisschen Schuhcreme ab? 😉
das letzte bild ist doch im eingefahreren zustand!? aber steht dann auch noch büschen raus, oder? wieso hast du denn nun auf 1din wieder rückgerüstet?
Zitat:
Auf dem dritten Foto ist es doch eingefahren... 😕
ohgott, ich werd alt...
Jo steht noch etwas raus, eigentlich so wie alle Zubehörradios die ich bislang hatte als 1-Din 😁 Finds perfekt so 🙂 MIr ging das große Display Nachts auf den Sack, habs immer ausgemacht, dann wollte ich was am Radio machen und musste entweder das Display wieder anmachen, oder das Innenlicht und die Fernbedienung suchen. So klapp ich den Monitor ein und bedien einfach vorne, perfekt 🙂
ach so, ja gut, ich such wenn dann auch nur son doppeldin ding mit nacht-design, hatte ich neulich gelesen, also nachts dezente farben das das nich so ne leuchtbude ist dann
Fein Kami 🙂
Hinnag hat heute auch mal "etwas" geputzt. Ich glaub mir fällt gleich der Arm ab. 😁
Aber seht selbst, ist denke ich ganz gut geworden. Selbst Kondensstreifen von Flugzeugen oder Schäfchenwolken kann man im Lack fotografieren 😁
Schön isser mein kleiner Dicker 🙂
Taugt nicht. Ist alles zu grell und behindert die Sicht, auch mit "sanften" Farben bzw. abgedunkeltem Monitor. Mein vorheriges Doppel-DIN konnte das.
EDIT:
Fein Hinnag! 🙂
😁
Zitat:
Taugt nicht. Ist alles zu grell und behindert die Sicht, auch mit "sanften" Farben bzw. abgedunkeltem Monitor. Mein vorheriges Doppel-DIN konnte das.
Also das MFD stört im Nachtmodus kaum. Ich frage mich dagegen eher, wer für das Tagdesign verantwortlich ist. Bei laufendem Navi erkenne ich da im Prinip rein gar nichts, das taugt auch tagsüber nur im Nachtdesign. Leider kann man das Teil nicht so programmieren, dass es standardmäßig im Nachtdesign läuft ... 🙁 ... Es geht nur "automatisch", da ist es dann mit dem Lichtschalter gekoppelt, oder "manuell", da muss man immer von Hand umschalten, aber Standard ist Tagdesign ... 🙁
Gib auf die Leitung welche zum Lichtschalter geht doch Zündungsplus oder was auch immer, irgendwie so ist das doch gelöst, oder läuft das über den CAN-Bus?
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Saubere Arbeit😁
danke, so wie es sich gehört 😁😁
weil mit halben sachen gebe ich mich nicht zufrieden.
@ hinnag
saubere sache gefällt mir
@ kami
schaut gut aus, was hast für deine r line fussmatten bezahlt ??