Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
asoo 🙂 naja mir gefallen die rückleuchten eigentlich,geschmackssache^^kannst du mir sagen wo ich am besten nach der lippe gucke?hab nämlich grad keine idee wo ich sowas herbekomm soll
Na beim 🙂 halt, also beim Freundlichen, sprich VW 😁
Ähnliche Themen
alles klar xD stimmt...aber ähm passt das denn überhaupt bei den rohren?^^ bestimmt wenn du es vorschlägst oder??🙂
lol und ich wollte schon scherzen und schreiben: "Gleich kommt wieder son Spruch wie "sorry aber der Link wurde durch ein 🙂 ersetzt?!" "
😁😁😁😁😁
🙂 Das mit dem Link geht wirklich, drück mal drauf!
EDIT:
Geht nicht, Forum ist doof 🙁 😁
@ 1.8 20v :
das mit der hecklippe ist so ne sache und in deinem fall wirds wohl net viel bringen, da dein pott
viel zu tief hängt. in die schürze bekommste den so nicht integriert.
da musste schon den halter umschweißen, aber schaus dir vorher an, ob du überhaupt soweit nach oben kommst.
das is mit diesen billig esd´s leider immer dasselbe. die sehn einfach sehr bescheiden aus, wenn se unter der hecklippe sind! 🙁
ja alles klar...naja das ding is auch,is alles n bisschen scheiße gelaufn! der alte is total im arsch gewesen und ich brauchte nen neuen,hatte aber keine kohle für einen richtigen also musste ich zwangsweise den nehmen...finde aber sieht garnich so schlecht aus,passt schon!
1,8 20v
also die neue auspuffanlange ist auch nicht der hit..
aber immerhin noch besser als der alte..