Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Hi,
hier mein sein!

was kostet so ein satz s-line felgen 17 zoll ? ^^

@svenzke
echt top dein auto gefällt mir sehr gut

@Mixxter
17 zoll?
wenn dann 18
also 18zoll felgen kosten so um die 1000€ ohne bereifung 😉
schau doch einfach bei ebay nach!

dann leg ich noch 200 € drauf und habe die felgen vom R

:>

okay danke trotzdem =P

Ähnliche Themen

tja chris 2281 ich kann von meinem 1,4er wenigstens behaupten das ihm die federen sehr gut stehn die ihn 40mm tiefer rollen lassen....

Zitat:

Original geschrieben von Chris2281

Ist zwar jetzt nicht der Hingucker, aber verstecken muß ich mich wohl mit nem GTI auch nt oder?
PS:"Lieber nen Wolf im Schafspelt, als nen Schaf im Wolfspelz!"
Haben hier ja mehrere wenn ich lese was manche mit Ihren 1,4er oder 1,6er Golf IV machen.Dann lieber so!Normale Optik, aber sich nicht von einem 75 PS Corsa überholen lassen.Wenn ich schon lese das sich einer an einen 1,4er ne R32 Optik macht.Ist doch lächerlich find ich!Lieber die Kohle sparen und sich erstmal nen ordentlichen Motor kaufen!Oder wie seht Ihr das?

Jedem das seine, warum nicht? Ist das gleiche wie ein 316i mit M-Paket! 😉

Tja ich kann von meinem wenigstens behaupten das er Deine lahme,tiefergelegte Kröte stehen läßt.MuhahahahaAußerdem hab ich kein Bock auf der Autobahn durchschüttlet zu werden.Ich möchte halt noch ein bischen Komfort haben.Wollte Ihr auch 40 Tieferlegen lassen aber da er schon Serie 25 hat und das tiferlegen 500€ kostet lohnt sicih das nicht so wirklich.Für die Kohle fahr ich lieber schön in den Urlaub.Außerdem sitz ich ehh nur max 30 min am Tag im uto.Da leg ich auf so ne Aufmotzerei keinen Wert.Komme genau so gut von A nach B wie Du mit 40 mm Tieferlegung.Nur schneller*hihi*

@Tomir32:War auch nicht auf Dich bezogen meine Aüßerung.Wenn Du nen R32 hast ist das doch ok.Ich würd nur nicht soviel Geld in einen 1,4 Liter Golf 4 stecken.Wär mir zu peinlich wenn ich von nen 75 PS Corsa oder so überholt würde!Das meinte ich.
Aber wenn die alle Lust drauf haben sollen Sie es ja auch machen.Ich muß es ja net bezahlen.Sehe das mit dem Aufmotzen nur ein wneig anders als andere hier.Das ist halt das meine.;-)Deiner sieht aber echt gut aus.Kompliment.Habt Ihr ICQ?Meldet Euch doch aml dann!

Zitat:

Original geschrieben von Chris2281

Tja ich kann von meinem wenigstens behaupten das er Deine lahme,tiefergelegte Kröte stehen läßt.MuhahahahaAußerdem hab ich kein Bock auf der Autobahn durchschüttlet zu werden.Ich möchte halt noch ein bischen Komfort haben.Wollte Ihr auch 40 Tieferlegen lassen aber da er schon Serie 25 hat und das tiferlegen 500€ kostet lohnt sicih das nicht so wirklich.Für die Kohle fahr ich lieber schön in den Urlaub.Außerdem sitz ich ehh nur max 30 min am Tag im uto.Da leg ich auf so ne Aufmotzerei keinen Wert.Komme genau so gut von A nach B wie Du mit 40 mm Tieferlegung.Nur schneller*hihi*

So ein M... habe ich ja schon lange nicht mehr gehört! 😮

Lass die Leute doch bitte in Ruhe! Erstens ist der GTI von Werk aus ca. 10 mm tiefer und nicht 25 mm, zweitens musst du nicht schneller sein nur weil du einen stärkeren Motor hast. Schon Mal im Stau gesessen?

naja n 75 corsa hat mich noch nicht stehen lassen ausser an der ampel und da wollt sich so ein kind vor seiner freundin beweisen und ich wollte ihm das mal gönnen.... naja ich sitz jeden tag mehr als ne halbe stunde im auto, komme genauso von a nach b, mein auto verbaucht dabei vielleicht 7 liter auf 100km, ich kann recht zügig kurven durchfahren was andere nicht können und ich hab ein (für meinen geschmack und mein budget) gutes soundsystem an board. was will ich mehr? hätte ich nen 1.8t wär ich vielleicht 25 min unterwegs, was solls ob ich nun 10 minuten mehr oder weniger schlafen kann, das macht für mich keinen unterschied! ausserdem ist der 1.4er mein 1. auto! ich hab ihn selbst bezahlt und darauf bin ich stolz! ich freu mich darüber das ich mir einen GIV leisten konnte, nicht wie andere einen prehistorischen O. Vectra oder kadett der an allen ecken und kanten rostet aber vielleicht 130 pferde hat, mit so einem auto hätte ich keine freude!

Zitat:

Original geschrieben von Tomir32

So ein M... habe ich ja schon lange nicht mehr gehört! 😮
Lass die Leute doch bitte in Ruhe! Erstens ist der GTI von Werk aus ca. 10 mm tiefer und nicht 25 mm, zweitens musst du nicht schneller sein nur weil du einen stärkeren Motor hast. Schon Mal im Stau gesessen?

@Chris2281

Bist jetzt eingeschnappt oder was? Ich habs ja nicht so gemeint! 😉 Aber lass den Leuten doch Ihr "Hobby"!

wir könnten ja mal ne umfrage starten wer sein auto komplett bezahlt hat oder wer immer noch die raten abdrücken muß wenn der golf6 rauskommt(-;

Mensch, Mensch sind wir heute alle gereizt?

Also ich gehör mit Sicherheit zu den Leuten die Ihn bezahlt haben.Ich hab meinen Brief nicht bei irgendeiner Bank liegen.Meiner liegt bei mir in der Schublade.Wieso sollte er nicht bezahlt sein?!Was ich mir nicht leisten kann brauch ich auch nicht.Laß den Leuten auch gern Ihr Hobbie.Nur ich habe nicht als erster gepestet.Das war der Knaller mit seinen 40 mm Fahrwerk.Ich finds einfach nur blöde und total affig sich so kleinmotorisiert Wagen von der Stange aufzumotzen.Das ist einfach meine Meinung.Hast doch selber gesagt:"JEDEM DAS SEINE!" Und das ist das meine.ICh bin ja auch nicht eingeschnappt.Wieso auch?Hat mir doch keiner was getan.
Nur könntet Ihr ja meine Meinung auch akzeptieren oder?

PS:VW Mechaniker meinte:"Laß den net tieferlegen.Lohnt sich doch nur dür 15mm mehr."Mehr kann ich auch nicht sagen.Die sollten es wissen.Sagen ehh alle was anderes!
Wenn ich einen beleidigt habe tut es mir leid ok?!

Zitat:
----------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Tomir32

So ein M... habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!
----------------------------------------------------------------------

Tomir32 ich weiß net ob du das wustest aber der GTI ist 25mm tiefer ab werk und nicht 10mm!!!

Zitat:

Haben hier ja mehrere wenn ich lese was manche mit Ihren 1,4er oder 1,6er Golf IV machen.Dann lieber so!Normale Optik, aber sich nicht von einem 75 PS Corsa überholen lassen.Wenn ich schon lese das sich einer an einen 1,4er ne R32 Optik macht.

eigentlich denk ich nicht das ich angefangen hab, und mal so nebenbei der 1,6er muss sich nicht mit nem corsa anlegen gelle,

ich frag mich immer nur warum man einen kleiner motorisierten wagen nicht optisch tunen darf?! was soll ich denn sonst bitte mit dem auto machen? wenn einer eine frage zum motortuning stellt wird er blöd angemacht, wenn er fragt wie er das exterieur seines wagen aufwerten kann wird er blöd angemacht.

und jetzt das beste!

Zitat:

Ich finds einfach nur blöde und total affig sich so kleinmotorisiert Wagen von der Stange aufzumotzen.

meinst du dein GTI is was besonderes, der kommt auch nur von der stange, oder?

aber naja soll mir egal sein, könnt mich ja kicken wenn euch meine nächste äusserung nicht passt,

aber chriss kannst dir drauf einen runter holen das du mich mit deinem 1.8T stehn lässt.

ich hab immer gedacht golf oder besser allgemein VW fahrer haben ein bisschen was im kopf und müssen sich nicht streiten, sondern gehen ordentlich mit einander um und tauschen erfahrungen untereinander aus, aber was ich hier in diesem Forum zum grossteil lese ist nun einfach mal richtig zum kotzen! MEINE MEINUNG ZU DIESEM FALL!!!

Deine Antwort