Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6050 weitere Antworten
6050 Antworten

ist zwar jetzt schon etwas her...aber eigentlich sieht er ja ohnehin immer (naja, meistens) so aus 😉

Bilder

Es ist vollbracht! Gewaschen, geknetet, gewaschen, Scratch X 2.0, Golden Glass Wachs, Ultimate Quick Detailer...😎. 

RC 1998/ über 234.000 km Langstrecke

@Peter Clio

Ich will mehr......................Bilder!

@AMenge...grundsätzlich gebe ich Dir Recht...😉; da der Ultimate Quick Detailer (Meguiar"s UQuD-neu) auf Hydro-Polymere-Basis wirkt, bezeichne ich die Wirkung schon als "Versiegelung -light-" 😉....

Ähnlich oder gleich dem Dodo Juice Red Mist!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Es ist vollbracht! Gewaschen, geknetet, gewaschen, Scratch X 2.0, Golden Glass Wachs, Ultimate Quick Detailer...😎. 

RC 1998/ über 234.000 km Langstrecke

Jetzt übertreibst Du es aber 😁..

@316Limo...jooh, mehr geht glaube ich auch nicht mehr! 😁 
Außer, dass es mittlerweile besser "von der Hand" geht und dadurch jede Menge Zeit eingespart wird. Denke mal alle 2 Wochen Ultimate Quick Detailer und alle 4 Wochen Golden Glass Wachs reicht bis März/April 2011 😁
Und der RC wird demnächst (ca. März/April 2011) verkauft!
Ach ja, da ist ja noch ein Motorraum...der verschönert werden kann 😁, ne Spaß bei Seite...Motorraum iss ok...es reicht wirklich!

Heute muss ein 3er Golf Cabrio-weiß (1996) dran glauben...so in ner Stunde geht"s los! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

@316Limo...jooh, mehr geht glaube ich auch nicht mehr! 😁 
Außer, dass es mittlerweile besser "von der Hand" geht und dadurch jede Menge Zeit eingespart wird. Denke mal alle 2 Wochen Ultimate Quick Detailer und alle 4 Wochen Golden Glass Wachs reicht bis März/April 2011 😁
Und der RC wird demnächst (ca. März/April 2011) verkauft!
Ach ja, da ist ja noch ein Motorraum...der verschönert werden kann 😁, ne Spaß bei Seite...Motorraum iss ok...es reicht wirklich!

Heute muss ein 3er Golf Cabrio-weiß (1996) dran glauben...so in ner Stunde geht"s los! 😉

Na dann Viel Spass , ich werd meinen auch gleich mal waschen .

Habe fertig 😁...Waschstraßen-Golf 3 Cabrio; gewaschen, geknetet, gewaschen, Scratch X 2.0, Crystal Paint Cleaner und Golden Glass Wachs mit anschließendem Ultimate Quick Detailer Massaker 😛...Kunststoffreiniger und Versiegelung! 

Einfach nur mal wieder gewaschen mit Born to be mild und schnell abgetrocknet. Danach der CG ProDetailer drauf und fertig.

Der Wagen hat vor ca. 7 Wochen sein Collonite bekommen, vor 3 Wochen das Ombrello für die Scheiben. Alles wie kurz nach dem Auftragen, schön sauber, glatt und glänzend.

P1030248
P1030250
P1030249

Hallo Leute,

ich habe gestern meinen GTI etwas aufgefrischt :

zu allererst mal ne geile Mucke aufgelegt😎 und dann :

Vorwäsche mit Kärcher und Sonax Insektenentferner
Wäsche mit 2 Eimer Technik
trocknen mit MFT
Reifen schwärzen
Auspuff mit All Metal Polish polieren & versiegeln
Ultimate Quik Wax auftragen und mit MFT wieder abtragen
Teppiche mit Nigrin Teppichreiniger säubern
Wageninnere saugen
Lederbehandlung mit Gold Class Rich Leather Cleaner & Conditioner
Kunststoffverkleidungen mit Ultimate Protectant Dash & Trim Restorer behandelt
und zu guter Letzt noch den Ultimate Quik Detailer aufgetragen und per MFT wieder abgetragen...

Resultate im Anhang...

mfg

Gute Musik, meine zur Zeit gleichen Produkten und geiles Auto.....fein gemacht....😉

😁😁😁😁😁😁😁😁

Ich dachte ein glänzendes Auto zu sehen aber nach 2 Bildern mit Werbung habe ich nicht weitergeklickt. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Luxcoyote

Hallo Leute,

ich habe gestern meinen GTI etwas aufgefrischt :

zu allererst mal ne geile Mucke aufgelegt😎 und dann :

[...]

Resultate im Anhang...

mfg

Wasn das da auf deinem Auto? Kratzer? Pollen? Produktreste?

PS: Die Garagenfotos sind mal übel. Das Licht macht alles kaputt, wie man anhand der Fotos dann draussen sieht. hast du an der Cam ne Einstellung für Kunstlicht, was wenigstens die Farbverfälschung rausfiltert?

2010-09-04-gti-024-5969617181264399853

Die Pedalerie scheint nicht sauber 😁
Aber anosnsten bestimmt viel Arbeit gewesen...schön...

Deine Antwort