Zeigt her eure getunten A/S/RS7
Hallo Leute,
habe nichts in dieser Form gefunden, dachte mir es wäre nett, wenn es einen Thread gäbe wo User ihre umgebauten A7 mit Fotos präsentieren, evtl. mit Daten von Rad/Reifen Kombi, Tieferlegung usw.
Wenn nicht gewünscht dann bitte wieder löschen.
Meiner ist noch so ganz repräsentativ, kommt aber demnächst! 🙂
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TirolA5 schrieb am 27. Juli 2016 um 11:53:50 Uhr:
Oh ja, darum gehört auch die linke Spur auf eurer Autobahn uns.
... üblicherweise mit 110 unter Mißachtung kilometerlanger freier Spuren rechts. Alles klar!
80 Antworten
Zitat:
@Chilipie schrieb am 24. August 2016 um 10:30:30 Uhr:
Da nun mein Dicker auch beim Folierer war, wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten 🙂Farben sind Satin-Schwarz mit Bahama-Blue Akzenten
Lg Chili
Ist das ein "wahrer" RS7 oder tut der nur so? 😉
Zitat:
@Audifan1906 schrieb am 24. August 2016 um 21:27:20 Uhr:
Zitat:
@Chilipie schrieb am 24. August 2016 um 10:30:30 Uhr:
Da nun mein Dicker auch beim Folierer war, wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten 🙂Farben sind Satin-Schwarz mit Bahama-Blue Akzenten
Lg Chili
Ist das ein "wahrer" RS7 oder tut der nur so? 😉
ist natürlich ein echter RS7 Performance wie es in meiner Signatur steht 🙂
Lg Chili
@Chilipie sie ich cool aus !
Ich warte immer noch auf meinen Liefertermin :-( , wenigsten ist bald Ende Septembers ( der voraussichtliche Liefertermin )
Ähnliche Themen
So meiner ist nun endlich fertig.. Standard kein S-Line(nur Innen), Bj 2011, 245PS, AAS um 20mm tiefer, 9.5J ET 36 20'' mit VA15/HA18mm Spurplatten, 265/35/20
Umgebaut wurde u.a.
-Kompl. Front (S7 Zeichen wurde bereits entfernt 🙂)
-Kompl. FL Heck
-Seitenschweller
Zitat:
@smart04.04 schrieb am 17. September 2016 um 07:22:36 Uhr:
Das Heck und die Front sind schön....Nur leider passen sie nicht zusammen.
Deiner Meinung. Wenn FL Heck, dann auch Front
Gruß in die Runde.
Mein Audi ist ein 2013er S7 mit folgenden Umbauten:
- angefertigte Auspuffanlage von Friedrich Motorsport mit Klappensteuerung
- Facelift Rückleuchten
- Komplettumbau RS7 Heck mit Carbon Diffussor
- Umbau Grill auf RS7 Carbon
- Carbon Spoilerlippe
- RS7 Lenkrad und RS Schaltknauf
- Tieferlegung via Cete Modul
- Lamborghini grüne Bremssättel
- Echt Carbon Spiegelgehäuse
- Fensterleisten, Türgriffe in schwarz foliert
- Leistungssteigerung auf 540 PS
Zitat:
@Snoop007 schrieb am 18. September 2016 um 20:13:29 Uhr:
Gruß in die Runde.
Sehr nice!
Ich habe auch so ein pechschwarzes Biest ohne Schildchen und überlege gerade, welche Farbe die neuen Felgen haben. Schwarz auf Schwarz ist ja vielen Leuten zu dunkel. Aber sieht gut aus, an deinem Batmobil. Ich denke ich übernehme das einfach mal 😉
Vielleicht sieht man sich mal, Gotha ist ja nicht weit weg 😉
Zitat:
@smart04.04 schrieb am 18. März 2019 um 07:20:37 Uhr:
Audi A7 Competition
Könntest Du bitte ein paar Daten durchgeben? Tieferlegung , Felgengröße?
danke🙂
Hallo A7 Tuner ich hab noch eine komplette RS7 Innenausstattung übrig, falls jemand Bedarf hat PN an mich ;-)
Hier nun such mal mein Projekt - ursprünglich gekauft weil Frau den toll - dann selber verliebt und nun wird da viel Zeit und Geld reingesteckt. Da ich ja beruflich Fahrzeuge Veredler und kleinere Repersruren durchführe, haben sich da Gott sei Dank Hobby und Beruf gefunden.
Steht noch ganz am Anfang.
Die Innenfolierung ist momentan noch eine kalandrierte Folie und wird demnächst durch eine gegossene ersetzt.
Farbkonzept:
Da meine Folie nicht geliefert wurde, verschiebt sich nein eigentlicher Termin um fast zwei Monate und die Schürze hat erst mal nur einen“Schutzfolierung was noch an Folie da war“
Projekt: Komplettumbau auf RS7
Audi A7 3.0 TDI BiTurbo - 313 PS, komplette Vollausstattung bis auf Night Vision & Panoramadach.
Fahrzeugfarbe Anthrazit Matt (Momentan Perleeffekt Daytona Grau)
Hochglanz schwarz:
Dach, Spiegel, Seitenschweller, flaps, Embleme, Heckdiffusor, Grill. Chromezierleisten
Highlight: außen rot - z.b. Wuattrozeichen im Grill. Rs7 Zeichen, Bremsen, eventuell V8T Embleme.
Innen: rote highlights , rote (rgb) Fußrsumbeleuchtung.
Und damit er nicht aussieht wie alle anderen matten Autos, bekommt er am Ende ein overlamninat. Dies hat leserlich ein zusätzliche schützende Funktion und wird je nach Lichteinfall glitzern. Entweder Gold, Silber, Kupfer, oder Regenbogen.
Bisher habe ich nur alles gemacht, was man so mit VCDS machen kann + die RS7 Schürze.
RS Türbeleuchtungen Sind such schon drin.
RS7-Sound per cete Active Sound Unit
Tieferlegung 2cm wobei ich noch 2 runter möchte. Bin mit VCDS jetzt hinten 414 vorne 416.
Was noch folgt, so ziemlich in der Reihenfolge, aber langsam und stetig - kostet ja alles...
- Heckdiffusor mit Aupuffblenden
- Seitenschweller
- 3 Speichen Sportlenkrad bei meinlenkrad einschicken und neu beziehen und umformen lassen. Dicker mit Sport plus Handballenauflage, RS gelochtes Leder Seite, RS Glattleder oben unten, abgeflacht unten, 3fache rote 12 Uhr-Markierung.
- RS7 Tacho oder Tachoscheiben.
- RS7 Türgriffe innen
- Fußbodenkomplettverkleidung schwarz, mit roter RS7 Stichnaht.
- Erstes Leistungstuning auf 380 PS und 760nM.
- Noch keine Ahnung wie, aber DVBT2.
- Rear Seat Entertainment
- RS7 Einstiegsleisten
- Spurplatten 20/40 v/h
Na und nebenbei noch die momentan Fehler beheben: Kabelbaum Umfeldkamera hinten erneuern, Schürze zwei Löcher bohren für die seitlichen Sensoren für den Parkassistenten vorne, acc Kalibrieren (habe endlich jemanden gefunden, also diese Woche noch)
Werde das hier natürlich immer mit Bildern updaten.
Mit freundlichen Grüßen El
Mal so auf die Schnelle. Heute abgeholt. Freitag kommen noch die 21“ mit den “legalen“ 10mm Spurverbreiterungen drauf. Ich mach dann nochmal ein paar Bilder die Tage.
Zitat:
@shooterpetzi schrieb am 21. Juli 2020 um 22:18:52 Uhr:
Mal so auf die Schnelle. Heute abgeholt. Freitag kommen noch die 21“ mit den “legalen“ 10mm Spurverbreiterungen drauf. Ich mach dann nochmal ein paar Bilder die Tage.
War wohl zu schnell. Gehört natürlich eher zum 4K. 🙂 Bitte verschieben.