Zeigt her eure getunten A/S/RS7

Audi A7 4G

Hallo Leute,

habe nichts in dieser Form gefunden, dachte mir es wäre nett, wenn es einen Thread gäbe wo User ihre umgebauten A7 mit Fotos präsentieren, evtl. mit Daten von Rad/Reifen Kombi, Tieferlegung usw.

Wenn nicht gewünscht dann bitte wieder löschen.
Meiner ist noch so ganz repräsentativ, kommt aber demnächst! 🙂

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TirolA5 schrieb am 27. Juli 2016 um 11:53:50 Uhr:

Oh ja, darum gehört auch die linke Spur auf eurer Autobahn uns.

... üblicherweise mit 110 unter Mißachtung kilometerlanger freier Spuren rechts. Alles klar!

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

@MarkusG schrieb am 31. August 2020 um 07:57:57 Uhr:

Ich kann Dir nur bestätigen, dass ich den Umbau vollzogen habe. Such mal hier nach den damit in Zusammenhang stehenden Thread „Heck-Umbau A7 Sportsback...“.

Ich habe mir die S-Line Stoßstange (die Du ja schon hast) besorgt und bei Audi den Diffusor mit den Blenden.

Grüße
Markus

Teile sind bestellt und sollen morgen schon da sein. Werde dann mal in den nächsten Tagen berichten. Die Abrisskante von Maxton Design klebt schon am Heckflügel. 🙂

Achte bei der Demontage des Diffusors auf die Fußsteuerung der Heckklappenbedienung, falls Du die hast. Die ist am Diffusor verklebt und muss vorher entfernt und beim neuen an gleicher Stelle aufgeklebt werden. Außerdem musst Du beim neuen Diffusor den Ausschnitt der AHK ausschneiden - falls Du eine AHK hast. Ist kein Hexenwerk, da vorgezeichnet.

Grüße
Markus

Danke dir für den Hinweis. Klebeband für die Fußsteuerung gibt mir mein Händler mit und AHK hab ich nicht. Hab vorhin schon mal geschaut. Sind nur 3 Schrauben und ein paar Clips. Hätte ich nicht erwartet. Man kommt auch gut dran.

So, es ist vollbracht. Danke Markus und 2LiveLu für die Tipps und Motivation!

07a43069-e694-4696-a45f-906a6c934337-1-201-a
49b795ee-e1bf-4503-a109-368f729225fa-1-201-a
544a05e6-4d01-4254-95c2-b4a62e8f2e80-1-201-a
+5